Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393

    Standard Shiseido Mascara

    Anzeige
    Hiiiilllfeeeeee,

    hatte jemand von Euch den alten Shiseido Optimal Volume Mascara und kann mir sagen was damit vergleichbar ist?
    Ich hab meinen letzten diese Woche aufgebraucht und hab mir jetzt einfach den neuen Volume Mascara von Shiseido geholt (die haben ja die Serie komplett umgestellt) und der ist komplett anders als der alte und vieeeel schlechter!!! *jammer*
    Bei Douglas hat man mir gesagt dass er besser sein soll als der alte... von wegen... meine Wimpern sind viel starrer, sie biegen sich nicht nach oben und um Volumen zu erhalten muss ich mind. 2 mal tuschen... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Oder hat einer von Euch den Optimal Volume noch daheim und mag ihn nicht? Ich wäre eine dankbare Abnehmerin! Denn der war echt mein heiliges Gral in Punkto Mascara. Und ich werd gleich auch noch Shiseido anschreiben, aber ich denke nicht dass die irgendwo Restbestände haben... die haben ja vor nem halben Jahr schon die neue Serie eingeführt!

    Grüsse von einer jammernden Sara [img]/forum/redface.gif[/img]


  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Sarah,

    ich hab durch einen Tausch *winkschonwiederzumanu* [img]/forum/wink.gif[/img] die Optimal Volume Mascara bekommen und finde sie, was das Verlängern angeht, geradezu grandios, wenn sie auch etwas verklebt.

    Sieht die Neue irgendwie anders aus? Weiß jetzt nämlich gar nicht, welche ich da hab (muß gleich mal Manu fragen)

    VG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo MySharona,

    (schöner Name übrigens, woher kommt er?)

    der neue Volume Mascara hat kein Optimal mehr im Namen (da haben wirs doch...) und ist dünner und länger, hat ein anderes Bürstchen und hat nur 6 ml anstelle von 6,5.
    Laut Shisedio soll er den Wimpern Glanz verleihen... von wegen...
    und verlängern tut er auch nicht mehr...
    das war nämlich das was mir am alten so gefallen hat: Volumen + tolle Verlängerung (das Kleben hatte ich auch, aber das ging immer mit einem mal Kämmen weg!)

    *seufz und schwelg in Erinnerung*

    ach nochwas, falls sich bei der Shiseido-Page jemand auskennen solte:
    Ich hab gerade Shiseido eine mail geschrieben. Ist das eigentlich normal dass ich beim Formular keine Bestätigung bekomme dass die mail gesendet wurde sondern nur ein neues Kontakt-Formular? Fand ich seltsam...


    Grüsse von Sara


  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Sara,

    hmm, also hab ich noch eins der guten Exemplare ergattern können [img]/forum/smile.gif[/img]
    Versteh das gar nicht, daß die Firmen immer die Produkte vom Markt nehmen, die gut sind (siehe Posting:Body Shop)

    Mail doch mal Amylove an, sie kann Dein Gesuche ja im Schnäppchennewsletter veröffentlichen?!
    Ich schau auch mal am Samstag im Frankfurter Douglas, ob ich da noch eine für Dich bekomme, ok?

    MySharona kommt von dem Song, das bei dem Film Reality Bites (Voll das Leben) gespielt wurde, hat mir so gut gefallen, daß ich es gleich als Nick genommen hab [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona


    [Diese Nachricht wurde von MySharona am 16-07-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hi MySharona,

    ahhjaaa... RealityBites... langlang ists her... war damals mein absoluter Lieblingsfilm [img]/forum/smile.gif[/img]

    So, und Danke für Dein Angebot!!! Aber ich habe kaum die Hoffnung dass es noch irgendwo die alte Shiseido-Serie gibt, ich hab ja auch schon so alle Parfümerien (auch ganz kleine) abgesucht [img]/forum/frown.gif[/img]
    Aber falls Du natürlich trotzdem bei Deinem Douglas mal schauen könntest... wäre lieb!!!
    Shiseido hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ich glaub das Formular hat nicht funktioniert! [img]/forum/redface.gif[/img]

    Und was ist dieser Schäppchennewsletter?


    thx again

    Sara

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hi MySharona,

    ahhjaaa... RealityBites... langlang ists her... war damals mein absoluter Lieblingsfilm [img]/forum/smile.gif[/img]

    So, und Danke für Dein Angebot!!! Aber ich habe kaum die Hoffnung dass es noch irgendwo die alte Shiseido-Serie gibt, ich hab ja auch schon so alle Parfümerien (auch ganz kleine) abgesucht [img]/forum/frown.gif[/img]
    Aber falls Du natürlich trotzdem bei Deinem Douglas mal schauen könntest... wäre lieb!!!
    Shiseido hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ich glaub das Formular hat nicht funktioniert! [img]/forum/redface.gif[/img]

    Und was ist dieser Schäppchennewsletter?


    thx again

    Sara

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Sorry wenn ich den letzen Beitrag 2 mal gepostet haben sollte, aber ich hab hier auf dem Rechner (ist nicht meiner, bin gerade unterwegs) Netscape6 und der macht irgendwie nicht das was ich will (also zeigt meine Posts nicht an, auch wenn ich ganz neu ins Beautyboard reingehe)... *kopf schüttel*

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Tja, Ethan Hawke ist ja auch nicht gerade übel, oder? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Also, ich schau auf jeden Fall mal am Samstag und geb Dir dann Samstag, spätestens Sonntag Bescheid,ok?
    Wenn`s ihn geben sollte, welche Farbe möchtest Du? Schwarz?


    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Sara,

    das mit dem mail-Formular bei Shiseido ist normal, wollte ich nur eben sagen. Klappt trotzdem [img]/forum/smile.gif[/img] !

    Liebe Grüße
    katze

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Mascara
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 09:20:56
  2. Die NEUE Shiseido-Mascara.....?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 15:11:05
  3. Shiseido Mascara Base
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 08:59:00
  4. Shiseido Mascara
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 10:20:35
  5. Suche Shiseido Mascara
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 19:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •