Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An die Fränkinnen

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard An die Fränkinnen

    Anzeige
    Hallo ihr,

    habe gerade gelesen, dass es in Erlangen bis einschließlich Sonntag bei Crämer & Co. einen Lagerverkauf gibt.

    Meine Frage:Lohnt sich das?Oder ist die Ersparnis nicht sooo riesig???



    LG betzy

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Betzy,

    ich schätz, das ist der, der dort alle paar Monate stattfindet - ich hab da noch nie was Nettes gesehen, immer bloß "Glump"...

    (Ist schon wieder verkaufsoffener Sonntag in ER - wegen des neuen Einkaufszentrums?)

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,

    ob verkaufsoffener Sonntag ist,mh, keinen blassen Schimmer hab ich da net.

    Ich schwanke im Augenblick, ob ich morgen nach Fürth zum IKEA fahre, oder nach Erlangen oder nach NÜrnberg.


    Ach, mal ne dumme Frage:

    Ich komme aus Richtung Bamberg, und parke (In Nbg.) eigentlich immer im Theather Parkhaus.

    Mittlerweile hab ich Depperle aber auch schon mitbekommen, dass es im City Point auch ein Parkhaus gibt.Wie komme ich denn dahin?*ganzdummstell*

    Muss ich da von der Hauptstraße links weg Richtung Parkhaus Sterntor, und dann aber nicht rechts weg, sondern geradeaus?*mafaldajetztgarantiertnichtdurchblickt*



    LG betzy

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mafalda blickt das schon, aber Mafalda war vermutlich zu Fahrschulzeiten zum letzten Mal mit dem Auto in Nürnberg... Ich weiß also noch nicht einmal, wo die Einfahrt für das Parkhaus ist, würde aber vermuten, sie ist etwa dort, wo die alte Hertie(?)-Einfahrt war, und würde daher genau die von dir vorgeschlagene Variante wählen; eine andere fiele mir jetzt, ehrlich gesagt, vom Frauentorgraben (den meinst du schon, oder? die große Straße, die am Opernhaus vorbeiführt?) aus auch nicht ein...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    HI,

    bedanke mich vielmals.Falls also demnächst bei Antenne Bayern irgendeine Meldung kommt, ala: Blonde Corsa Fahrerin irrt seit 3000 Stunden verwirrt durch Nürnbergs Innenstadt hab ichs NET gefunden





    LG betzy

Ähnliche Themen

  1. An die Fränkinnen - Suche...
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:25:35
  2. Für die "Mittel-"Fränkinnen
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 10:34:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •