Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Langzeitberichte

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Langzeitberichte

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade in Schreiblaune , hier sind die Langzeitberichte.

    1) Fußpflege (6 Monate)

    Gegen Ende meiner Schwangerschaft wurden meine Füße immer schäbiger und ich habe langsam angefangen, neben Besuchen bei der Fußpflegerin auch mal selbst Hand an zu legen. Und das wirkt!!!

    Ich creme jetzt jeden Tag (bisher Schrundencreme, ab morgen normale Creme), ab und an wird ein bischen weggefeilt und jedes Mal beim Duschen wird der Bimsstein zum Einsatz gebracht. Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Leben nochmal streichelweiche Füße bekomme, aber: hier sind sie

    2) Fingernägel (1 1/2 Jahre)

    Ich nehme jetzt seit 18 Monaten jeden Tag meine Biotintablette (die von DM) und ich muss sagen: es wirkt

    Ich hatte immer gräßliche Fingernägel, die dauernd abgebrochen sind oder sich gespalten haben und ähnliches. Nachdem jetzt die alten Nägel komplett rausgewachsen sind (bzw. so vor 4 Monaten), mach ich NICHTS mehr und sie sind LANG. Und zwar ALLE. GLEICH LANG.

    Das Durchhalten lohnt also.

    Ich glaube, meine Haare sind jetzt auch schöner, aber das kann auch von der Schwangerschaft sein.

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Honor!

    Mein Tipp für hornhautfreie Füße (nicht aus dem Board, sondern selbst entdeckt): Sicherheits-Hornhaut-Hobel, für 1 oder 2 € im dm. Jaja, ich höre schon einige schreien: Hornhauthobel sind doch ganz schlecht, nur für Profis, aber mit diesen Sicherheitshornahauhobel kann man sich nicht verletzten, denn sie schälen nur hauchdünne Schichten ab...Und (zumindest bei mir) wächst da auch nichts schneller nach, ich mache es ca. alle 6 Wochen.

    Und wo wie gerade schon bei den Board-unabhängigen Beauty-Favorites sind: Haarschneidemaschinen eignen sich wunderbar für den Intimbereich. Man bekommt ganz kurze Haare, die sich aber nicht stoppelig wie normaler "Nachwuchs" sind, sondern ganz normal weich...Und nie wieder die nervigen Rötungen nach der Rasur! *freu*
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von lilalucy
    Hallo Honor!

    Mein Tipp für hornhautfreie Füße (nicht aus dem Board, sondern selbst entdeckt): Sicherheits-Hornhaut-Hobel, für 1 oder 2 € im dm. Jaja, ich höre schon einige schreien: Hornhauthobel sind doch ganz schlecht, nur für Profis, aber mit diesen Sicherheitshornahauhobel kann man sich nicht verletzten, denn sie schälen nur hauchdünne Schichten ab...Und (zumindest bei mir) wächst da auch nichts schneller nach, ich mache es ca. alle 6 Wochen.

    Ich hab auch so einen Sicherheits-Hornhaut-Hobel. Funktioniert wirklich super und geht schneller und gründlicher als das Rubbeln mit Bimstein usw.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Angeblich soll man ja keinen Bimsstein oder Hobel oder ähnliches verwenden, da man so die Haut anregt wieder eine Schicht aufzubauen und so ist es ein Kreislauf den man nicht durchbrechen kann. Angeblich sind die Balsan-Produkte so, dass man nicht reiben muss, sondern man cremt und nimmt dann die überschüssige Creme ab. Keine Ahnung ob das funktioniert - hab das alles auch nur gehört.

    Übrigens: Ich verwende auch einen Bimsstein - 1-2x/Woche je nach Bedarf. Bin noch nicht so richtig überzeugt ob das mit dem Cremen hilft und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  2. Nutri + von ccb - Langzeitberichte?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:08:55
  3. Clinique Repairwear - Langzeitberichte?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 18:03:03
  4. APW - Langzeitberichte?
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 12:17:14
  5. APW - Langzeitberichte?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 21:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •