Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: La Biosthetique

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard La Biosthetique

    Anzeige
    Hallo,

    und gleich noch eine Frage .

    Wer hat Erfahrungen mit der Haarpflege von Biosthetique, speziell gg. Haarausfall und für sensible, entzündete Kopfhaut?

    Meinungen zu anderen Produkten von B. würden mich auch sehr interessieren.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Dreamer!

    Ich hatte schon diverse Haarpflegesachen von Biosthetique und war von der Wirkung her immer sehr zufrieden (Lipokerine - oder so ähnlich - E und B hatte ich schon. Ich glaube B war für empfindliche Kopfhaut). Allerdings sind die Shampoos sehr flüssig/wässrig und mit der Dosierung habe ich mich da schwer getan. Deshalb war der Verbrauch auch anfänglich recht hoch. Das Zeugs schäumt halt nicht so, wie gewöhnliche Shampoos und man ist versucht, mal "etwas" mehr zu verwenden

    Hätte ich hier in der Nähe einen Biosthetiquer, ich würde das Zeug wieder kaufen.

    Ganz toll ist übrigens auch die Citromecine Handcreme! Ein TRAUM!

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    PS: Hautpflege hatte ich auch schon von Biosthetique. Falls es interessiert

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe auch oft probleme mit meiner kopfhaut - die reste von neurodermitis... sie juckt schnell und könnt dann kratzen ohne ende...
    ich benutze seit längerem schon 1 mal pro woche das schuppenshampoo von biosthetique und bin sehr zufrieden damit die kopfhaut ist beruhigt und sie juckt nur ganz selten
    zwecks haarausfall kann ich aber nix sagen

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank für Eure Antworten .

    Das hört sich sehr gut an .

    Zwischendurch ging es meiner Kopfhaut besser und nun flippt sie wieder aus .

    Sie tut weh, ist entzündet und juckt *winkzuakasha*.

    Wenn die Shampoos weniger schäumen als "normale", sind sie ohne Laureth-Sulfate?

    @Dajana
    Hautpflege (warst Du mit ihr zufrieden?) interessiert mich leider immer. Ich bin eine kleine Hautpflegeschlampe *schäm* .
    Tja, und Handcremes können auch nie genug gekauft werden .
    Ist die Citromecine reichhaltig?

    Bestellen kannst Du B. bei www.haarfummlers-hairshop.de. Hat eine Beauty ins Rennen geworfen, sie liefern ohne Versandkosten.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallöli again

    Also *losleg*

    Mit Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht die Bohne aus , aber das Shampoo war sehr flüssig (nicht cremig oder milchig) und hat gaaanz wenig geschäumt. Wenn man den Dreh mal raushat, braucht man auch ganz wenig und die Haare werden immer quitschsauber. Im trockenen Haar war nichts zu riechen. Also alles duftneutral. Vielleicht kann Akasha mal auf ihrem Fläschchen gucken, was an Inhaltsstoffen angegeben ist

    So, und nun zur Hautpflege

    Reinigung, GW und Creme waren nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller - ich würde für den Preis nicht nachkaufen. Die Reinigung bestand bei mir aus *überlegenmuss* Clair de teint und das GW hiess glaube ich Visalixier oder so ähnlich.

    Was man sich unbedingt anschauen sollte: die Aromatherapie. Super Aroma-Pflegeöle für die Haut mit Mandarine und Zitrus oder Orange und Grapefruit.

    Und auf KEINEN FALL UNBEACHTET LASSEN: La Capsule!! DER HAMMER! Ein ganz zartes, leicht öliges Serum. Spendet super Feuchtigkeit, riecht sehr lecker und die Haut danach ist ein Traum. Gut durchfeuchtet, prall, glatt und soooo weich! Auf alle Fälle Pröbchen erbetteln. Das Serum kommt in kleinen rosa Kapseln daher. Alles vorportioniert

    Danke auch für den Link. Bei mir befindet sich die Internetpräsens gerade im Aufbau und ich seh nüscht

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: Die Citromecin riecht ganz lecker nach Zitrone und Orange und pflegt sehr reichhaltig - zieht aber trotzdem gut ein

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Bin nun über Nathalias Link auf die Seite gekommen, Dreamer!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Dajana,

    vielen Dank für Deine Mühe!

    Inhaltsstoffe interessieren mich auch nicht besonders .

    Die Worte "prall, gut durchfeuchtet, glatt und soooo weich" hättest Du nicht verwenden dürfen . Darauf springe ich SOFORT an .

    Wo führt dieser Monat finanziell nur hin ?

    Hm, komisch, bei mir baut sich die Seite ganz normal und voll funktionsfähig auf . Allerdings muckt er z. B. bei Clinique auf, zu Hause gibt es keine Probleme. Diese Technik .

    Ausgerechnet die Handcreme haben sie nicht im Shop .

    Bestellt habe ich:

    Visarome Dynamique R gg. Haarausfall

    Lipokerine E

    Biosthetics Lotion Brushing (Fönschutz)

    I froi mi .

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692


    Ich bin auf der Seite zwar noch nicht durch, aber Hautpflege habe ich ohnehin noch nicht entdecken können

    Dreamer, da sagst du was. Der Monat hat es in sich. Ich bin aber auch so entscheidungsfreudig, die letzten Tage

    Berichtest du mal über den Fönschutz??

    Lipo E hatte ich auch schon - ganz bestimmt kein Fehlkauf. Deine Kopfhaut und die Haare danken es dir

    Viel Spaß mit den Schätzchen!

    Viele Grüsse
    Dajana

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Biosthetique Hautpflege kommt direkt vor der B. Haarpflege im Pulldown Menu .

    Die Kapseln sind auch bestellt . Sie bieten eine 7-Stück-Packung an. Ideal zum Testen .

    Dreamer, da sagst du was. Der Monat hat es in sich. Ich bin aber auch so entscheidungsfreudig, die letzten Tage

    Das Board wird unser Verhängnis .

    Gerne berichte ich über den Fönschutz.

    Hoffentlich liefern sie zügig, so bis heute abend .

Ähnliche Themen

  1. Biosthetique und Mac
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 17:46:18
  2. La Biosthetique
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:44:59
  3. La Biosthetique
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 15:23:52
  4. LA BIOSTHETIQUE muß weg!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 23:08:18
  5. La Biosthetique
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •