Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sisley-Creme für Hals

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Sisley-Creme für Hals

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    aus dem Quartier 206 habe ich eine Probe
    der Sisley creme pour le cou bekommen, die
    ganz klasse ist. Hat jemand von Euch eine
    Ahnung, was diese Creme kostet??? Die Sisley-
    Produkte sind ja in der Regel recht teuer.
    Gruss, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Andrea,

    ich würde meine Hand für die Richtigkeit der Preisangabe nicht ins Feuer legen wollen, meine aber, mich erinnern zu können, daß sie so um die 130,- DM gekostet hat. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich sie nach einmaligem Kauf nie wieder erworben habe, da sie imho auch nicht mehr vollbracht hat als das Halsgel aus dem BS. Hmmm, was hat die Probe denn bei Dir bewirkt, daß Du einen Kauf ins Auge ziehst?? Würde mich echt interessieren, da ich meinen heiligen Gral in bezug auf Halspflege noch nicht gefunden habe...

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Yushima,
    danke für Deine Antwort. So um den Dreh hab
    ich auch gerechnet. Ich bin ja (leider) schon
    36 und muß langsam mit sowas beginnen [img]/forum/smile.gif[/img]. Die
    Sisley-Creme finde ich sehr angenehm. Ich hab
    sie lange einmassiert und die Haut war sehr
    zart, aber nicht fettig, und die Trockenheitsfältchen gemildert. Kannst Du mir noch eine andere empfehlen??
    Gruss Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Andrea,

    auch ich bin (leider) schon 34 [img]/forum/wink.gif[/img] und aus diesem Grunde ebenso wie Du daran interessiert, dem Alterungsprozeß ein Schnippchen zu schlagen [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Ich habe bestimmt ALLE auf dem Markt erhältlichen Halscremes probiert und immer gehofft, etwas ähnlich Effektives wie meine Augenpflege (Kombination aus Gatineau und Sisleya) auch für den Hals zu finden. Leider bin ich bislang noch nicht fündig geworden. Die Effekte, die ich mit Sisley, Ingrid Millet, Kanebo, Gatineau, EL & Co. auf meinem Hals erzielt habe (die sich vom Preis her allesamt kaum unterscheiden), waren keinen Deut besser als die, die das Halsgel vom Body Shop vollbracht hat. Zur Zeit benutze ich (als x-ten Versuch) das Halsgel von Decleor in Kombination mit einem dazu passenden Pflegeöl (ebenfalls von Decleor). Normalerwiese liebe ich den Duft der Decleor-Öle, doch leider finde ich den Geruch des Concentre Stimulant, das zum Halsgel paßt, einfach widerlich. Bin aber tapfer und setze die Benutzung bis zum bitteren Ende fort, da die Wirkung okay ist. Leider (zumindest bislang) aber auch nicht sooo dolle.

    Hm, ich glaube, es liegt vielleicht auch daran, daß mein Hals nicht sooo die Problemzone ist, sondern mehr die Augen, die ich daher extrem pflege. Beim Hals zeigen sich bei mir noch keine sichtbaren Trockenheitsfältchen, von daher kann ich auch keine großen Veränderungen feststellen, egal ob ich nun teuere oder preiswerte Produkte benutze. Allerdings merke ich sofort, daß mein Hals mich im Stich läßt, wenn ich gar nichts mache, also creme ich auch da fleißig. Aber in Zukunft werde ich wohl wieder zum BS-Halsgel zurückkehren. Meine sonstigen Pflegeexzesse kosten eh schon genug.

    Das ist natürlich meine subjektive Meinung. Wenn die Sisley-Creme bei Dir so gut gewirkt hat, ist sie den Kauf wohl auch wert. Ich wäge in solchen Fällen immer ab, wie sehr mich mein "Problem" (z.B. trockene Augenpartie) ärgert, im Verhältnis zum Preis des Produkts. Meine Augenpartie geht mir z. B. so auf den Keks, daß ich auch das viele Geld für Sisley & Co. ohne Bedenken ausgebe, da ich einfach die Wirkung sehe. Mein Hals muß sich dagegen noch mit preisgünstigeren Varianten zufrieden geben...

    Vielleicht besorgst Du Dir einfach noch einige andere Proben verschiedener Marken, um zu überprüfen, ob Sisley etwas vollbracht hat, das die anderen nicht schaffen??

    Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte!

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Yushima,
    vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Frage nach einer Alternative gerade wieder ins Netz gestellt. Vielleicht kriegen wir noch andere Tips. Meine Halspartie ist eigentlich noch gar nicht faltig. Da ich aber ganz gerne in die Sonne gehe (natürlich nur mit Schutz)möchte Trockenheitsfältchen vorbeugen und die Haut elastisch halten. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen... [img]/forum/smile.gif[/img] Apropos "Augen": hast Du mal die "All about Eyes" von Clinique probiert? Habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und für echt gut befunden.
    Ciao und liebe Grüsse, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Andrea,

    mal gespannt, ob irgendeine Halscreme auf Deinen neuen Thread empfohlen wird, die ich bislang noch nicht im Bad stehen hatte [img]/forum/smile.gif[/img] Ansonsten kehre ich reumütig zum BS-Gel zurück. Wenn der Verfall am Hals irgendwann einsetzt, kann man ja immer noch auf härtere Sachen als BS umsteigen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    Wie gesagt, habe meinen heiligen Gral in bezug auf Augenpflege gefunden (macht so glatt wie frisch gebügelt). Aber danke für den Tip mit Clinique, eine Freundin von mir sucht eine gute Augenpflege. Werde es ihr weitergeben.


    LG Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo, dieser Halscreme-Erfahrungs-Austausch ist sehr interessant. Ich benutze auch nach langem hin- und
    herumprobieren den SB Halscremegel. Es wirkt nicht schlecht, aber ich habe was Besseres gefunden! Und das möchte ich
    euch gerne mitteilen.
    Seit kurzem ist ein neues Vichy Produkt auf dem Markt. Es heisst NOVADIOL. Es ist eigentlich eine Intensivpflege zur
    Verbesserung der Gewebedichte. Es enthält Soja-Extrakt und sollte morgens und abends auf Gesicht und Hals aufgetragen
    werden. Ich habe jetzt schon die dritte Packung und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Vor allem mein Hals ist viel
    straffer. Ich hoffe, dass es in Deutschland auch schon zum kaufen ist. Ich habe es hier in Zürich gekauft.
    Gruss Romy

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Romy,

    da werde ich bald ´mal in eine Apotheke stürmen!! Vielen Dank für den Hinweis,

    LG
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Romy,
    auch ich danke für den Tip. Werde gleich mal in die Apo tigern, um meinem Schwanenhals was Gutes zu tun ;-).
    Liebe Grüsse, Andrea

Ähnliche Themen

  1. sisley- creme efficace
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 19:39:28
  2. creme reparatrice/sisley
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 20:07:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  4. Hat jemand Interesse an der Sisley Body Contour Creme??
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 06:35:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 22:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •