Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falten von Augencreme!!Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Falten von Augencreme!!Hilfe!!

    Anzeige
    Hallo an alle Beautys,

    nehme nun seit ca. einem halben Jahr sehr regelmäßig Augenpflege. Davor auch immer wieder mal, aber eben nicht immer das gleiche Produkt, sondern immer nach kürzester Zeit gehopt.
    Zu letzt aber war´s die Daily Eye Benefit von Clinique. Hatte bislang noch keine Falten bzw. Fältchen, auch nicht wenn ich gelacht oder gelächelt habe ( hört sich jetzt doof an, aber Ihr wißt schon was ich meine). Trage übrigens Kontaktlinsen, bin 30 Jahre alt.

    Und jetzt, hab ich in kürzester Zeit so fiese Dinger bekommen!!!!!!!!!!! Als wie wenn ich in dieser kurzen Zeit um Jahre gealtert wäre!

    Ich fall jetzt langsam echt vom Glauben ab! Heißt ja immer, wer viel schmiert, der braucht auch immer mehr.
    Hätt ich mal lieber nicht geschmiert!

    Bin total sauer und schockiert!
    An was soll man denn jetzt noch glauben? Mit den INCI´s kenn ich mich auch nicht aus, jede Creme vertrag ich auch nicht, und nun das....!

    Ging Euch das auch schon mal so?
    Langsam trau ich mich gar nichts mehr zu benutzen, denn wer weiß wie ich vielleicht in ein paar Jahren aussehe, wenn ich das falsche Zeug hernehm und es nicht merk?!

    War jetzt ein langer Roman, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Vielen Dank für´s lesen.

    LG Teufelchen

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    hast du vorher deine ganz normale Gesichtscreme auch unter den Augen benutzt?
    Das mache ich nämlich immer und meine Augenpartie sieht damit sehr gut aus.
    Falls das bei dir auch der Fall war, bleib dabei!

    Es gibt seltsamerweise viele Augencremes, die Fältchen machen

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Teufelchen,

    Ich kann Angelika nur zustimmen, ich habe auch schon viele Augencremes erlebt, nach deren Gebrauch die Augenpartie schlimmer als vorher aussah. Vermutlich hat die Creme Bestandteile, die die Haut latent austrocknen und - wenn Du Glück hast sind es auch nur Trockenheitsfältchen.

    Bevor Du Dir eine neue Augencreme zulegst (vielleicht kannst Du die Clinique noch tauschen bzw. reklamieren?), kann ich Dir auch nur empfehlen, eine gut verträgliche Gesichtscreme (möglichst ohne Parfümierung) zu benutzen.

    Abgesehen davon gibt es ja nun leider noch keine Wundercreme *seufz*, die auf ewig die Fältchen fernhält, also wirst Du Dich auch darauf einstellen müssen (oder ihnen mit Spritze oder Messer zu Leibe rücken lassen ), aber Trockenheitsfältchen müssen nun wirklich nicht sein! Und ich glaube auch an Präventivmassnahmen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Danke Angelika und Corleona.
    Also ich hab früher auch immer die normale Gesichtscreme an die Augenpartie rangelassen und hatte selten Probleme wegen den Kriechölen. Das werde ich dann ab jetzt auch wieder machen.

    Da kann ich mir dann ganz viel Sparen, schließlich sind die Augencremes nicht ganz billig.

    Allerdings hatte ich mal eine Kollegin, welche früher ihr eigenes Geschäft hatte, eine Parfümerie. Und die hat immer Augencreme verwendet, dafür aber nie speziell eine für die Lippen. Und genau so hat sie auch ausgesehen: kaum Spuren an den Augen, dafür aber schreckliche Falten an den Lippen!

    Deswegen war ich ja auch so drauf aus, auf eine Augencreme, weil ich ja quasi ein Tatsachengesicht gesehen habe, daß dies alles wirklich was bringt.

    LG Teufelchen

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hatte mal so einen Hauttest mit einem dieser Vergrösserungsgeräte.
    Meine Augenpartie sah besser aus als die meiner Kollegin, die immerhin 16 Jährchen jünger ist.
    Und das mit stinknormaler Tagescreme.
    Lass dich nicht irremachen.
    Solange die Creme nicht ins Auge kriecht, ist das doch völlig ok.
    Das ist das einzige, was eine Augencreme von der "normalen" unterscheidet.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, ich lob mich ja selbst eher ungern, aber ich hab noch keine einzige Augenfalte...und Augencreme benutze ich so ca. 10 X im Jahr, wenn ich abends mal dran denke.....zumindest MIR sagt das, da bleib ich doch bei, man will sich nicht verschlechtern

Ähnliche Themen

  1. Falten durch Augencreme?
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 22:43:44
  2. Anti-Falten-Augencreme mit 26?
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 07:36:44
  3. Anti-Falten Augencreme für Männer?
    Von xxsusa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:52:27
  4. Decontract’ Falten-Augencreme v. Loréal
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 14:50:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •