Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Never can't say Good-Bye

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Never can't say Good-Bye

    Anzeige
    Guten Tag,

    meine Name ist Hopi und ich bin ein Duftie

    Ohne Flachs, ich habe so viele Düfte, zu viele Düfte und finde kein Ende, ich KANN nicht widerstehen, wenn ich was schönes rieche.
    Das wäre ja noch okay
    ABER ich kann mich auch nicht von Düften trennen, nichtmal von denen, die ich so gut wie gar nicht oder gar nicht nehme

    Ich brauche Hilfe, wie kann ich reduzieren,
    wie schaffe ich die Trennung ohne den Kleinen zu schaden und mir das Herz hinauszureißen...
    ich brauche nämlich Platz für Neues

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hopi, ich würde auf Weihnachten und auf Geburtstage anderer Leute warten (nein ich meine nicht mich!): Verschenken macht Freude
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Hopi,

    o je. Magst Du sie nicht in die Tauschbörse stellen, damit sie zu lieben Beauties gehen? Oder in Deinem Freundeskreis verteilen, damit Du sie hin und wieder besuchen kannst? Ich würde alles aussondern, was 3 Monate nicht benutzt wurde, ohne nochmal dran zu riechen und in Schwermut zu verfallen .

    Sei stark!

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Hopi,

    bei mir war gestern Weihnachten Und wenn es dich ein bißchen tröstet, dein AURA steht jetzt bei mir im Schrank ganz vorne. Und es gefällt mir supidupi gut. Hab es natürlich heute gleich aufgetragen und kann kaum die Nase von meinem Handgelenk lassen Du findest hier bestimmt noch ganz viele liebe Pflegemuttis für deine Lieblinge. Trau dich nur!
    Liebe Grüße,
    Vivian

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hello Vivian,

    jaja aber so gute Mamis findet man nicht an jeder Ecke *ichfreumich*

    Hello All,

    die Tauschbörse ist ja schön und gut aber ich verkaufe nicht so gerne, wie ich tausche aber selten bekomme ich in der letzten Zeit das ertauscht, was ich möchte und brauche und was anderes ist ja blöd

    Naja und bis auf wenige Ausnahmen ist meine Umgebung sowas von duftuninteressiert...nein, da würde mir das Herz bluten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Liebe Hopi,

    ich sage es ungern aber du wirst dein Schicksal mit mir teilen müssen. Wir brauchen schlicht und einfach eines... mehr PLATZ für all die wunderbaren Düftchen. Und glaub mir, auch uns sind irgendwann Grenzen gesetzt, da die Düftchen irgendwann schlecht werden und dann fallen sie ja eh weg

    Auch ich habe in näherer Umgebung keinen Duftjunkie und die Sucht nach aufregenden Parfums versteht überhaupt niemand .... Aber dafür haben wir ja die lieben Beauties

    Also, sammle ruhig wie ich weiter, aber suche irgendwo einen neuen, würdevollen Platz. Ich hab mir erst kürzlich von Ikea zwei kleine Rollcontainer bestellt, sehr praktisch, da man sie immer wieder aus dem Weg schieben kann

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hopi,

    wenn ich mal ein ehrliches Wort sprechen darf Mir ist das bei Dir auch schon aufgefallen...und zwar, als ich letztens so über das Board nachdachte , da habe ich unter anderem überlegt, daß Du bestimmt jede aktuelle Neuerscheinung in puncto Düfte besitzt.

    LG
    T

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!


    Mir gehts da bei Lippies/Glossen und e/s so, da kann ich mich einfach nicht von trennen.

    Aber das bunkern von Farben werde ich jetzt mal lassen, das nehme ich mir zumindest vor.

    Bei Düften hab ich glücklicherweise nur um die 10 und überlege sogar, mich von 2 oder 3 zu trennen.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich habe das ja erkannt aber ich kann das nicht ändern

    Ich bin ja schon froh, daß ich bei anderen Dingen ein wenig mehr Resistenz besitze

    Man sollte ein routierendes Systzem hier einführen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    HI Hopi!!
    Ich liebe meine Babys!!........................................... ......................ich habe schon ofters Sachen verschenkt(DEKo) und vor dem TB auch Dufte, aber
    die ich im Moment habe will ich auch alle behalten und was ich nun mit alle diesen neuen Dufte mache weiss ich nicht.....................soll ich mir Dir auch noch kaufen............................................ ..........help...!!!!!!!
    MILK( ist Duft-crazy)

Ähnliche Themen

  1. It's all good
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 16:26:09
  2. Good bye...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 20:52:32
  3. GOOD-BYE Lenin
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:42:40
  4. Good Bye!!!
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:14:25
  5. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •