Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: La Biosthetique

  1. #21
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    @Dajana
    Mein Bericht zum Fönschutz:

    KAUFEN!!!

    Die Haare sind nach der Trockenhaube (ich wickle sie fast immer auf) und dem vorherigen Antrocknen durch den Fön sonst immer "rauh" gewesen. Mit dem Fönschutz blieben sie weich und angenehm, auch die Spitzen sehen besser aus. Auch lassen sie sich besser durchkämmen.

    Daumen hoch .

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Dreamer,
    ich kann dir eigentlich nur empfehlen mit deinem Problem dort einen Termin zu machen. Die machen dann einen Kopfhauttest und empfehlen dir die zutreffende Pflege. Dies ist besser als nach Lust und Laune im Internet auszusuchen. I know it´s so easy!!
    Aber das machen die beim Biosthetiker richtig gut. Am besten du gehst zu einem der auch Hautpflege anbietet, die sind richtig engagiert.

    LG
    Cecilie

  3. #23
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hi Cecilie,

    aber will er dann nicht gleich Haare schneiden?

    Mit meinem Frisör bin ich nämlich sehr zufrieden und möchte nicht wechseln?

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi,
    nee, du bittest um einen Beratungstermin, da du Probleme mit deinem Haar und deiner Kopfhaut hast. Waschen und legen! Der verdient natürlich auch am Verkauf der Produkte. Dies ist auch Service für den Verkauf, würde mich sehr wundern, wenn du keinen Termin erhältst.

    LG
    Cecilie

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Dreamer!

    Danke für den Bericht

    Ist der Fönschutz wohl auch tauglich für mein langes, feines Haar? Es geht mir eigentlich nur darum, dass mir die Frisur nicht schneller zusammen fällt, da zu schwer

    Hat sich die Kopfhaut mittlerweile schön beruhigt?? Und wie findest du die Capsules??

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: *nerv* Hast du dir von der Repairwear nur die Creme oder auch das Serum zugelegt???

  6. #26
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    @Cecilie
    DARAUF hätte ich auch selber kommen können .

    Gekauft habe ich mir ein kopfhautberuhigendes Shampoo und ein Öl, das die Haarwuchsstörungen beseitigen soll. Wenn beides nicht hilft, mache einen Termin aus.

    @Dajana
    Ich würde sagen ja. Er beschwert wirklich nicht. Mein Haar ist dick, schwer, störrisch und nimmt ein Minimum zu viel an Pflege sofort und umgehend übel . Dann fällt die Frisur (wenn ich überhaupt eine zustande bekomme ) auch zusammen.

    Mit dem Fönschutz ist das nicht passiert. Auch nicht mit dem Shampoo.

    Leg ihn Dir zu . Wenn Du nicht zufrieden bist, nehm ich ihn Dir gerne ab .

    Eine der Capsules habe ich gestern abend schön einmassiert und kurze Zeit später wurden Gesicht und Hals feuerrot und heiß. Ob das evtl. eine Reaktion auf den Sekt gewesen sein könnte, den ich mir danach gegönnt habe ? Das wäre dann neu und ausgesproche blöd, wenn ich im Lokal auch so anlaufen sollte .

    Du nervst überhaupt nicht .

    In Originalgröße habe ich nur das Serum, von der Tages- und Nachtcreme je eine Luxusprobe (je 7 ml). Die beiden Tiegelchen will ich noch fertig testen. Wenn alles so bleibt wie es ist, dürfen sie als 50 ml Töpfe einziehen .

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    DREAMER!!

    Feuerrot im Gesicht und Hals??? Ich würde die Capsules an deiner Stelle nicht mehr verwenden, wenn du so reagierst

    Oh man! Das tut mir jetzt total leid! Ich hab ganz doll empfindliche Haut und nie so reagiert

    Ob sich deine Füsse wohl über eine Capsules Massage freuen würden??

    Fönschutz steht auf der Liste Ebenso die Repairwear

    Liebe Grüsse
    Dajana

  8. #28
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    Hallo Dajana,

    einmal probiere ich sie noch, weil ich wissen möchte, ob das ihnen liegt oder einen anderen Grund hatte *DreamerimSelbstversuch* .

    Oh ja, die Füße würden sicher begeistert reagieren .

    Ich kann Dir die Zentral-Drogerie in München ans Herz legen, wenn Du Repairwear kaufen möchtest. Auf meine Preisanfrage schrieben sie, daß Cremes und Serum je 60,75 Euro kosten. Immerhin 16 Euro weniger als am Counter .

    Berichte, wie Du mit RW und dem Fönschutz zufrieden bist. Das würde mich sehr interessieren .

Ähnliche Themen

  1. Biosthetique und Mac
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 17:46:18
  2. La Biosthetique
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:44:59
  3. La Biosthetique
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 15:23:52
  4. LA BIOSTHETIQUE muß weg!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 23:08:18
  5. La Biosthetique
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •