Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Weihnachtsgeschenke

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Weihnachtsgeschenke

    Anzeige
    Hallo,

    habt Ihr schon angefangen WG zu kaufen? Ich bin schon kräftig dabei und wäre am liebsten auch schon fertig.

    Wie macht Ihr das? Immer eher sehr spät, oder fangt Ihr auch früh an?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Christine,

    Gott sei Dank "muß" ich nur ein Geschenk besorgen. Für meinen Mann.

    Ich setze mir auch keine Termine, weil ich beim Bummeln ganz spontan entscheide. Wenn ich etwas sehe, daß ihm gefallen könnte, wird es gekauft. Diese Aktion fällt aber trotzdem eher in Vorweihnachtszeit.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    NEIN!!! Ohrenzuhalt

    Ich fange auf gar keinen Fall jetzt schon an, Weihnachten und die Vorbereitungen beginnen beim mir am 1. Advent und keinen Tag früher.

    Panische Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    So habe ich das früher auch gemacht, aber ich mag mich einfach nicht mehr abhetzen.

    Und wir haben eine Menge Leute zu beschenken. Und jeder schreibt fleißig Wunschzettel. Also das alles muß man erstmal finden und so.

    Ich finde es mittlerweile sehr schön, wenn ich früh fertig bin und dann im Dezember ganz ruhig stöbern kann, wenn andere noch rumeilen müssen.*g*

    Wenn ich dann noch etwas Schöne sfinde, auch gut, dann kaufe ich es, aber so möchte ich alles recht schnell fertig haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    So um Weihnachten rum nehme ich mir jedes Jahr wieder vor, die Geschenke für das nächste Jahr schon viiiiiel früher zu kaufen, immer, wenn mir gerade was Passendes einfällt oder ich etwas in der Stadt erblicke: mitnehmen und direkt einpacken, dann ist das schon gesichert und kann nicht für andere Dinge verwendet werden.
    Aber jedes Jahr endet es wie immer...Keine Ideen, keine Geschenke und viiel Streß
    Ich weiß nur, was ich meiner Freundin kaufen möchte, und das kann ich jederzeit zwischendurch machen, aber meinem Mann? und seiner Familie? (inkl. Schwägerin, Schwager, Nichte, Neffe, Cousin, Cousine etc.... ich hasse es!!)

    Na ja, ich schieb es noch ein wenig vor mir her...

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    horror thema!! vor allem weil ich NIE weiss, WAS ich schenken soll. ich kaufen meistens 1 woche vor weihnachten und dann
    am 24. morgens noch die letzten sachen, jaja.....

    in diesem jahr wird alles anders: ich kaufe die geschenke in neuseeland. dann hab ihc hier keinen stress mehr.
    das schlimme ist aber das geburtstagsgeschenk für daddy (am 23.12.) - er wird 50 und ich hab keinen plan was ich schenken soll....

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    ich werde auch immer früher. Im Dezember möchte ich alles gekauft haben und dann stressfrei bummeln können, Zufallskäufe natürlich nicht ausgeschlossen.

    Allerdings passiert es dann schon mal (wenn ich früh kaufe), dass ich die schon gekauften Geschenke vergesse

    Die gibt es dann zu Ostern

    Für irgendjemanden renne ich auch jedes Jahr wieder in letzter Minute los, z.B. für die Sekretärin meines Mannes, da er leider nicht so gut organisiert ist wie ich
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Weihnachtsgeschenke

    Hallo Christine!
    Mensch Du bist gut.........ich habe noch irgendwie gar nicht an Weihnachten gedacht ...obwohl wir ja schon am 5.12 Weihnachen feiern und dann noch mal am 25 in England.......ware schon toll wenn man das irgendwie planen wurde

    MILK

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir gehts da wie Krümel, meist weiß ich nicht, was ich schenken soll und dann finde ich erstmal nichts.
    Ich werde jetzt schon die Augen offenhalten und wenn ich was schönes sehe, kaufe ich es.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hi,

    mir geht es wie Dreamer, ich muss auch nur ein Geschenk besorgen ( für meinen Mann) u. da mache ich mir jetzt noch keinen Stress.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:24:01
  2. Weihnachtsgeschenke.....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 14:31:48
  3. Weihnachtsgeschenke!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 13:03:00
  4. Weihnachtsgeschenke!!!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 11:58:00
  5. Weihnachtsgeschenke!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •