Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Benutzt hier jemand die Reinigung/Seife von Clinique..??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Benutzt hier jemand die Reinigung/Seife von Clinique..??

    Anzeige
    Hallo,

    bin ja von Tag zu Tag begeisterter von meinen Repairwear-Sachen und so langsam ändert sich meine generell ablehnende Meinung zu Clinique (die Deko fand ich aber schon immer gut!).

    Benutzt eigentlich jemand die Reinigung, sprich diese Seife und die Gesichtswässer?? Da kann ich mir ja immer noch nicht vorstellen, dass das schonend sein soll, aber ich lass mich gerne überzeugen.

    Und ist das eigentlich die einzige Reinigung von Clinique, was ist denn mit Seifenstück-Hassern??

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Ich habe die Seifen schon ausprobiert, schlecht sind sie nicht, aber sie haben meine Haut ganz schon ausgetrocknet nach einer Weile.

    Und die Gesichtswasser finde ich alle recht schafr, bis auf die MCL.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Billie!

    Ich benutze die milde Seife gern mal zwischendurch, ich brauche aber immer nur diese Seifenproben auf.

    Es gibt noch Cleanser in den Tuben, ich mag den Reinigungsschaum (rosa Tube) ganz gern. Zum Make up entfernen kann ich dir dieses Quick Dissolve Makeup Solvent empfehlen, das ist quasi Schritt 1.

    Ich hab lange Zeit die MCL benutzt, bin jetzt aber auf den Neutrogena VR Toner umgestiegen. Der wirkt bei mir genauso gut und ist viel günstiger.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    ich benutze Clinique, morgens die Seife und das MCL, abends entweder den Makeup-Entferner (taugt aber nix und ich bin froh, wenn die Flasche endlich leer ist) in Verbindung mit der Seife oder den Wash-away-Cleanser und die CL2.

    Ich bin zufrieden mit den Sachen, würde aber gerne mal wieder etwas neues ausprobieren. Ich schleiche momentan um die LRP-Sachen rum.

    lg

    anjuschka

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Billie!

    Also ich finde die Clinique Reinigungen allesamt zu scharf und austrocknend auf Dauer. Ich schwöre, ich konnte spüren, wie kleine Seifenkiller meinen Säureschutzmantel angegriffen haben

    Die MCL mag ich hingegen auch sehr. Aber die is ja auch alkfree und sehr mild.

    Nö, Reinigung mag ich von Clinique nicht gern haben

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also die Seifen sind wirklich sauscharf. Nee, das wäre nur was für den absoluten Notfall, wenn ein Monsterpickelschub im Anmarsch ist und man ganz schnelle Hilfe braucht.
    Es soll aber noch einen Cream Cleanser geben, da gab es neulich einige Lobpreisungen... DEN schaue ich mir auch mal an. Irgendwann

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Den Comforting Cream Cleanser meinte ich:


  8. #8
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hi Billi,

    also ich muß jetzt mal was positives zu Clinique Reinigern sagen:

    ich hab den comforting cream cleanser (weiße Tube), das ist so eine Art Reinigungscreme, die ich allerdings mit Wasser runter mache. Und den find ich super mild, aber dennoch geht auch Make up damit runter.

    Hab bis jetzt noch nichts besseres gefunden bei meiner sensiblen Haut. Anschließend nehm ich noch die MCL, und auch auf die würde ich nicht mehr verzichten wollen.

    Also von mir ein dickes Plus dafür .

    LG Teufelchen

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    da ich es gerne einheitlich mag und mit Kanebo creme, benutze ich auch die entsprechende Reinigung.

    als ich noch die Clinique Phase hatte nahm ich MCL, nach Fremdreinigung.

    Die MCL benutze ich jetzt noch ab und zu, mit CL2 betupfe ich werdende Pickel. Auf Dauer würde ich kleine Clinique Reinigung benutzen, da gibt es von Shiseido und Kanebo bessers.

    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Oh Gott, Oh Gott, nein blos nicht die Clinique Reinigung. Mein letzter Unfall damit vor 3 Wochen war schrecklich. Meine ganze Haut war innerhalb von ein paar Tagen aus dem gleichgewicht!!! Sah total rot aus und war super trocken, ach ja, und viele Pickel gab es auch. Habe JETZT erst wieder Ruhe reinbekommen.....Nein nein nein, bitte NICHT KAUFEN!
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier jemand Cellex-C?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:52:36
  2. Benutzt hier jemand DECLEOR??
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 07:50:38
  3. Wer benutzt Clinique Reinigung/Pflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 20:48:17
  4. Benutzt hier jemand PURENESS?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 22:27:44
  5. Benutzt hier jemand Dr. Grandel?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 15:56:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •