Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: SCHOCK!! Bin verfolgt worden...

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard SCHOCK!! Bin verfolgt worden...

    Anzeige
    Hi ihrs,

    heute morgen, als ich in der Stadt ein paar Besorgungen machen musste, ist mir was ganz schreckliches passiert!!! Ich wurde von einem Mann quer durch die Stadt und durch die Geschäfte verfolgt!

    Irgendwann habe ich ihn angesprochen in meiner Hysterie und ihm gesagt, dass ich sehr wohl weiß, dass er mich verfolgt und dass ich die Polizei hole! Er hat dann nur dämlich abgewunken und war erstmal weg.

    Als ich aus dem Laden wiederkam, sah ich ihn kurz darauf wieder und er hat mir wieder nachgestellt.

    Bin dann in einen Laden, habe dort um Hilfe gebeten, aber dann war er weg. Jetzt hoffe ich, dass er mich nicht gesehen hat, wie ich ins Büro bin (hab' extra den Hintereingang benutzt)...

    Ist euch sowas auch schon passiert? Ist das nicht ätzend? Vor allem spinnt man sich dann im Nachhinein alles mögliche zusammen....

    Panische Grüße,
    R.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das hört sich schrecklich an und ich hätte auch Angst!

    Kann dich nachher ein Kollege nach Hause begleiten?
    Sonst würde ich mir lieber ein Taxi nehmen.

    Aber wahrscheinlich machst du dir umsonst einen Kopf, während dieses notgeile Schwein sich längst einen ablacht.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi Rocket,

    uff, das klingt wirklich unheimlich. Am besten ist, Du beherzigst erstmal die Tipps von Angelika und beobachtest die Sache dann weiter. Hoffentlich hat es sich schon erledigt. Falls es doch wieder vorkommt, versuche Dich doch bei der Polizei beraten zu lassen, wie Du Dich am besten verhältst.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mir ist das letztens auch passiert als ich mit den Kids in der Stadt war, habs hier geschrieben: http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=69560

    Ist immer wieder eklig und ich vermeide mal ganz allgemein in solchen Situationen einen Hinweis auf Wohn- oder Arbeitsort zu geben, mehr kannst Du leider einfach nicht machen

    Ich drück Dich mal, Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi rocket,

    mach dich nicht verrückt!

    _sollte_ er morgen wieder irgendwo bei dir in der nähe auftauchen/herumstehen, dreh den spiess einfach herum -> verfolge _DU_ ihn! ganz einfach

    bloss nicht auch noch zeigen, dass du "angst" hast!

    and i mean...man muss doch vor nem kerl nicht wirklich angst haben, oder?!

    sieh's einfach als kompliment, dass er dich wohl hübsch fand oder sowas

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Deine Toleranz in allen Ehren, inspire, aber ich weigere mich es als Kompliment zu sehen von Perverslingen angemacht zu werden, von Idioten verfolgt zu werden u.ä. !!!

    Ich stehe auch nach einer ************** nicht auf und sage mir, dass ich offensichtlich eien hübsche Muschi spazieren targe, die allseits begehrt ist *sorry* - das ist für mich alles eine ebene, auch wenn es übertrieben klingen mag.

    Sowas ist ganz klar nicht in Ordung und kein Kompliment!
    (Sofern es sich nicht um ein flirtiges "ich lauf dir hinter her und du gehst darauf ein Spiel" ist - was hier ganz offensichtlich nicht der Fall ist.)

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Inspire, ich glaube schon, dass es Kerle gibt, vor denen man Angst haben muss.
    Vielleicht würde es dir helfen, ab und an mal ne Zeitung zu lesen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ihr beiden (cordu & angelika),

    klar, ich verstehe euch, resp. eure reaktion auf mein post schon, aber es ist meine ansicht, und JA...ich muss wohl auch zugeben, dass ich eine "art" habe, SEHR unbefangen an dinge ranzugehen. wahrscheinlich ist es das!

    da kann ich zeitung lesen, bis ich tot umfalle, angelika... i understand, but still...

    ok, ich weiss, dass ihr gerade denkt:
    "hey inspire, werde du erstmal (im schlimmsten falle ************ o.ä., dann reisst du hier nicht mehr so ne sprüche")!
    ist mir schon klar!
    aber lasst mir doch einfach mein "ich bin ein glücklicher mensch, der ALLES positiv sieht"!

    von mir aus könnt ihr mich auch naiv nennen, keine ahnung!

    gut, dann bin ich eben auch naiv.

    IMO,IMO,IMO (und ich mag das nicht, wenn ich das hier jetzt in _JEDEM_ post dazuschreiben soll/müsste)!

    man KANN JEDES thema ernst angehen -> klar!
    ABER:
    man kann auch versuchen, einfach mal NICHT GLEICH DAS SCHLIMMSTE anzunehmen, resp. vom schlimmsten auszugehen.

    hoffe, ihr konntet mir folgen?

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich kann dir problemlos folgen.

    Aber dein Satz: "and i mean...man muss doch vor nem kerl nicht wirklich angst haben, oder?!"
    ist gequirlte Kacke.

    Sorry Inspire.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    ja, macht doch nichts, angelika!

    du findest es gequirlte scheisze, ich finde es _FÜR_MICH_ ok so zu denken.

    kann man nicht ändern...ich denk so, du so!

    aber sicher gibt es auch themen, bei denen wir beide auf einen nenner kämen

    ich halt mich hier jetzt raus... (nee, nix schwanz einziehen, aber heut ist mir die stimmung hier zu umtriebig *somehow*).

Ähnliche Themen

  1. Schock am BB-Counter
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 15:42:43
  2. Verfolgt Ihr ein Schönheitsideal?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:33:08
  3. Proben-Schock
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:35:42
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 16:56:46
  5. Vom Pech verfolgt...Geld geklaut....
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 17:00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •