Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: SCHOCK!! Bin verfolgt worden...

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    mir ist das auch mal passiert, mir ist letzten winter ein kerl immer morgens vom auto zur uni gefolgt. anfangs hab ich das nicht gemerkt, irgendwann hat er mich angelabert und zugegeben, dass er mir schon ein paar wochen immer folgt. der kerl wusste wirklich minutiös wann ich wo hinging. ich hab ihm dann gedroht, wenn er nicht abstand hält würde ich zuschlagen. hat er wohl nicht geglaubt, und als er mir kurze zeit später in die tiefgarage nachkam hab ich heftiglichst zugetreten da war ich ihn los....
    aber isis hat recht, wenn einem ein mal sowas passiert ist ist man gebrannt, das stimmt..
    grüssle, nijanka
    Protect me from what I want

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von the rocket
    Heute bin ich gleich in einen Waffenladen und habe mir Pfefferspray gekauft. Jetzt fühle ich mich wirklich etwas sicherer.
    liebe rakete,

    ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern, aber hast du dir zu deinem obigen kauf auch mal überlegt, dass:

    a.) männer i.d.R. körperlich stärker sind, was zu punkt
    b.) führt, nämlich, dass...
    der typ dir dein spray einfach so "zack" aus der hand reisst und es DIR ins gesicht sprühen _könnte_?

    ich meine halt nur so...als überlegungsanstoss vielleicht?


    oder bezog sich dein "natürlich in begleitung" (welches ich oben herauseditiert habe) tatsächlich darauf, dass du jetzt _ausschl._ in begleitung UNTERWEGS bist, WENN du das pfefferzeugs am start hast?
    nee, kann ja irgendwie nicht sein, denn dann bräuchtest du kein spray?!?!

    *confusion all over the place*

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei Pfeffersprays ist ja vor allem auch der Nachteil, daß wenn der Wind ungünstig steht, man die Ladung selbst ins Gesicht bekommt.

    Ich würde mir da wohl eher einen Elektroschocker holen, der ist auch für große bissige Hunde nicht schlecht, im Fall des Falles.

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Inspire, könntest du dich denn mal entscheiden?

    Erst behauptest du, man müsse vor solchen Kerlen keine Angst haben und jetzt heisst es, sie wären stärker und würden einem das Pfefferspray aus der Hand reissen und ins Gesicht sprühen

    Wenn du nur deinen Senf loswerden möchtest, quatsch doch in deine Handtasche.

    Raketchen HATTE nunmal Angst vor dem Kerl. Das hätte jede Frau mit gesundem Menschenverstand.
    Und sie fühlt sich mit dem Pfefferspray sicherer. Ginge mir auch so. Es ist doch besser, als gar nichts zur Abwehr zu haben, oder?
    Selbst, wenn sie mit einem Panzer unterwegs wäre, bestünde die Gefahr, dass der Kerl ihr die Schlüssel wegnimmt und Raketchen plattpanzert.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Panzer

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na ja... Vielleicht ein bisschen übertrieben
    Aber ich wollte verdeutlichen, dass es mit jeder Waffe so sein kann, dass sie gegen einen selbst verwendet wird.
    Aber man hat doch wenigstens eine Chance, oder?
    Alles ist besser, als mit leeren Händen dazustehen.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Na klar, hast ja völlig Recht!
    Hab Dich schon richtig verstanden, aber das mit dem Panzer war trotzdem drollig!

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich_danke_dir

  9. #29
    Exuser37 Guest
    @ Angelika: Applaus!!

    Inspires Äußerungen finde ich gelinde gesagt in jeder Hinsicht wenig hilfreich.

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    ach angelika...du musst nicht alles verstehen, denke ich!


    danke billie! du erheiterst immer wieder meine tage.

    mein gott

Ähnliche Themen

  1. Schock am BB-Counter
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 15:42:43
  2. Verfolgt Ihr ein Schönheitsideal?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:33:08
  3. Proben-Schock
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:35:42
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 16:56:46
  5. Vom Pech verfolgt...Geld geklaut....
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 17:00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •