Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PRADA - care cosmetic

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard PRADA - care cosmetic

    Anzeige
    Hallo,

    in mehreren Ankündigungen habe ich nun gelesen, dass Prada eine Pflegelinie auf den Markt bringt.
    Besonders hervorgehoben wird die Einzelverpackung, um die Wirksamkeit und absolute Frische der Produkte zu garantieren.

    Hat schon jemand irgendwo PRADA gesehen oder testen können (vielleicht im Ausland) ?

    Britta, Du weißt bestimmt Näheres über Qualität und Erscheinungsdatum in Deutschland.

    Grüße
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Inga01,

    da bin ich auch mal gespannt! Hab die Sachen schon total oft auf Fotos in irgendwelchen magazinen gesehen, aber Infos gab es keine dazu!
    Aber Britta kann uns da sicher helfen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Shannen

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ja, dazu kann ich was sagen... Prada wird in Einzeldöschen angeboten. So werden die Konservierungsstoffe gering gehalten bzw. es kann ganz darauf verzichtet werden. Durch die Art der Verpackung werden die Inhaltsstoffe aber auch frisch gehalten, so soll die Wirksamkeit garantiert werden.

    Die Linie ist auf verschiedenen "Ebenen" und Verpackungsfarben aufgebaut, also z.B. zur Hautberuhigung, zur Hautbildverfeinerung etc.

    Zum Teil gibt es "innovative" Inhaltsstoffe, die in den USA schon populär sind, wie Emu-Öl (ja, vom Vogel).

    Preislich startet das ganze wohl ab DM 100.
    Ist sicher etwas für gehobene Ansprüche und besonders gut (wegen der minimierten Konservierungsstoffe) für empfindliche Haut.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Britta,

    und wo bekomme ich die Sachen? Kann man sie online oder mailordern???

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Shannen

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    die Linie müsste jetzt demnächst auf den Markt kommen, dann bekommst du sie in Warenhäusern und guten Parfümierien.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Britta!

    Wie - bitte schön - wird denn Emu-Öl hergestellt??? Ausgebratenes Enten-(äh Emu)-Fett wird es ja wohl nicht sein, aber sicher auch nichts, wofür Tierschützer Prada die Füße küssen... Und Einzelverpackungen??? Da lässt der Umweltschutz herzlich grüßen!

    Gespannt,
    Eva

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... fragt sich denn keiner außer mir, was Emu-Öl in einer Pflegeserie verloren hat???

    Verwundert,
    Eva [img]/forum/frown.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Eva,

    z.T. sind die Produkte an den Prada-Stationen nachfüllbar - soviel zum Umweltschutz. Es ist eben ein schmaler Grad zwischen Verzicht auf Konservierungsstoffe und "überflüssigen" Verpackungen.

    Wie Emu-Öl gewonnen wird, kann ich dir leider auch nicht sagen - aber eine durchaus interessante Frage....

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    hi, britta!

    ich könnte mir ja vorstellen, das emu-öl so etwas wie lanolin ist, also vielleicht die substanz, mit der die federn eingefettet werden, damit der vogel nicht nass wird. was das für die gesichtshaut bedeutet, hmmm...

    das mit den nachfüllstationen finde ich dagegen richtig gut.

    gruß, eva [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,

    hat die Sachen schon mal jemand ausprobiert?
    Habe gestern bei DK-Cosmetics eine Probe der Feuchtigkeitscreme bekommen. Wieder typische Verkäuferin-Falle: "Das Besondere ist, dass kein Wasser verwendet wird." Kaum bin ich zu Hause und lese die Inhaltsstoffe durch, was steht da als erstes? >>Aqua<<, na bravo...

    Gruss Jutta

Ähnliche Themen

  1. Armani Cosmetic in DO???
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 13:04:59
  2. Aesthetic Cosmetic
    Von Mary67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 11:03:53
  3. MG Cosmetic?
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 19:31:07
  4. Jafra Cosmetic
    Von jafra2000 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 10:32:00
  5. Jafra Cosmetic
    Von jafra2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 10:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •