Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Naturkosmetik/"normale "Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Naturkosmetik/"normale "Kosmetik

    Anzeige
    Huhu!
    Ich habe mal eine Frage.
    Benutzt Ihr eigentlich Naturkosmetik und "normale" Kosmetik/Pflege gemischt?
    LG Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mirja,

    ich verwende überwiegend Naturkosmetik, aber bei dem unendlich großen und überaus verlockenden Angebot an "konventioneller" Kosmetik kann ich nicht immer widerstehen. Vor allem bei Deko greife ich auf ganz normale Marken zurück, weil es im Naturkosmetikbereich zwar mittlerweile eine gute Auswahl gibt, aber als echter Junkie will frau eben mehr... [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Bei Gesichtscremes bin ich aber sehr pingelig, da setze ich schon auf Naturkosmetik. Außerdem "studiere" ich auch zuerst die Inhaltsstoffe - da scheiden dann auch schon mal viele Produkte aus!

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Mirja,

    na ja, das ist halt auch ´ne finanzielle Frage. Ich habe da auch die Priorität auf Gesichtspflege aus dem Naturkosmetik-Bereich gesetzt.
    Bei Deko benutze ich Puder, Make-up, getönte Tagescreme und teilweise Mascara und Lippies von Naturkosmetik-Herstellern, ansonsten aber auch konventionelle Deko, weil die Farbauswahl einfach besser ist.
    Bei Körperpflege wechsle ich immer, weil ich mir nicht jeden Monat ´ne Lotion für 25,- DM leisten kann.
    Und bei dem, was sowieso nicht auf der Haut bleibt, wie Duschgel, Shampoo usw. da mache ich auch Abstriche.

    Wie machst Du das denn?

    Gruß [img]/forum/smile.gif[/img]
    dattelnatter

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo, das ging ja schnell.Danke!
    Ja, also ich reinige mit Biotherm, pflege mit Biotherm und Vichy.Deko ist auch eher gemischt.
    Ich habe jetzt eine Probe von einer Augencreme von Börlind bekommen. Die gefällt mir sehr gut, weil sie so schön reichhaltig ist.Außerdem hat sie die Vitamine A,C und E,was ja in dieser Kombination auch eher selten ist, oder?
    Ich frage mich nun, ob sich die Naturkosmetik-Augencreme mit meinen Sachen verträgt.Ich habe aber auch schon gehört, das Börlind eigentlich so richtig gar keine Naturkosmetik ist.(dann würde es ja passen [img]/forum/biggrin.gif[/img])
    Was meint Ihr?
    Grüße von Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Danke Isis!!!
    Das wollte ich hören.Mache mich sofort auf den Weg.

    Übrigens:Hast Du schon einmal die Neroli-Creme von Gebhardt probiert?
    Ich habe sie im Katalog von Oasis entdeckt.Sollen auch gute Vitamine drin sein.
    Bei uns führt sie leider keiner.Habe mir schon die Hacken abgerannt.
    Naja,vielleicht frage ich mal meine Schwägerin(B)..........
    Danke Mirja

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, ich liebe diese Creme! Die ist aber sooo reichhaltig, daß man sie nur ab- und zu mal nehmen kann. Ja, aber warum bestellst Du die Creme nicht einfach?

    LG,
    Isis

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi,
    ich benutze fast nur Naturkosmetik.
    Deko jedoch kaufe ich auch querbeetein.
    hannahhhh

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Ich habe diese Creme nicht bestellt, weil ich gar nicht wußte, ob sie reichhaltig oder leicht ist. Bei Oasis habe ich noch nichts bestellt,somit konnte ich auch keine Probe ordern.( Mindestbestellwert 30 DM)
    Im Moment bin ich eigentlich versorgt.(Das kann natürlich morgen schon ganz anders aussehen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] )
    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik vs. "normale" Kosmetik
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 16:35:58
  2. Naturkosmetik vs. herkömmlicher Kosmetik
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 01:16:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 16:04:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 22:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •