Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Eigenmächtig entrümpeln, wenn Freund verreist ist???

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Eigenmächtig entrümpeln, wenn Freund verreist ist???

    Anzeige
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Bitte nicht Lösung e)

    Ansonsten: Männer sind ganz komisch mit ihren Erinnerungsstücken. Bloss nicht sofort ganz wegwerfen. Erst mal etagenweise immer tiefer lagern, bis sie irgendwann im Keller sind und dann ganz weg....da muss man seeeehr diplomatisch rangehen

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich bin für a)

    habe ich auch schon so gemacht und die Sachen wurden nie, nie, nie vermisst.

    Mein Freund hortet zum Beispiel noch eine Karaffe von seiner Exfrau. Das Teil ist nun mal so was von hässlich… ausserdem liess sie seinen Namen eingravieren (welcher normale Mensch macht den so etwas ) Ausserdem wurde der Name noch falsch geschrieben Vom ersten Tag an ist ihm diese Karaffe auf den Wecker gegangen, TROTZDEM wirft er sie nicht weg, ich fasse es nicht...
    Ich glaube, ich lasse sie einfach mal fallen

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    boah,
    ich wäre ganz schön sauer auf dich, wenn du in meiner abwesenheit einfach entrümpelst!

    (gut, das kommt von einer, die schon die krise bekommt, wenn ihr freund in ihrer abwesenheit nur an ihre sachen geht um z. b. ein kuvert zu suchen....)

    stoa

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Undine,

    wenn Du eine baldige Trennung einleiten möchtest - ja, unbedingt alles rigoros wegschmeißen!

    Ansonsten: Das ist wirklich ein sehr heikles Thema und erfordert viel Geschick und Menschenkenntnis. Ich würde die Beziehung noch ein wenig länger laufen lassen und ein paar Reaktionen testen, wenn Du das Thema "Entrümpeln" anschneidest.

    Generell muß ich sagen, daß mich eine Liaison zu einem Mann mit einem Plüsch-Werner im Wohnzimmer äußerst abschrecken würde - Zahnarzt hin oder her!

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallöchen!

    Billies Rat fand ich auch mal ganz gut. Mutig, wie ich bin, habe ich einfach mal bei Schatzis mehrtätiger Abwesenheit dessen Kleiderschrank aussortiert. 3 Jahre lang habe ich das entrümpelte im Keller gelagert (es hätte ja sein können...)

    Ich schwöre, in der Woche, als ich den ganzen Krempel zur Altkleidersammlung brachte, suchte Schatzi "den tollen weissen Wollpulli*

    Ich weiss nich, ich weiss nich

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    *lach*
    ich glaube ich lasse sie einfach mal fallen *gg*
    so tät ichs mit der karaffe machen.

    bettwäsche *gg* unten lagern ... und wenn er zurückkommt noch mal einen auf "entrümpelung mchen" und ihm ins gewissen reden *gg*
    *brauch ma net - hama scho*

    *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich waer auch vorsichtig mit dem Entruempeln . Vor allem, wenn es sich um WERNER Bettwaesche handelt. Die kann doch nur ein Mann bekommen/gekauft haben. Ist ja fast sowas wie Fussballvereinsbettwaesche .

    Andere Loesung: In den Keller damit und spaeter im Kinderzimmer aufziehen.

    Reni

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    ... wenn ihr nur alle so konsequent beim Steppern und Putzen "Ich heirate eine Familie" schauen würdet...
    Einmal einen guten Grund vorbringen, weshalb die Bettwäsche nicht passt, anhören, ob es ein Herzensstück oder nur was Aufgehobenes ist, und dann den Guten selber wegwerfen lassen. Ich möcht mal sehen, wie eine Beauty schaut, wenn der Kerl dazu eine Abfüllung einer superteuren Creme wegwirft, "weil doch eh kaum mehr was drin war"....
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:52:27
  2. Wenn euer Freund eure Hose tragen kann
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:52:24
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:43:59
  4. Wenn der beste Freund,...
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 15:49:00
  5. Wenn der Freund es nicht lassen kann...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •