Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: vanille

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70

    Standard vanille

    Anzeige
    hi! also ich muss mich hier mal als vanille freak outen. ist eigentlich mein totaler lieblingsduft! ich wollte euch jetzt mal fragen, was ihr mir alles empfehlen könnt was nach vanille riecht. sollte in österreich zu einem ganz guten preis zu bekommen sein. und zwar geht es um die kategorieen:
    1) badeschaum
    2) duschgel
    3) parfum

    wenn ihr mir hier eure favourits preisgeben könnt, wäre ich euch sehr dankbar. wow, ich bin gerade wieder so auf nem vanille-trip.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    das vanillieparfum aus dem body shop .... *schmacht*

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, das Vanilleparfum aus dem Body Shop ist mir persönlich zu süss.
    Ich mag den Vanilleduft von L´occitane und Vanille Mexique von La Maison de la Vanille am liesbten.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hi,

    Müller hat so ne Wellnesshausmarke, da mag ich das Duschgel sehr gern. Schön vanillig.

    Die Bodylotion mag ich absolut nicht. Viel zu fest und zieht ewig nicht ein.

    LG Nelein

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70
    hm, müller gibts in österreich doch nicht, oder? wieso muss ich in einer kleinstadt wohnen, wos nichtmal einen bodyshop gibt?
    @ brauny: bekommt man die im ganz normalen drogeriemarkt oder muss man dazu in die parfumarie?

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo fei,

    Ich mag Vanille auch sehr gerne - allerdings nicht alle Düfte.

    Von TBS mag ich nur das Duschgel. BL und Duft sind mir zu stark.

    Viel besser ist das DG von CCB (Corinne Cobson). Weiß allerdings nicht, ob es CCB in Österreich auch gibt.

    Bei den Düften mit Vanille sind momentan Ghost Deep Night und Fresh Sugar meine Favoriten. Ersterer relativ würzig-winterlich mit Vanille und Rose, der zweite ist ein herrlicher Sommerduft mit Vanille und Zitrone. Ghost müsstest Du in Ö bekommen. Fresh musst Du wahrscheinlich auch in Berlin beim Quartier 206 bestellen, wie ich es auch gemacht habe.

    Liebe Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Hallo,

    gibt es eigentlich auch Conditioner der nach Vanille riecht, oder Haarkuren?
    Shampoos gibts ja wie Sand am Meer in Vanille, aber was hab ich davon wenn ich mir nach dem waschen wieder einen anderen Duft "drüberlege"?

    Tät mich echt interessieren!

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Leider nur zu Kategorie 3)

    Molinard Vanille

    CSP Vanille (und dann die anderen Sorten mit Vanille, auch sehr lecker...)

    Perlier Vanille

    achja, meine Freundin hatte so ein tolles Vanille Duschbad von CCB, wahrscheinlich ist es das schon oben erwähnte von Cobson

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Shampoo und Haarkur mit Vanille gibt es von Garnier. Schön ist auch DG und BL von Baratti - gibt es bei Douglas.

    LG
    Deichgräfin

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    @cremeschnitte:

    es gibt einen tollen Conditioner, mit dem Deine Haare ewig nach Vanille riechen
    ---> von Lush, American Cream!

    Benutze ihn seit es ihn gibt und bin begeistert. Sowohl vom Nutzen als eben auch vom Duft. Und ich versprech Dir, auch der Männerwelt wird Dein Haarduft nicht verborgen bleiben!!!

    LG
    Cinnamon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 22:25:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 21:54:04
  3. Suche Micallef - Mandarine Vanille + CSP Vanille Canelle
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:30:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 16:14:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 08:55:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •