Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Youth Gh

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Youth Gh

    Anzeige
    Hallo

    Kennt jemand dieses Produkt?

    Hier bein paar Infos:

    Anwendung und Dosierung:
    Vor Gebrauch gut schuetteln!
    2040 ng YouthGH = 6 Sprueheinheiten taeglich. Einen Tag pro Woche aussetzen. Morgens je eine Sprueheinheit in jede Wange, ca. 1/2 Stunde bis zur ersten Mahlzeit. Abends je zwei Sprueheinheiten in jede Wange, ca 1 1/2 Stunden nach der letzten Mahlzeit. Durch Luftansaugen die Schleimhaeute der Innenseite der Wange leicht antrocknen und nach dem Aufspruehen fuer ca. 60 Sekunden nicht schlucken.

    Wichtig: Durch falsche Anwendung ist mit einer drastischen Reduzierung der Wirksamkeit zu rechnen.

    Aufbewahrung:
    Zimmertemperatur. Am Besten im Schlafzimmer zur regelmaessigen Einnahme vor und nach dem Zubettgehen.

    Nebenwirkungen:
    Keine. Da das zugefuehrte Somatotropin mit dem vom Koerper produzierten hGH absolut identisch ist, sind allergische Reaktionen gaenzlich auszuschliessen.





    Das menschliche Wachstumshormon (hGH = human Growth Hormone, Somatotropin) ist das Hormon der Jugend. Vom Hypothalamus stimuliert, wird es von der Hypophyse (Hirananhangsdruese) waehrend des Schlafes zwischen Mitternacht und 5 Uhr frueh produziert und nach Bedarf ausgestossen. Ab dem 21. Lebensjahr geht die Produktion um ca. 14% pro Jahrzehnt zurueck, mit 60 Jahren sind es noch 20% der urspruenglichen Menge. Die Wiederherstellung des hGH ist das wirksamste Mittel, um die biologische Uhr zurueckzustellen und das Altern zu verzoegern.

    Gesamtbewertung des HGH

    In seinem Buch "Grow Young with HGH" schreibt Dr. Ronald Klatz : " hGH ist die ultimative Therapie gegen das Altern. Sie wirkt auf jede Zelle im Koerper, verjuengt die Haut und die Knochen, regeneriert Herz, Leber, Lungen und Nieren und bringt Organ- und Gewebefunktion wieder auf optimale Werte. Sie ist das einzig bekannte Mittel, um das Immunsystem zu revitalisieren, die Risikofaktoren fuer einen Herzanfall und einen Schlaganfall zu verringern, die Sauerstoffaufnahme zu verbessern und Osteoporose zu verhindern. Es ist vielleicht das staerkste Aphrodisiakum , das je entdeckt wurde. Es ist kosmetische Chirurgie in einer Flasche, die Gesichtsfalten ausglaettet, die Elastizitaet, Dicke und Konturen jugendlicher Haut wiederherstellt und den Verlust von extrazellulaerem Wasser rueckgaengig macht. Es hebt die Schlaflosigkeit im spaeteren Lebensalter auf, und stellt den "langsamwelligen" tiefsten Schlafzustand wieder her. Und es ist ein Stimmungsheber, der gemeinsam mit der Wiederbelebung des Koerpers auch die Laune anhebt und die Lebensfreude zurueckbringt, die viele Leute fuer verloren hielten."

    HGH ist eine wirksame therapeutische Substanz mit nachweisbarem Nutzen gegen das Altern.

    Hier auch noch der Link für mehr Informationen:

    http://www.medaesthetics.at/


    Hat jemand zufällig schon Erfahrung damit? Wirkt es wirklich?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    kennt das niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Doch, ich kenne sowas Ich habe mal Arginin und Ornithin genommen. Das sind 2 essentielle Aminosäuren die die Wachstumshormonausschüttung stimmulieren. Ich habe es mir jetzt nachbestellt weil ich das wirklich richtig gut fand. Man wacht auf und fühlt sich wirklich gut gekräftigt. Da ich ja Krafttraining mache, nehme ich es Hauptsächlich für die Regeneration ein. Das Aussehen? Ja, man sieht wirklich frischer aus am Morgen. Doch, ich war ja erst skeptisch aber es funktioniert wirklich. Ich habe immer so 3 bis 4 Kapseln vorm Schlafengehen genommen. Zu bekommen sind die Produkte bei www.podomedi.com
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Aber diesen Spray kennst Du nicht?

    lg
    claudia

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich wäre bei Hormongaben ohne Befragung des Arztes SEHR vorsichtig, Stichwort: Risiken und Nebenwirkungen

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nein, das ist auch große Abzocke. 150 €???? Für 30ml?? Never!!! Nimm lieber die beiden Aminosäuren und ein Produkt mit GABA. Also, ich habe es wirklich gemerkt, als ich das genommen habe. Man wacht so richtig aufgetankt auf.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    @Billie: Richtig, ein Hormon würde ich auch nicht einnehmen. Aber Stoffe, die den Körper nur anregen, vermehrt das Wachstumshormon zu bilden ist was anderes.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder - Youth
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 16:28:56
  2. sonic youth
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:24:01
  3. E.Lauder Youth Dew
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 09:34:07
  4. Youth Dew Amber Nude
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 22:16:29
  5. youth dew amber nude
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •