Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: welcher toner

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91

    Standard welcher toner

    Anzeige
    hallo liebes board,

    seit ich regelmäßig im board lese, habe ich festgestellt, dass ich sehr stark auf komedogene inhaltsstoffe reagiere.

    über die erkenntnis bin ich ja froh, allerdings muss ich jetzt meine gesamte pflege (carita le visage und trois sources) umstellen.

    bin jetzt auf apothekenmarken wie LRP (lait de toilette), caudalie (peeling) und nuxe (maske) umgestiegen. allerdings kann ich mich für keinen toner entscheiden...die auswahl ist zu groß.

    biiitteee helft mir!!



    er darf nicht komedogen sein und sollte viel feuchtigkeit spenden, keinen alkohol enthalten und wenn er noch lecker riechen würde, wäre das klasse. der preis ist egal.

    habt ihr eine gute idee?

    liebe grüße, alex

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Na, da gibt's doch nur einen, MCL von Clinique:-). Spendet Feuchtigkeit, ist supermild und enthält keinen Alkohol. Exfoliert noch zusätzlich. und riecht angenehm.

    lg

    anjuschka

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    ja, super, der dürfte von der verträglichkeit ja ok sein. und teuer ist er auch nicht. werde mir mal eine probe besorgen.


  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Noch einen Strich für die MCL von Clinique.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Mein Votum geht an die Lotion Equilibrante von LRP, wirkt ausgleichend bei fetter und trockener Haut

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    da ich ja eh die lait de toilette von lrp benutze, hab ich auch schon damit geliebäugelt. och menno....

    aber die mcl von clinique wurde hier ja auch schon hochgelobt. und exfolierend ist ja auch gutt, weil ich ja auch von der tt so begeistert bin.

    vielleicht kauf ich einfach beide



    danke für eure tipps.
    liebe grüße, alex

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Ja, einen für morgens und einen für abends.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich finde die MCL von Clinique auch super und sie ist wirklich total mild!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91


    ja, genau, ich BRAUCHE ja auch einen für morgens und einen für abends...also, kaufen ;-)


    hach ja, das häutchen macht einem schon ganz schön arbeit. besonders meins!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    Anzeige
    guten morgen, liebes board,

    melde mich nochmal zwecks langzeit-bericht zur lotion equilibrante und ich muss sagen, ich bin total enttäuscht. seit ich sie benutze, sprießen bei mir nur so die pickel und die gingen gar nicht mehr weg. die lait de toilette vertrag ich ja super, aber das gesichtswasser hat echt versagt.

    ich frage mich, woran das liegen könnte, weil die produkte eigentlich sehr gut verträglich sind.

    seit zwei tagen lasse ich die lotion weg und mein gesicht beruhigt sich zusehends. ich versteh das nicht.

    habt ihr eine idee? werde es jetzt wohl mit der ausschließilch mit der mcl von clinique versuchen und hoffe, dass das gut geht.

    wünsche euch einen schönen tag,
    liebe grüße, alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Paula Begoun - welcher Toner für Mischhaut?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 20:09:08
  3. Toner
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 08:08:48
  4. Best of Toner
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 17:53:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •