Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Seid ihr die Stillen oder die Geräuschigen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Seid ihr die Stillen oder die Geräuschigen

    Anzeige
    Hello,

    sagt einmal , wie schaut das denn bei Euch :

    liebt ihr die Stille und fühlt euch am wohlsten ohne Umgebungsgeräusche, Radio und TV

    oder ( wie ich )
    brauch ihr ein Radio @work um arbeiten zu können, schaltet das TV als Geräuschkulisse ein und findet es ganz unangenehm, wenn es absolut still ist ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Hopi,

    Geräusche, Geräusche, Geräusche obwohl ich vielleicht einen anderen Eindruck mache

    Nee, so ganz still, ist auch MAL schön aber nicht immer

    Sonst bin ich tot
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich LIEBE Stille und fühle mich nur richtig wohl, wenn ich in ruhigen Räumen bin.

    Auf der Arbeit klingelt andauernd das Telefon, die Türglocke, Kollegen labbern einen mit ihren Kindergeschichten voll...
    Da bin ich froh, wenn es mal absolut still ist.

    Auch im Urlaub stehe ich lieber allein auf einer Bergspitze, als auf Malle am Strand zu liegen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Hopi!

    Ich brauche Musik! Das Radio läuft bei der Arbeit non-stop, zu Hause ist entweder Radio oder Fernseher an. Bei Lesen mag ich allerdings nur klassische Musik hören. Abend schlafe ich mit Radio ein und es läüft die ganze Nacht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Hopi!

    Das wechselt sich ab. Manchmal kann ich mich nur dann ausreichend konzentrieren, wenn wirkliche Stille herrscht. Ansonsten höre ich gerne nebenbei Musik - bei der Arbeit aber lieber klassische.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hopi,

    ich bin definitiv für die Stille. Wenn ich TV schaue oder Musik höre, dann bewußt als Beschäftigung, aber Geräusche als Nebenbeigeplänkel reiben mich auf und machen mich aggressiv. Das gibt dann immer nette Konflikte mit meinem Mann, denn der ist mehr der Geräuschige und ich könnte ihn dafür regelmäßig erdrosseln (gestern abend z.B.)

    LG
    T

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Morgen Hopi,

    ich bin eine Stille, zumindest wenn ich arbeiten oder lernen will. Ich habe früher immer abends / nachts gelernt, weil es dann richtig ruhig war.
    Ansonsten höre ich auch den ganzen Tag Radio (WDR 5, der beste Sender von allen ) oder Musik.

    LG Honor

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Tutenchamun
    ich könnte ihn dafür regelmäßig erdrosseln (gestern abend z.B.)





    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Du hast mich noch nicht richtig erlebt Wenn wir zusammenwohnen würden, würde ich Dir wahrscheinlich permanent an den Hals gehen

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    hier ein ganz stilles wasser -
    viele nebengeräusche machen mich auf dauer krank, fernseher im hintergrund aggressiv.
    natürlich höre ich sehr gerne musik oder nachrichten, dann aber nicht als hintergrundgedudle sondern ich höre wirklich zu.

    lg
    rune

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Bäcker oder Köche?
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 08:50:16
  2. Stillen - ja oder nein
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 13:31:29
  3. Seid Ihr für oder gegen die Todesstrafe
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:48:09
  4. Wie groß oder lang seid Ihr?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:43:09
  5. Seid ihr Winter- oder Sommertypen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •