Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kollegen - ich könnte nur noch kotzen!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Kollegen - ich könnte nur noch kotzen!!

    Anzeige
    Sag mal, seid ihr auch so unzufrieden mit euren Kollegen? Das wünsche ich ja keinem! Was ich hier durchmache!

    Nicht nur Mobbing, nein auch die blanke Dummheit, wie es dummer nicht geht muss ich hier ertragen!

    Ganz schlimm auch die Ahnungslosigkeit von Beauty & Co Da wird man geärgert und belästert weil man sich auskennt und sich eben gerne zurechtmacht (..und nicht mit ungekämmten Haaren und Couch-Schlabberlook ins Büro kommt )

    Ich könnte so kotzen, wenn ich mich hier umdrehe

    Mittlerweile ists so schlimm, dass auch keiner mehr mit mir redet, aber da stehe ich endlich drüber und kann sagen

    F*** U !!



    Aber mir wird regelrecht schlecht, wen ich das ganze Gelaber den Tag über anhöre!
    Ständig so tolle Gespräche wie: "Da hat xy gesagt blabla, und dann habe ich gesagt, und dann hat er gesagt...Hahahaha"

    Wenn interessiert denn der Scheiss?

    Ganz schlimm auch vermeindliche Beautythemen! Und fragt ja nicht, wie die Mädels sich "hübsch machen" Machen alles falsch was geht!

    Am Anfang hatte ich ja noch versucht, mit meinem Wissen (sei es jetzt geschäftlich oder eben beautymässig) weiterzuhelfen, aber da die ja alles "besser" wissen, schade um jedes Wort!

    Ist nur echt deprimierend, tagein tagaus hier zu sitzen

    Naja, ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich hier wegkomme! Schliesslich sind es ja nicht nur die Kollegen..

    Danke fürs auskotzen, das musste jetzt gerade sein.!

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Och Maus.......*knuddelmalganzdoll*

    Denk doch jetzt erst mal an die Woche Urlaub.....ich hab irgendwie so das Gefühl, da ergibt sich was...frag nicht, warum
    Mehr als Öhrchen hoch kann ich Dir jetzt eh nicht raten, weil Du alles schon richtig machst, aber gegen Mobbing ist man leider machtlose, wenn man in so einem desinteressierten Verein arbeitet, wie Du...... Weil dann ja auch keiner da ist, der zuhört. Gibt es denn nicht wirklich jemanden, der auch Deiner Chefin "vorsteht" und den man mal ansprechen könnte?

    Halt die Öhrchen steif und lass sie A**********abblitzen

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Hexy,

    also Du weißt ja, daß ich über Mobbing und Kollegen ein Lied singen kann und wahrscheinlich eine Verdi-Oper draus wird ABER sich über ihr Gelaber und ihre Art sich zurechtzumachen aufzuregen, ist nicht wirklich der richtige Weg
    Ich meine, wenn sie sich gefallen und sie ihre Gespräche mögen..., sich nicht für Kosmetik interessieren..dafür kannst Du ihnen keinen Vorwurf machen.

    Sie es so, DU passt da nicht rein, das ist total wertfrei aber auch nur DU kannst das ändern.

    Es wird auch woanders nicht alles eitel Sonnenschein sein aber ich schwöre, die Mobbingwunden werden woanders irgendwann weniger tief und irgendwann geht es Dir auch wieder besser aber ändern mußt DU was.

    Ich drück' Dir die Daumen, daß sich bald was tut.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Aber Hexy,

    brauchen die net für abends oder an speziellen Tagen noch eine fitte Aushilfe? Das klingt nach einer Aufgabe für *MAFALDA* .

    Besagte,
    nebenjobsuchend
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @myfairlady

    *kuschel*

    meine Süsse!

    Ach, die sind doch alle hier gleich dämlich!

    Ehrlich! Stell Dir vor, gestern hat eine Kollegin Kuchen mitgebracht, und jedem ein Stück auf den Platz gestellt, auch unserer Vorgesetzten.

    Mein Platz erhielt als einziger keinen Kuchen aber da reg ich mich schon gar nicht mehr auf! Aber echt krass, ich dachte immer sowas wird in gewissen Medien immer überspitzt dargestellt, aber nein, das ist wirklich so

    Zu mir sagen die ja nichtmal mehr guten Morgen oder Auf WIedersehn
    Zum Glück ist es wirklich das erste Mal, dass das so vorkommt, und ich weiss 200% dass es an den Leuten liegt. So privat komme ich mit jedem klar, und auch an meinen beiden Arbeitsplätzen vorher gab es DAS nicht!

    Umso mehr geniesse ich meine Freunde und das private Glück. Mal sehn was aus der TV Geschichte wird, aber ich sehe es erstmal nur als "Spass" an.
    Aber ich kann mich jetzt dann nach dem "Urlaub" endlich mal um meine Bewerbungen kümmern

    Busserl
    ich

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Das mit dem Kuchen finde ich wirklich krass.....ich habe irgendwie auch nie so richtig glauben wollen, dass es Mobbing wirklich in dieser tiefen, reinen, fast hasserfüllten Form gibt, aber anscheinend bin ich etwas weltfremd!

    Aber Hopi hat wohl recht. Ändern kannst nur Du es, indem Du gehst....ich befürchte ja fast, dass Deine Chefin Stein des Anstosses ist....und dann ist das Verhalten logisch.....ihr wollen -ja müssen - Deine Kollegen fast gefallen und blasen dann ins gleiche Horn!

    Such Dir was Neues....und ICH geb die Hoffnung noch nicht auf!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @Hopi

    Ja, da hast Du Recht! Man muss sich einfach seine "Berufung" finden und dazu gehören eben auch Menschen, mit denen man klarkommt
    Also, nix wie weg hier!!


    @mafalda

    Leider nicht, bei uns wird nur ausgestellt statt eingestellt

    Aber wenn Du mal ein paar Riesenarschlöcher sehen willst...
    einfach Paul-Gossen-Str. 100 ab 8 Uhr morgens besuchen

    LG,
    Hexy
    ..der es jetzt wieder besser geht

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @myfairlady

    Was ich nur nicht begreifen kann, dass es SO dumme Menschen gibt

    Ich meine, jeder hat so seine Seiten, aber die 3 Leute hier haben wirklich absolut nur Scheisse im Hirn!! So!

    ***Kinder unter 18 Jahren bitte ich, diese Zeilen zu ignorieren ***

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    Mensch Hexy!!
    das hort sich aber gar nicht gut an,,, das mit dem Kuchen ist aber nicht normal, was ist denn das Mindestalter in deinen Office, hort sich nach Kindergarten an..............!!
    Wurd Dir gerne helfen, aber leider geht das nicht....!
    MILK
    Ps: lass Dich nicht runterkriegen und versuche das BESTE daraus zu machen...viel Gluck

Ähnliche Themen

  1. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  2. Ich könnte so kotzen... Freie Marktwirtschaft
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 21:50:12
  3. Ich könnte kotzen.....
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 01:28:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 10:22:39
  5. was könnte ich denn noch bestellen....DVDs
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 00:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •