Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vichy "Normaderm" vs. Eucerin "unreine Haut"

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138

    Standard Vichy "Normaderm" vs. Eucerin "unreine Haut"

    Anzeige
    Da meine Haut im Moment total spinnt, wollte ich mir eine neue Reinigung zulegen und habe mir gedacht, mir diesmal ein Apotheken-Produkt zu leisten...
    Bin hin- und hergerissen zwischen Vichy "Normaderm" und Eucerin für "unreine Haut".....
    Was würdet ihr mir eher empfehlen....
    Habe momentan ein paar Pickel, Mitesses und super viele Unterlagerungen....
    Danke für eure Empfehlungen!!!
    LG
    Soraya

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    ich schleiche momentan um die LRP-Produkte rum. Hast du dir die schonmal angeschaut?

    lg

    anjuschka

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Getestet habe ich selber noch keines von beiden.
    Über Normaderm von Vichy habe ich bisher allerdings noch keine positiven Stimmen gehört
    Eucerin hat eine Freundin von mir getestet und eine sehr schöne Haut davon bekommen
    Außerdem eignet sich Eucerin auch gut für empfindliche Haut

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Vichy "Normaderm" ist laut meiner Apothekerin für Teeniehaut, während LRP für erwachsene Haut gedacht ist. Von allen 3 Sachen hab ich Pröbchen, die LRP-Sachen finde ich bis jetzt am Besten, nur dieses Fluid riecht merkwürdig.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Moin!!

    Also, ich hab von der Eucerin-Serie nur noch mehr Pickelchen am Kinn bekommen. Aber jeder Hauttyp ist verschieden und vielleicht hilft sie dir ja.

    Die Normaderm-Serie fand ich einfach nur schlecht. Selbst von der Feuchtigkeitspflege hatte ich so dermaßen trockene Haut. Da war ein Schmirgelpapier nichts gegen!

    Ich schwör auf die Produkte von LRP. Habe jahrelang nach der richtiger Pflege gesucht und sie endlich in den Produkten von LRP gefunden. Und der Preis ist auch noch akzeptabel.

    LG
    Angel

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also mich schreckt Eucerin auch ein bisschen ab. Ich hatte mal eine Creme ausprobiert und meine Haut hat schlimm darauf reagiert. Ich glaube, bei mir lag das am Urea was da drin ist.

    Ich nehme übrigent LRP

    Die Serie ist nicht schlecht - ich kann nur immer wieder sagen: Schaut mal nach Pröbchen und probiert es aus

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,319
    hallo soraya,

    ich würd dir auch zu LRP raten.
    hab das effaclar waschgel und die waschcreme zur reinigung (morgens das gel und abends die creme). tagsüber nehm ich entweder effidrate oder effaclar k. und abends kommt starting over von origins aufs gesicht. 1 - 2 mal die woche out of trouble, und ich hab meine haut super im griff.
    keine pickel mehr, die unterlagerungen verschwinden auch und die haut ist schön weich *3malaufholzklopf*.

    lass dir mal pröbchen von LRP in der apotheke geben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Guten Morgen alle miteinander!

    Zu den erwähnten Produkten kann ich leider keine Aussage treffen, da ich sie nicht ausprobiert habe. Habe aber einen anderen Tip gegen unreine Haut.
    Nachdem ich ja die Mitte dreißig erfolgreich überschritten habe , und ich trotzdem immernoch an Hautunreinheiten wie eine Teenie litt, hab ich mal diese Mikrofaser-Abschminktücher ausprobiert. Und was soll ich sagen, meine Haut hat sich dadurch wirklich sehr gebessert. Man benutzt sie einfach nur mit Wasser, ohne Abschminkprodukt und Leute, meine Haut hat sich noch nie so sauber und frisch nach der Reinigung angefühlt. Kein Brennen, kein Spannungsgefühl, keine Trockenheit. Genial. Die Tücher heißen Micro Peeling Sensation, gibts im Versand. Sind nicht ganz billig, aber dafür langlebig und strapazierfähig. Aber billig sind ja die Abschminksachen sonst auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •