Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Es geht um die Bodybutter von Clinique...

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Es geht um die Bodybutter von Clinique...

    Anzeige
    Hallo,

    ... also ich wollte mir die Deep Comfort Bodybutter von Clinique zuletzt bei Douglas kaufen, unter anderem, weil im Board jemand erwähnt hatte, dass sie so toll duftet.

    Deshalb bin ich jetzt etwas irritiert, denn als ich bei Douglas daran roch, konnte ich keinen Duft feststellen, sprich nur einen neutralen Geruch.

    War das die falsche?? Wie heißt die, die so toll pflegt??

    Bitte klärt mich auf! Vielen Dank und
    liebe Grüße

    Sidney

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sidney,
    ich habe gerade in Jennifer`s Beitrag wieder darüber geschrieben Der Duft ist sehr dezent, aber auf jeden Fall vorhanden , cremig, weich, clean, kuschelig, finde ich zumindest.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo Andrea,

    danke für die schnelle Antwort!

    Also ist es definitiv die Deep Comfort Body Butter? Hmm... vielleicht hatte ich da grad Schnupfen, als ich daran schnupperte.

    Bestelle im Moment online bei Douglas. Kannst du mir noch ein paar Vorteile dieser Butter nennen, bin nämlich am Überlegen, ob ich sie nehmen soll oder nicht. ??

    LG
    Sidney

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sidney,
    mir gefällt die Pflegewirkung auch ganz gut, aber die Butter ist nicht so "fettig" und reichhaltig wie z.B. die aus dem Bodyshop. Ansonsten fällt mir nur noch die schöne vanillige Farbe ein, ich bin halt verliebt in sie... :-)

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Andijo, schmiert die Deep Comfort sich genauso schnell weg wie die TBS-Butter? Oder hält der 33-Euro-Topf länger als der 12,50-Pott Müsste ja auch kostenmäßig mal analysiert werden, finde ich.

    Die TBS-Butter ist bei mir nämlich immer recht schnell aufgebraucht, weil man relativ viel davon braucht, finde ich.

    lg

    anjuschka

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich muss gestehen, als ich meinen ersten Topf Clinique Bodybutter hatte, habe ich auch nichts gerochen. Erst beim Auftragen viel mir dann der wirklich seeehhhrrr dezente Geruch auf.

    Aber die Pflegewirkung ist klasse. Genau so, wie ich es mag. Bei den Bodybuttern ist es schon mal etwas schwierig die Jeans hochzubekommen , bei mir zumindest, stockt es etwas.

    Die Clinique ist meine liebste, die werde ich mir auch wieder gönnen müssen. Meine Haut ist im Winter sehr pflegebedürftig und sie erfüllt diese hohen Ansprüche ohne fettiges, klebriges Gefühl.

    Verbrauch, da sie sahniger ist, würde ich sagen, sie hielt länger. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Original geschrieben von jennifer
    Die Clinique ist meine liebste, die werde ich mir auch wieder gönnen müssen. Meine Haut ist im Winter sehr pflegebedürftig und sie erfüllt diese hohen Ansprüche ohne fettiges, klebriges Gefühl.
    Ich schliesse mich da Jenny voll und ganz an. Ich gehe halt recht sparsam mit ihr um und benutze zwischendurch auch mal was anderes, insofern habe ich schon verhältnismässig lange daran. Wäre sie allerdings nicht so teuer, würde ich mich fingerdick damit einlullen...

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Da geht es mir auch wie andijo, die Creme sollte es kiloweise und dann natürlich extragünstig geben
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Ersatz für Clinique Bodybutter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 21:03:44
  3. Clinique simply Bodybutter
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 13:02:24
  4. Alternative zur Clinique Bodybutter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:11:45
  5. Clinique Bodybutter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 14:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •