Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich hab Hopi's Lippen oder auch unbewusste Nachkäufe-Anfixthread

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Ich hab Hopi's Lippen oder auch unbewusste Nachkäufe-Anfixthread

    Anzeige
    Hallo Freundinnen des Lippenschmuckes,

    gestern erblickte ich einen Lipgloss (Honor: Danke fürs liebe An-Schubsen, ich hätte immer noch schüchtern hinten in der Schlange gestanden), der unbedingt gekauft werden musste.

    Und ja, er ist wunderschön, und ja, ich gehe über die Suchfunktion, wer hat ihn: Hopi! Dabei ist Hopi doch NUDE und ich YLBB, aber was sag ich, perfekt für beide Fraktionen.

    Es ist

    DIOR Addict Ultra Gloss in 313 A bite of Toffee

    Empfehlenswert dazu

    DIOR Lipliner Pencil in 213 Natural beige

    Beide hören sich sehr beige an, sind aber die perfekte Kombination aus Nude und YLBB.

    Hier noch mal die Meinungen von makeupalley, manches hört sich in englisch noch besser an
    http://www.makeupalley.com/product/s...ior/Lip_Gloss/

    Schaut es euch bei Gelegenheit mal an

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Billie,

    diese Kombi werd ich mir auch mal ansehen. Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Lippenfarbe, und wenn ich nude und ylbb lese, muß ich einfach loskaufen
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Ja, der Gloss ist wirklich wunderschön. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard *Kuschel*

    Mir ist Harmonie - auch auf den Lippen - sehr wichtig und ich finde ihn auch wunderschön, genau wie Packaging.

    Und den Liner dazu müßte ich mir auch mal anschaun, ich habe den Dior Peau Nude aber der wahrscheinlich eine No. heller ?

    Und demnächst gehen wir im Partnerlook lippenprotzen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich finde, Du hättest jetzt aber schon noch ein bischen mehr von dem Visagisten (wo kriegt man solche Sachen?), meinem tollen Make-up (mein Visagist war schöner) und überhaupt diesem unglaublichen Douglasevent mit Freisekt etc. berichten können.

    LG Honor

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Es gab Make-up-Airbrush, wirklich seeeehr beeindruckend, das muss ich schon sagen........und ja, Honors Visagist war schöner und hat ihr echt gute Augen in einem Fliederfarbton gemacht (ich wollte sie zum Kauf drängen, aber sie hat NOCH widerstanden)meiner hat es auch gut gemacht - das Schminken natürlich!!!

    Im Endeffekt trug ich Partnerlook mit dem Visagisten Hört sich komisch an, aber ich mag es eher natürlich und er als (mit SICHERHEIT unschwuler Mann) auch...

    @ Hopi: Gerade hab ich mal wieder Malen nach Zahlen auf der Hand mit meinen Liplinern gemacht (immerhin auch schon 12 ).
    Und er ist mit dem Peau Nude nicht zu vergleichen, der Peau-Nude ist hellgolden, der Beige natural schon ein Rose-Ton, aber das natürlichste was je meiner Lippenfarbe näher gekommen ist.
    Der Visagist meinte auch: Peau Nude zum Umrahmen, Beige natural als Liner. Gerne bei mir zum Ausprobieren Nächste Woche, wenn ich dann nicht alles wegräumen muss

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Billie,

    bei Deiner tollen Haut wird er es aber sehr schwer gehabt haben mitzuhalten, oder ?

    Und er hat hoffentlich nicht "unseren" Gloss getragen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Danke

    Und nee, nur einen Lippenpflegestift, denke ich

Ähnliche Themen

  1. Zu dekadent für Nachkäufe
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 18:07:01
  2. Jemand auch dieses Lippen/Lippenstiftproblem??
    Von KeepTheFace im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:26:45
  3. Badeöl (LE) beim DM - Anfixthread
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 19:37:08
  4. Suche auch: kurzen Lippen-Pinsel
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 22:34:33
  5. Nachkäufe des Monats?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 21:32:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •