Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 3 tage in berlin oder nici ganz verzaubert

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard 3 tage in berlin oder nici ganz verzaubert

    Anzeige
    hallo

    etwas verspätet aber doch: mein shopping-bericht zu berlin

    als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben christine bedanken - es hat mir total viel spaß gemacht mit dir durch's kadewe und quartier zu bummeln

    ich hab mir das kadewe ja groß vorgestellt, aber dass es SOOOOOOOO riesig ist hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet! ich stand nur da und hab gestaunt, geschaut und wusste gar nicht was ich zuerst ansehen, ausprobieren oder beschnuppern will (christine weiß jetzt bestimmt was ich meine )

    wir gingen dann zuerst zu origins, wo ich folgendes mitnahm:
    * clear head shampoo
    * rich rewards
    * everything nice cream body souffle

    dann schlenderten wir quer beet durch's kadewe und christine zeigte mir so viele sachen, die ich in österreich noch nie gesehen habe und wahrscheinlich auch nie sehen werde

    ich hab dann noch folgendes gekauft:
    * shiseido bio-performance super eye contour cream
    * issima happylogy

    fortsetzung folgt...

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ... später gingen wir noch zu quartier, aber die preise dort haben mich eher abgeschreckt was zu kaufen aber MUKKI wäre wirklich einen kauf wert und steht auf meiner weihnachts-wunsch-liste

    leider musste christine dann schon gehen und nach einer kleinen stärkung zog es mich und meinen freund nochmals in’s kadewe, wo ich mich bei MAC schminken ließ der visagist verwendete LLAMA und STENCIL (hab ich beides gleich mitgenommen) und noch einen lilanen schimmernden e/s und ich könnte mich noch heute selbst hauen dass ich ihn nicht mitgenommen habe

    für diesen tag war es meinem freund shopping-mäßig genug und wir fuhren zurück ins hotel.

    am Samstag dann wollte ich mich unbedingt bei bobbi brown schminken lassen. Nach kurzer überredung von meinem freund fuhren wir also wieder ins kadewe und ich wurde im herbst-look geschminkt, was SEHR gut aussah! (besonders der blonde e/s hat es mir angetan) und wisst ihr was? Ich hab mich nicht dazu durchringen können die e/s palette mitzunehmen das schlechte gewissen hat wiedermal gesieht aber irgendwie komm ich schon noch an die palette ran! ...

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ... ansonsten hab ich noch folgendes gekauft:
    * TBS cocoa body butter
    * TBS lavendel duschgel
    * TBS hair & body wash of a man
    * tee gschwendner erdbeer-sahne teemischung
    * tee gschwendner wildkirsche teemischung

    leider waren 3 tage viiiieeeel zu kurz um alles zu sehen was wir uns vorgenommen haben, aber wir werden ganz bestimmt wieder einen abstecher dorthin machen (und nicht nur wegen dem kadewe )

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo nici,

    das klingt nach einer sehr erfolgreichen Berlin-tour.

    aber ich habe gleich eine Frage, sag mal von welcher BB Palette sprichst Du? und wofür hat man Blonde verwendet und welche Farben sonst noch???

    LG
    Alegria


    na, und dann wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo

    hier siehst du die farben der einzelnen paletten:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/w...#newlipeyepalt

    ich meine die "neutral eye palette" mit bone, blonde und rich brown.

    mit bone wurde das lid grundiert, rich brown als banane und blonde wurde oberhalb des lidstrichs ganz leicht aufgetragen.

    hdh?

    LG nici

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Nici!

    Willkommen zurück! Hört sich ja nach einer tollen Zeit an und Christine ist ein echter Engel, nicht wahr?
    Ich kam in Berlin aus dem Staunen auch nicht mehr heraus - aber eines Tages kommen manche dieser Marken auch zu uns. Who knows - zu hoffen, wäre es.

    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und wie fands du die Palette nici? ich habe sie nur kurz gesehen und fand sie ziemlich klapperig und billig. Vielleicht habe ich eine schlechte erwischt.

    ALegria

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nici!

    Ooohhh, bei MAC wäre ich ja gerne noch dabei gewesen. So toll, wie das die eine Dame da gemacht hatte sahst Du bestimmt ganz toll aus. Das hätte ich gerne gesehen.

    Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich fand die Stunden wunderbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ alegria: von den farben her fand ich die palette ganz gut, wenn man sich auch bestimmt von MAC oder anderen marken die gleichen farben zusammenstellen kann. die palette hab ich nicht in die hand genommen, deshalb kann ich nicht sagen wie die qualität ist. weißt du vielleicht was die paletten kosten?

    @ christine: ja, der visagist hat seine arbeit wirklich sehr gut beherrscht weißt du vielleicht wie der andere lilane, leicht schimmrige e/s heißt??

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nici!

    Viel. Digit?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. 2 Tage Berlin - Wo muss man hin, was muss man sehen?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 15:42:47
  2. Tage wie dieser oder grrrrr!!!
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 16:02:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:00:24
  4. Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 12:57:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •