Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Zu früh???

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Zu früh???

    Anzeige
    Hallo ,

    nach den begeisterten Berichten hier, habe ich mir Pröbchen von Repairwear Tages- und Nachtcreme besorgt, das Serum in Originalgröße.

    Die Clinique-Verkäuferin wollte sie mir erst nicht geben, da sie meinte, es sei gedacht für Haut, die schon Fältchen hat.

    Aber ich habe nicht lockergelassen .

    Von dem Ergebnis bin ich überrascht und angetan. Morgens sehe ich tatsächlich erholter aus und auch meine Haut ist besser geworden (hatte während/nach dem Urlaub massive Probleme).

    Das war die Vorgeschichte , jetzt die eigentliche Frage:

    Ist diese Serie für eine 33jährige Haut zu viel und schade ich ihr dadurch langfristig ? Z. B. daß sie resistent wird gegen die Wirkstoffe?

    Würde mich über Aufklärung freuen!

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hi,

    fachlich kann ich Dir zwar auch nicht helfen. aber ich wollte auch die Creme probieren, und auch mir hat die Dame vom Clinique Counter gesagt, daß die noch zu früh wäre für meine Haut(bin 30). Sie hat gesagt, daß die erst was wäre, wenn man tatsächlich schon Falten hätte.

    Also ich hab dann gleich meine Finger davon gelassen.
    1. Seh ich sowieso jünger aus als 30
    2. will ich meiner Haut nicht schon zu früh die Arbeit abnehmen
    3. soll sich meine Haut nicht zu früh an solche Cremes gewöhnen

    Also ich würde daher schon sagen, daß es zu früh ist bei Dir.

    Warte doch lieber und sei froh, daß Du die Creme noch nicht brauchst, schon gar bei dem Preis.

    LG Teufelchen

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich (33) habe mich auch danach erkundigt. Auch bei mir hat sie gesagt, obwohl ich trockenheitsfältchen vor allem im Augenbereich habe, es ist zu früh für diese Creme, sie würde es nicht empfehlen. Die Creme kann ich in 10 jahren nehmen. Ich habe zwar sehr sehr schöne Haut, aber halt einige Trockenheitsfältchen.

    lg
    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Dreamer!

    Wenn Dir die Cremes gefallen/ Deiner Haut gut tun, würde ich kaufen!
    Generell würde ich nicht allzu viel auf das Verkaufsgespräch mit Parfümerie* / Clinique-Verkäuferinnen geben, wenn es nach denen geht, sollten wir doch alle vor den Clinique Cremes das 3-Step-Set verwenden, bestehend aus stinknormaler Seife, alkoholhaltigem Toner und mineralölbasierender Creme...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Lilalucy
    Die Reinigung wollte sie mir auch andrehen .
    Am Anfang meiner Hautpflege-Karriere bin ich bei Clinique und dem 3-Step-Set gelandet. Schon Jahre her. Gott, sah meine grauselig aus . Daher never ever .

    Generell sollte wirklich das gekauft werden, was der Haut gut tut. Bei so einer Wirkstoffbombe bin ich aber leicht skeptisch

    @nikiclaudia + Teufelchen
    Die 33 sieht man mir auch nicht an, werde ebenfalls jünger geschätzt (ist wirklich nett, mit zunehmendem Alter ). Falten/Fältchen hab ich keine, nur eine sehr unruhige Haut, mit Neigung zu Unreinheiten. Und das bessert sich seit Repairwear.

    Es geht doch auch darum, die Faltenbildung zu vermeiden und es ist Tatsache (oder wag ich mich da zu weit vor?), daß gegen bestehende! Falten kein Kraut gewachsen ist
    ? Brittaaaaaaaa .

    In der Zentraldrogerie kosteten sie "nur" ca. 60 Euro. Wären quasi ein Schnäppchen .

    Bin immer noch unentschlossen .

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich wollte es wegen den Schwärmerein hier im BB auch testen, aber für mein Alter (26) auch noch viel zu früh.

    Ich finde es schon wichtig, wenn man etwas nach dem Alter geht, denn was machen wir, wenn wir dann wirklich mal Fältchen haben?

    Und ich finde es auch sehr gut, wenn die Verkäuferinnen einem das sagen und nicht einfach so verkaufen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Christine,

    Du hast im Prinzip schon recht; wenn das Ergebnis aber sehr überzeugend ist ?

    Die Pröbchen (7 ml) reichen bestimmt noch eine Weile und wenn meine Haut nach dieser Zeit immer noch so gut aussieht bzw. NOCH besser geworden ist *diehoffnungstirbtzuletzt*, kaufe ich die Cremes.

    Und sehe es als Kur über den Winter *sämtlicheausredenzurechtlegt* .

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Naja, ich verstehe schon, wenn das Ergebnis verblüffend ist, will man auch dabei bleiben. Aber ob es wirklich soooo gut ist? Nicht, das sich die Haut daran gewöhnt, bzw. übersättig wird?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, ich kann mir nur immer noch nicht vorstellen, inwiefern Haut durch Pflege "faul" werden soll? Dass z. B. zu viel Fett in einer Pflege ist und dadurch ein schlechteres Hautbild entsteht, okay, aber wie sollte denn Pflege zu schnellerer Alterung führen?

    Vielleicht mag mir das eine von euch erklären? Ich kapier's nämlich wirklich nicht.

    Mafalda,
    grübelnd
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo Christine,

    deswegen will ich sie auch nur über den Winter nehmen, wenn sie den Langzeittest besteht und im Frühling wieder auf die Suche gehen .

Ähnliche Themen

  1. zu früh gefreut:-(
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 22:05:31
  2. Heute früh - das Erlebnis der anderen Art!
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 01:35:25
  3. Resumee - es ist nie zu früh !!!
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:21:50
  4. HELP! Tage zu früh
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 21:10:25
  5. Früh- oder Spätaufsteher???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 17:01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •