Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Intolerable Cruelty- ein (un)möglicher Härtefall

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Intolerable Cruelty- ein (un)möglicher Härtefall

    Anzeige
    Ich habe gestern den Trailer gesehen und muß mir den Film unbedingt ansehen (er läuft hier am 23.10. an). Clooney sieht sooo gut aus, CZJ hat tolle Kleider und der Film scheint ganz romantisch-witzig zu sein.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hm, ich befürchte ja, dass es eine ziemliche Schnulze ist, aber ich muss da trotzdem rein.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Lila,

    ich werde ihn auch sehen, die Ausschnitte finde ich irgendwie ansprechend und ich sehe solche Filmchen gerne und was richtig schlechtes habe ich mit Clooney noch nicht gesehen.

    Catherine sieht wirklich wunderschön aus in den Filmbildern.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich werde ihn mir auch ansehen. Und ich freue mich schon richtig drauf.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich habe den Film schon gesehen und er ist ganz nett. George und Catherine sind auch wirklich ein schönes Paar...

    LG
    Beans

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Hmmm will ja nix miesemachen aber ichn als snak gesehen udn bin froh nicht den normalen Preis bezahlt zu haben...es ist wirklich ein Filmchen und mich hat keine der Figuren irgendwie "berührt" wenn ihr wisst was ich mein
    Clooney is zwar Charmant und Catherine seeeehr gut angezogen und schön...aber irgendwie reißt mich das ganze überhaupt nicht vom Hocker ...ich brauch in Filmen entweder jemanden zum "mögen/identifizieren/anbieten/Sympathetragen" oder zum richtig aus tiefster Seele verachten/hassen/*drewwilldichtöten*"

    Hier daß war ein Film als ob ich ihn auf Prozac gesehen hätte..meien Emotion war eine kleine gerade linie

    bin gespannt ob ihr ihn mögt

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    @drew:
    das freut mich das der schauspieler dich berühren muß, dann macht meine ausbildung wieder sinn, wenn ich seh das nicht alle auf action und special effects stehen und bei emotionalen filmszenen der schauspieler nix kann und alles mit musik unterlegt werden muß!

    lg
    juli
    Inselbewohner

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das hast du wirklich treffend beschrieben, drew..
    Filmchen ist auch eine passende Bezeichnung für Filme solcherart..(DEN hab ich aber nicht gesehen,aber der Vorschau und den Artikeln nach zu urteilen, ist das so ein "Ich weiß das Ende schon bevor es anfängt"-Film..

    Außerdem sind mir die Schauspieler Clooney und Jones viel zu glatt..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ich finde sowas charmant und einfach gute Unterhaltung. Mag sein, dass ihr das anders seht. ...

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Ich werde ihn auch unbedingt sehen, denn ich mag beide Hauptdarsteller total. CZJ ist meiner Meinung nach sowieso die Schönste in Hollywood, so klassisch-elegant, einfach wunderschön!

    Mich stört es nicht, wenn das Happy End vorprogrammiert ist, solange die Handlung witzig und etwas ausgefallen ist. Wenn der Film kurzatmig und interessant gemacht ist, man einfach mitlachen und mitfiebern muss, dann werde ich ihn lieben.

    Bin gespannt. Wie ihr seht, sind meine Erwartungen hoch.

Ähnliche Themen

  1. Film: Ein unmöglicher Härtefall / Zitat
    Von noelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:25:26
  2. cruelty free...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 10:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •