Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beziehungsdurchhänger

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916

    Standard Beziehungsdurchhänger

    Anzeige
    Halli Hallo!

    Irgendwo ist momentan der Wurm drin.

    Kennt ihr so einen Durchhänger in eurer Beziehung?
    Jedes zweite wort nimmt man falsch auf, oder sagt falsches?

    Trotz bemühen bringt man nichts mehr weiter.

    Ich mache momentan eine komische Phase durch.
    Selbst gehts mir nicht so gut, keine Ahnung warum. Die Arbeit macht keinen Spaß und privat macht mir auch nichts so richtig spaß.
    Eigentlich wär mir nach nörgeln, aber das ist einfach nicht mein Stil.

    Die Beziehung lief bis vor ca. 2 Wochen super (seit 4 jahren) auf einmal ist irgendwo der Wurm drin und ich kanns mir kaum erklären.
    Vielleicht bemühen wir uns zu wenig?
    Oder ist so etwas normal?

    Wißt ihr überhaupt wovon ich spreche oder ist das alles eh nur Blödsinn?

    eine flehende Badmouse ... der momentan bei nichts so richtig zum lachen ist.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Badmouse,

    wolltest Du nicht vor einigen Wochen noch heiraten oder irre ich mich?

    Das mit dem Durchhänger kenne ich...bei mir ist es dann meistens so, daß mich irgendwas bedrückt (kann auch nur eine Kleinigkeit sein), aber die geht mir dann so nach, daß ich wochenlang total gereizt bin und auf denjenigen herumtrampele, die es eigentlich am wenigsten verdient hätten

    Vielleicht hat es ja was damit zu tun, daß Du Angst vor der Entscheidung "Heirat" hast?

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    das mit der heirat hab ich schon überlegt.

    eigentlich macht es mir keine angst.

    allerdings ist meine heirat erst nächstes jahr im april. also noch einige zeit ... lampenfieber habe ich noch keines.

    und die hochzeit von meiner zukünftigen schwägerin, auf der wir vor wochen waren, hat uns eher ein bißchen "schwärmen" lassen.

    ich glaube auch nicht so richtig dass es mit der beziehung zu tun hat.

    momentan ist alles eine einzige stichelei.

    im büro könnt ich schon das gesicht verziehen wenn mich mein chef anredet ...
    und daheim ... ach irgendwie ist das mühsam.

    ich liebe ihn auf jedenfall. da hab ich überhaupt keinen zweifel.

    allerdings wird mir momentan das irgendwie zuviel.

    jetzt war das auto innerhalb von 2 monaten 2 mal kaputt, jeweils von samstag auf sonntag i nder nacht. reparaturkosten usw.
    wir hatten davor 3 jahre lang streß mit der alten wohnung (renovierung lief schief, firmen bauten pfusch, wasser lief uns den wänden hinab weil der dachdecker schlampte usw.) danach war ich ziemlich k.o.
    und irgendwie, ach dauernt taucht etwas auf. kaum ist ein problem erledigt, stellt sich das nächste ein.

    wir sind vor ca. 3 monaten wieder in meine heimatstadt gezogen. verstehen uns super mit den freunden von früher usw.
    er fühlt sich wohl (er war aus einer anderen stadt).
    aber momentan, ich möcht nicht mal wen sehen, möchte nichts unternehmen usw.

    ist das vielleicht nur eine phase, die vorbeigeht, die man einfach lassen sollte?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo BadMouse,

    ich will das jetzt nicht herunterspielen aber ich denke, manchmal IST man einfach mal schlecht drauf und 2 Wochen sind noch ganz human, finde ich.

    Bei mir ist es momentan auch so, daß ich so gar keine Lust zum rausgehen habe, nichtmal zum shoppen ( und DAS mir ), am liebsten auch keinen Besuch möchte und nur auf der Couch liegen und lesen möchte.
    Okay, über meinen Mann freue ich mich noch sehr aber ansonsten.....nö...

    Meine Arbeit gefällt mir momentan nicht, mein Heimatland nicht, ich mir nicht, ich bin gereizter als sonst aber....ich kenne das, ich bin ein Sommertyp und jedesmal wenn mir klar wird, daß der unweigerlich vorbei ist, bekomme ich so eine Muffelphase und s. o. ich will das nicht runterspielen aber evtl. ist das ja auch nur jahreszeitenbedingt, hormonell oder oder oder.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich spiels ja selbst auch herunter ... mach sicher kein drama draus *gg*

    allerdings hab ich mich schon gefragt ob ich nicht "ganz dicht bin"....... also ob das normal ist. .... deshalb wollte ich von euch "erfahrungen" wissen *gg*

    danke auf jedenfall für die antworten. es beruhigt mich schon sehr.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich finde nicht, dass du Stress in der Beziehung hast, du trägst bloss alle anderen Probleme nach Hause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •