Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wahrsagen, Kartenlegen und sowas...

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Wahrsagen, Kartenlegen und sowas...

    Anzeige
    Hallo alle miteinander!!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Mich würde das wahnsinnig interessieren. Ich habe einige Bekannte die das schonmal gemacht haben, und das meiste auch gestimmt hat und so eingetroffen ist.
    Jetzt juckt es mich momentan wahnsinnig in den Fingern einen Termin auszumachen, aber irgendwie habe ich doch noch ein bißchen Angst davor.
    Eure Meinungen und Erfahrungen würden mir vielleicht helfen.
    LG
    Fenja

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Fenja,

    mmmh, also ich war auch mal bei einer Handleserin und alles was sie sprach, ist wahr und wahr geworden. Da scheiden sich zwar oft die Geister, aber ich habe es persönlich erlebt und empfunden und lass' hier keine Kritik zu

    Wenn es dich juckt: machs doch! Warum nicht?...was hast du zu verlieren?

    LG
    R.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Also bei mir wäre das eine Hellseherin, die anscheinend ohne irgendwelche Hilfsmittel einige Sachen erzählt, die Sitzung würde 2 Stunden dauern. Am Schluß würde sie anscheinend zusätzlich noch karten legen.
    Zu verlieren habe ich eigentlich nichts, aber ich habe irgendwie angst davor, dass ich dann immer daran denken müßte und dadurch beeinflußt werde.
    Was für ein Preis hältst du für angebracht??
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Ich lege seit 15 Jahren Tarot-Karten.
    Die Aussagen sind immer hilfreich und eine "andere" Art der Bestandsaufnahme. Niemals böse immer hilfreich!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Für mich selber fand ich Pendeln und Tarot lange hilfreich, vor allem beruhigend, ich hab mir einmal von einem "Profi" die Karten legen lassen, mei, da hat halt nix gestimmt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich persönlich glaube ja nicht so sehr an so Übersinnliches wie Karten legen oder aus einer Kugel lesen. Hätte auch Bedenken, wenn mir etwas schlechtes vorausgesagt würde so a la "Self-fulfilling-prophecy"....

    Ich glaube allerdings und höre auch auf mein "Bauchgefühl", das täuscht mich selten und ist ja so gesehen auch etwas nicht ganz greifbares.

    Für jemanden, der eher ängstlich und unsicher ist, würde ich so eine Sitzung nicht empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Billie,

    Tarot und Pendeln sagen nichts voraus, sie dokumentieren eher einen "Ist"-Zustand und zeigen mögliche Tendenzen auf.

    Das ist aber nicht beängstigend oder einschränkend.


    Lg
    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich meinte jetzt auch eher so eine Sitzung bei einer Handleserin, wo evtl. Todesfälle o. ä. vorausgesagt werden..

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Billie,

    so etwas ist in meinen Augen unseriös. Der Mutter eines Freundes wurde der Todestag vorausgesagt, sie hat sich dann umgebracht wiel sie es nicht ertragen konnte.

    LG
    Fides
    still young at heart

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Nicht zynisch gemeint: Hat der Termin dann gestimmt?

    (Ich habe mal mit 8 den Todestag einer Freundin geträumt. Sie lebt zum Glück immer noch. Ich hab den Traum nie verstanden.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Na sowas...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 16:23:38
  2. Sowas will ich ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 08:08:03
  3. Freiwillige zum Kartenlegen?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 21:18:13
  4. sowas will ich
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 15:23:56
  5. Wahrsagen/Kartenlegen
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 22:04:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •