Umfrageergebnis anzeigen: Longpullis Renner oder Flop???

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • der Renner, gefallen mir sehr gut!!!

    7 25.93%
  • ein Flop, die Pullis sehen unmöglich aus

    18 66.67%
  • weiß noch nicht so genau....

    2 7.41%
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Haustiere - wer hat was

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Davantage,

    ich habe 2 süße Katzen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Davantage,

    bei uns wohnt ein Kater, der mit seinen Geschwistern eine-Woche-alt unter einem Holzstapel gefunden wurde - vermutlich, weil seine (Kartäuser-)Mutter sich von einem ordinären Straßenkater hatte schwängern lassen

    Mittlerweile hat er sich zu einem großen, beleibten grauen Monsterkater entwickelt, der es überhaupt nicht leiden kann, wenn man ihm nicht genügend Platz im Bett einräumt

    lg,
    Nico

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    wir haben zwei Katzen, Shiva und Lucretia (wird aber nur Baby genannt) und Fische (Barsche).
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #24
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    1 x Kanninchen
    2 x Katze

    Die Katzenfutternäpfe stehen direkt vor dem Kanninchenkäfig, was ja schon an sich makaber ist. Nach dem Hasen wird auch desöfteren geangelt, aber der Hase weiß sich zu verteidigen.
    Die Katzen sind Wohnungskatzen, und was mich momentan echt aufregt ist, sie sind nicht fähig, Geschäfte nicht IM Katzenklo zu verrichten, sondern sie stellen sich auf den Rand und pieseln daneben, so rein aus Blödheit. Manchmal zweifle ich wirklich an der Intelligenz der Viecher.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Wir haben folgende Tierchen:

    1 Kater
    1 Wellensittich
    1 Hamster

    Und alle drei sind ziemlich bekloppt!


    LG
    Angel

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Davantage!

    Wir haben zwei Hunde und die geben wir nie, nie, nie wieder her. Ein Mädel und ein Rüde. Die zwei verhalten sich wie ein altes Ehepärchen und haben definitiv jeder ein bisschen was am Wäffelchen

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: @ Sharkzzzii! Lunchen ist auch so ballverrückt. Sie rollt ihn immer vor die Füsse und wenn du nicht reagierst und ihn schmeisst, legt sie ihn auf den Schoss oder in die Hand... total süss! Und wie die da gucken kann

  7. #27
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    wir haben uns auch vor 3 monaten zu unserem kater noch eine süße kleine katze dazugeholt und die beiden sind einfach super süß!!!

    das lustigste was die beiden machen? hmh, also unser kater (der uns mit ca. 4-5 monaten zugelaufen ist) hat eine leichte psychose er scheint wohl zu früh von der mutter weggekommen zu sein und das hängt ihm jetzt nach, bei menschlicher nähe fängt er nämlich oft an an seinen vorderpfoten zu nuckeln und zu treten wie wenn er milch trinken würde

    wenn unsere kleine sheila (6 1/2 monate) das sieht, erinntert sie sich wohl auch sehr an ihre mama und läuft dann zu ihm und saugt an seinen brustwarzen obwohl er ein kater ist

    aber da er so ein gemütlicher kerl ist läßt er sich das von ihr gefallen...

    lg
    cybill

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    75
    Hallo,

    wir (meine Familie und ich) haben endlich wieder einen Hund. Nachdem der letzte - es war ein Bearded Collie - im April gestorben ist haben wir uns jetzt einen Jack Russel Welpen gekauft. Der ist so süß und total verspielt. Wir gehen jetzt einmal in der Woche mit ihm zum Hundeplatz in eine Welpenspielstunde. Das ist so toll denen beim Spielen zuzugucken. Allerdings ist er wirklich schwer zu erziehen - eben eine ziemlich quirlige Rasse.

    Dann hat mein Bruder zwei Gekos. Die finde ich persönlich aber ziemlich ekelig.

    Ja und dann ist da noch unser Pferd.

    Liebe Grüße
    Sarah
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

    Peter Bamm

  9. #29
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    62

    Standard viecher...

    also ich nenn ein pferd mein eigen - abgesehen von den div. kleintieren wie spinnen, mücken, stubenfliegen...

    ach ja einen zahmen fuchs ham wir noch - er besucht uns immer und kommt ins haus spaziert zum futter fassen

    gruss claudia
    Auch Gott lernt dazu. Man merkt es bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes. (Zsa Zsa Gabor, ungar.-amerik. Schauspielerin)

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    danke für die vielen Antworten,

    ich finde das alles sehr interessant.

    @Cybill

    ist das süüüüßßßß
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen und Haustiere?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 12:28:07
  2. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48
  3. Haustiere
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:52:09
  4. Haustiere???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:53:43
  5. Haustiere?
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •