Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Never can't say Good-Bye

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hm, Hopi, ich glaube, ich kann Dir da auch nicht helfen Gerade bei Düften finde ich es aber sehr schade...wenn man so viele hat, dann hat man nicht mehr DEN Duft wie früher - da hieß es immer "hier riechts nach Tuti"

    Um das nicht vollends einreißen zu lassen, versuche ich mich immer wieder einzuschränken (und eigentlich auch nur besondere Düfte zu benutzen).

    LG
    T

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Hopi ,

    ich glaube, die Zauberwörter heißen "Überwindung" und Vernunft".
    Im Ernst, mach dir doch eine Liste und überlege mal ganz ernsthaft, welche Düfte Du wann zuletzt benutzt hast.
    Du wirst bestimmt feststellen, dass einige dabei sind, die seit langen Monaten unberührt geblieben sind. Wenn Du sie auch nicht vermißt bzw. beachtet hast, wirst Du sie wahrscheinlich auch in Zukunft nicht vermissen. Bei Deinem Bestand sind bestimmt locker 10 dabei, von denen Du Dich problemlos trennen könntest. Was Du mit denen machst, ob verschenken, TB oder ebay, bleibt ja ganz Dir überlassen.
    Ich habe neulich auch kräftig ausgemistet und fühle mich sehr wohl damit.
    Du wirst sehen, es geht!


    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Mir geht es genauso, aber ich trenne mich nicht, lieber benutze ich die Düfte mal als Raumspray, oder so.

    Oft waren die Düfte auch ein Geschenk, oder mit einem tollen Erlebnis verbunden, davon mag ich mich nicht trennen.

    Und den Platz, den mache ich mir Da findet sich immer was.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Hallo zusammen,

    ich hab' letztens mal alle durchgezaehlt...und bin bei 126 angekommen.
    Mir geht's aehnlich ... ich kann mich von keinem einzelnen trennen.
    Auch wenn die Duftrichtung im Moment nicht meins ist.
    Einen von The Healing Garden nehme ich als Raumduft ... dafuer werde ich mir den sogar wieder kaufen <gg>.
    Bei Drogeriedueften bin ich da aber eiskalt ... die verschenke ich immer nach einer Weile an meine Mutter.
    Die freut sich wie wild ... und ich bin diesen Einheitsbrei los <g>.

    LG
    Andrea.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo,

    also es ist schon jetzt so, daß ich einige als Raumduft oder Pillow Spray nehme, für meine Mom bin ich jetzt schon sowas wie Douglas und sie ist jederzeit willkommen, sich zu bedienen aber das macht sie eher selten..immer nur dann, wenn ein Duft leer ist und sie einen neuen möchte

    Leicht könnte ich mich vielleicht von 5-1o Düften trennen aber dann denke ich mir immer *zerrisseneSeele* DAS macht den Braten auch nicht mehr fett

    Ich glaube, ich versuche es tatsächlich mal wieder bei Ebay....und von dem Erlös.....

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ebay? Da ist es ja nun noch unsicherer, ob er in gute Hände kommt.

    Ich könnte das nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Naja aber die nicht GANZ so geliebten können dann quasi in neue Heisgeliebte umgewandelt werden , hier kippen sie irgendwann um und dazu ist es einfach ein zu teurer Spaß und ich kann nicht alle gleich gern mögen und muß einfach mal anfangen mich zu trennen , daß ist ja Sinn und Zweck des Threads....Trennungshilfe ´brauche ich ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, schade wäre es wirklich, wenn sie umkippen würden. Aber ich liebe auch die Flacons.

    Warum kann ich mich nur nicht trennen?*help*

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    YOU DON`T LOVE ME ANYMORE........................................... .........!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Ich ?

    Hello Christine,

    wenn ich mich GUT trennen könnte, hätte ich ja auch nicht WEIT über 1 o o Düfte und auch wenn ich manchmal bockig sage, JA ICH BRAUCHE UND NEHME SIE ALLE...nein, das ist eine Lüge

    Zu meinem Problem, daß ich Düfte liebe und sie auch gerne haben möchte kommt ja noch mein Hamster-Instinkt....seltenes oder LE's werden gerne mal aus Panik doppelt gekauft und selbst bei den Doppelten habe ich Trennungsprobleme aber andererseit belasten die ich-nehme-sie-selten-bis-nie-Düfte auch meine aufkeimende Beziehung zu neuen Düften in Form eines schlechten Gewissens und mangelnden Platzes

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. It's all good
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 16:26:09
  2. Good bye...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 20:52:32
  3. GOOD-BYE Lenin
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:42:40
  4. Good Bye!!!
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:14:25
  5. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •