Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Never can't say Good-Bye

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Hopi

    was soll ich denn sagen? Ich habe mittlerweile auch so viele Düfte und will wieder ausmisten, aber so richtig will es mir auch nicht gelingen...

    Sieh es mal so, es ist ein sehr schönes Hobby. Wenn Du alle Düfte behalten willst, ist es ok, aber wunder Dich nicht, wenn irgendwann Düfte wirklich nicht mehr so lecker riechen... Ich denke, ich werde lieber wieder in der Tauschbörse ein paar Mädels glücklich machen.

    Außerdem versuche ich auch, mich selber zu disziplinieren und jetzt wirklich auf meinen Birthday im Dezember zu warten, denn sonst hat mein Mann echt gar keine Chance von der Hegung eines Wunsches bis zur Erfüllung desselben auch mal dazwischenzugrätschen. Ich denke, Warten ist auch mal wichtig.

    Liebe Grüße
    Vania

    PS: Einmal ein Duftnarr, immer ein Duftnarr

    PPS: Ich habe noch eine Ausrede, warum ich so viele Düfte habe. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Duftsinn sehr verändert und tut es noch...

  2. #32
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Hopi

    ich finde, das wichtigste Argument ist wirklich, daß die Düfte schlecht werden können. Ich bleibe auf jeden Fall immer bei ca. 10 Stück aber ich hab'Äs da auch nicht so schwer, weil mir ja nicht so viel gefällt

    ich wäre auch für TB oder ebay (denn da hätte ich vielleicht auch mal 'ne Chance just a joke )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mir gehts da ähnlich wie dem Kätzchen. Mir gefallen nur wenige Düfte und daher fällt es mir auch leichter, nein zu sagen. Im Moment besitze ich 8 Stück und mehr als 10 sollen es nicht werden. Schließlich mag ich die Schätzchen selber aufbrauchen, da an jedem eine spezielle Erinnerung hängt.

    Liebe Grüße
    Deception

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich FREUE mich inzwischen schon über jeden Duft, der mir NICHT gefällt aber gerade jetzt zum Winter haben sich viele Firmen für mich angestrengt *dieSchleimerdie


    Und das läuft dann z. B. so ab :
    Hopi geht nur mal eben in die Stadt, weil sie was braucht
    Hopi muß an Douglas oder Pieper vorbei,
    die haben Leitstrahlen und Türsteher, die mich in den Laden zerren *wirklich*
    dann stehe ich da am Duftregal und mir hüpft MUSE *derNameistfreierfunden* in die Hand und ich will gar nicht testen aber das Zeug sprüht sich selbst auf.
    Dann sagt meine Nase "Mama das will ich" und ich sag "Nein mein Kind, man muß nicht immer alles haben"
    Dann gehen Hopi und knötternde Nase nach Hause.
    Dann zermatern wir uns den Kopf, seit wann wir so geizig zu uns sind und argumetieren, daß EINER jetzt den Braten auch nicht mehr fett macht und wir ganz sicher auch EINEN dafür abgeben
    Dann versuchen wir, einen nagelneuen Duft in der TB zu ergattern.
    Dann wiederholt sich das 2-6mal, dann frage ich mich, wie oft ich dieses dämliche Spiel noch wiederholen will und entscheide ganz erwachsen, daß es doch keinen Unterschied macht, ob ich es mir sofort oder nach diesen zermürbenden Spielchen hole.

    Dann sind wir wieder bei Punkt 1 und weil ich weiß wie es bei mir läuft, gehe ich brav mit dem Duft zur Kasse und spare mir weitere Wege in die Stadt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Hallo Hopi,

    mußte richtig schmunzeln beim Lesen.

    Aber wenn es dein einzig wirklich schweres Laster ist, dann solltest du dir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Solange du deiner Familie zum Abendessen keine leeren Teller vorsetzt.... so nach dem Motto: "gekocht hab ich heute leider nicht, aber riecht doch mal, wie gut ich dufte..."

  6. #36
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    sieh´s mal so: Parfums sind - wie auch Kleider - ein Teil Deiner gesamten Erscheinung und aus manchen Klamotten wächst man einfach raus oder man zieht sie einfach nicht mehr an.

    Ich hab ein Wegsperr-System: Die Düfte, die ich schon seit einer Weile nicht mehr angerührt habe, lege ich in einen separaten Schrank, und wenn ich sie ein halbes Jahr später nicht vermisst habe oder sie mir dann auch nicht wieder gefallen, dann haben diese Parfums ihr Bleiberecht bei mir verloren und dürfen auf Wanderschaft gehen.
    Auch, wenn ich dann nur schweren Herzens Good-Bye sagen muß...

    Viele Grüße,
    Sandra
    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

    Marie von Ebner-Eschenbach

Ähnliche Themen

  1. It's all good
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 16:26:09
  2. Good bye...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 20:52:32
  3. GOOD-BYE Lenin
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:42:40
  4. Good Bye!!!
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:14:25
  5. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •