Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Elisabeth Arden

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Elisabeth Arden

    Anzeige
    Hallo

    So - also ich war gestern shoppen und hab mir von EA diese Peel&Revival Maske (heisst die eh so???) zugelegt ... war ja ein toller Preis, aber da hier alle sooo geschwärmt haben davon, habe ich sie mir trotzdem gegönnt.

    Da gabs auch dasn Angebot bei zwei Pflegeprodukte gibts ein Toilettäschchen mit ca 6-8 Produkten gratis dazu. Naja ich wollte irgendwie diesen Extreme Conditioning sowieso testen. Nachdem diese Verkäuferin schon die dritte war die mir dieses Produkt für meine trockene Haut als zusatzpflege über die Creme für den Winter empfohlen hat, habe ich mir das auch gegönnt. Das Täschchen ist recht schön mit einem eighthour-lipstick - nicht sehr farbintensiv, sieht aber nett aus - eine kleine Maske (Peel&Revival), ein Parfum (Arden... ) in kleinformat mit passender Körperlotion, und eine Reinigungsmaske ein kleiner runder Geldbeutel - wirklich mini, aber ich glaub recht praktisch, wenn man keine Handtasche dabei hat - ein Schwämmchen zum auftragen der Maske. Ich glaube das wars.

    Ich habe die Maske natürlich gelich ausprobiert und fand sie sehr angenehm und die Haut sah nachher recht frisch aus, aber einen richtig tollen AHA-Effekt hat sie nicht wirklich ausgelöst.

    So und dann habe ich nochetwas gesehen:
    Es gab da noch so ein Eyefix - damit sich der Lidschatten nicht in den Augenfalten absetzt und lange hält. Es waren nur 7,5ml (glaub ich) drinnen und es hat EUR 21,00 gekostet. Soetwas wollte ich mir sowieso zulegen, aber gibt es das von einer anderen Marke günstiger? Oder ist das eh ein akzeptabler Preis? Übrigens gibts jetzt beim Kauf eines Deko-Produktes von Arden ein Lipgloss gratis dazu - solange der Vorrat reicht.

    Bitte um Hilfe ob ich dieses Eyefix nehmen soll/kann. Ist es wirklich so gut wie andere? Stimmt hier der Preis? Preis/Leistung ist ok?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe das Eyefix von Arden und finde es gar nicht übel!
    Es riecht nach gar nichts (die artdeco Base STINKT) und lässt sich wunderbar verteilen.
    Ausserdem hält so ein Tübchen bestimmt ein Jahr. Du brauchst nur einen ganz winzigen Klecks.

    In letzter Zeit nehme ich aber eher den BB Stick in Vanille zum Grundieren. Der hält noch besser.

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    hello

    und der Preis? Wie ist der Unterschied zu anderen Produkten?

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich kenne sonst nur die von artdeco.

    Bei der ist aber mein Problem, dass sie ziemlich doll schimmert und ekelhaft penetrant nach billigstem Rasierwasser stinkt.

    Wenn dich das nicht stört, solltest du die artdeco nehmen. Haften tut der Lidschatten auf ihr sehr gut!

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach ja, der Preis!
    Es waren um die 6 Euro für einen Topf, der nie alle wird.
    Allerdings musst du es mit einem Spatel entnehmen, das arden ist in einer Tube mit ganz winzigem Auslass.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich benutze auch die E/S Base von ArtDeco und bin damit sehr zufrieden (tolles Preis-Leistungsverhältnis) und vom Stinken habe ich nichts bemerkt, aber das ist ja bekanntlich von Näschen zu Näschen unterschiedlich

    Das f.y...eye von Benefit soll auch noch sehr gut sein, aber wohl in D nicht erhältlich
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    ich spare mir jegliche E/S Base, in dem ich MACs Brulé nehme , ebnet das Lid, geht solo und als Base...was will ich mehr

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Kann noch jemand empfehlungen abgeben?

    lg
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Claudia

    meine perfekte E/S-Base sind die CK Eye Color Washes - da hält jeder E/S den ganzen Tag aber die gibst leider nicht mehr und da hilft Dir mein Tip leider nicht viel
    Den EA Eyefix hab ich mal probiert und ich fand ihn ganz gut, aber nicht perfekt und auch heftig teuer.

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Die BB E/S-Sticks find ich auch toll und genau wie Angelika sagt - die Farbe hält ewig und auch wenn Du den Stick nur als Base verwendest

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    hallo

    was kostet den der von BB?

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. neues von elisabeth arden?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:44:09
  2. Elisabeth Arden to go
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 19:07:11
  3. @Elisabeth Arden Kenner
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 12:01:50
  4. kapseln von elisabeth arden
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 21:36:38
  5. elisabeth arden
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •