Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Best of Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276

    Standard Best of Augencreme

    Anzeige
    Hallo,

    welche Augencreme benutzt ihr derzeit und mit welcher Augencreme könnt ihr gar nix anfangen?


    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Zurzeit nehme ich die Creme von Nuxe (mit Vit. A, C und grünem Tee). Finde ich gut, obwohl sie nicht besonders reichhaltig ist. Gar nicht klar kam ich mit der Creme von Gebhard, davon hatte ich morgens rote Augen, weil sie so sehr fettig war.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich mag die Benefiance von Shiseido, aber nur abends, da sie sehr reichhaltig ist. Tagsüber benutze ich die Bio Performance, die ist ok, da würde ich aber auch mal was anderes probieren.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhhu!

    Nach Jahren des Testens habe ich die perfekte, sahnige Augencreme gefunden, die Fältchen wegbügelt UND gegen Augenringe hilft

    La Creme Parfaite yeux et levres von Carita



    Ich hatte vor 3 Wochen eine Spezielle Augenbehandlung bei Carita, dann habe ich die Creme 3 Wochen getestet und mir jetzt in Originalgrösse gekauft.

    Der Hammer ist allerdings der Preis, festhalten Mädels

    87 Euro

    Ich schwöre, niemals hätte ich soviel Geld für eine Augencreme ausgegeben, aber die ist jeden Cent wert!!

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    da ich von Natur aus mit Augenringen gesegnet bin und diese auch immer abdecken muß, hab ich viele Augencremes getestet, die die Augenpartie nicht so staubtrocken werden lassen.
    Und gewonnen hat (und nie hätt ich es geglaubt): lavera Faces Augengel mit Jojoba & Wildrose.
    Total schlecht hat die all about eyes von Clinique abgeschlossen. Erst ein total samtiges Hautgefühl und nach 5 Stunden sieht man aus, als hätte man die Wüste Gobi unter den Augen!
    Aber die von Carita klingt auch interessant
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Das Nonplusultra hab ich leider immer noch nicht gefunden, daher hab ich einen unerschöpflichen Vorrat aus ca. 13 verschiedenen Augencremes.

    Derzeit benutze ich die Sanddornaugencreme von Apotheker Scheller. Sie ist sehr reichhaltig und extra für fettarme Haut, daher wohl mit 24 noch nicht das Richtige. Ich finde sie aber sehr angenehm auf der Haut, befürchte aber, dass ich nach längerem Gebrauch wieder Milien bekommen würde.

    Am besten fand ich bisher:

    - Mineralaugencreme von Apo Scheller
    - Falten Reduce von L'Oreal

    Gar nichts anfangen kann ich mit allen Balea-Augenprodukten, den Alverde-Augenprodukten und der Jade Hautaktiv Augencreme (die kriecht ins Auge, ibäh!).

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    meine Favoriten sind:

    - Shiseido Benefiance (immer wieder gerne
    - Almay Kinetin Eye bright (hier leider nicht zu bekommen)

    Nicht für gut befunden habe ich:

    - sämtliche Augencremes von Lancôme (bis auf die Absolue, aber die ist so lala)

    - Age perfect von L'oreal (nach anfänglichem "aha" ging es über zu einem "oh no!")

    Die restlichen 150 Augencremes, die ich bisher getestet habe, laufen alle unter dem Prädikatz: naja, solange es nichts besseres gibt ...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hallo,

    die Carita klingt ja wirklich ideal, aber der Preis *hüstl* kann ich z.Z. bei meinen vielen anderen Wünschen leider nich leisten. Von der Shiseido hab ich jetzt auch nur gutes gehört, wie liegt denn die preislich?

    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Angie,

    die Benefiance kostet so um 48,00 €.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Hi,

    in den letzten Zügen befindet sich bei mir die Augencreme von
    Dior Capture Rides 60/80.

    Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.
    Nach all den Hypes in Presse und Fernsehen, hatte ich Wunder erwartet, naja erhofft.

    Als Augen-Tagespflege mag es noch angehen, aber für die Nacht kommt für mich nur die Benefiance in Frage.
    Obwohl die Carita sehr luxuriös daherkommt!

    Ein Urlaubs-Notkauf war die Claire Fisher Vital3Complex-Augencreme. Für den Tag ok., war nachts viiiel zu wenig!


    Viele Grüße
    Coco

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •