Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich komm nicht runter...

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Achso, wir haben nur Klausuren und das Mündliche.

    Danke, ich werd´das Großstadtflair genießen

    Und halt die Ohren steif*F***Jura*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Klausurenexamen?? *Grusel*

    Schade, ich hätte ja morgen mal nach FFM kommen können, aber mein Freund will vermutlich nicht mal mit uns beiden zu Dougi!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ja das ist echt blöd, v.a. kann der kleinste Patzer Deine Note so dermaßen beeinflussen....
    Bei uns werden im 2. zwei Klausuren im ÖR geschrieben, daraus der Schnitt gebildet und dieser Schnitt ist dann eine fiktive dritte Klausur

    Mmh, dann kann ich nicht mit ner Bombendrohung rechnen?
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    2? Dann ist eine bestimmt immer Baurecht *würg*

    Naja, auf der anderen Seite hat man bei 6 oder acht Klausuren ein eher realistisches Bild der Leistung als bei 4.
    Bei der ersten war ich jenseits von Gut und Böse, die war an meinem Birthday und ich war nervös ohne Ende...


    Hm, Bombendrohung? Welches Hotel ist es nochmal??
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ja schön wärs, wenn man sich drauf verlassen könnte, aber da sind sie sehr trickreich

    Mmh, kommt betimmt auch auf die persönlichen Stärken an. Meine Hausarbeiten waren immer im zweistelligen Bereich, die Klausuren net soooooooo sehr Insofern wär mir das mit der Hausarbeit eher entgegengekommen.

    Aber egal, bei mir isch eh gschwätzt

    HOLIDAY INN CITY SOUTH- ich bin die attraktive kleine Brünette *rumlüg* im rosenholzfarbenen Cordanzug und ich werde die Losung brüllen: BEAUTY FOREVER!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    super, ich bin die kleine Blonde werde was verwirrtes Stammeln wie "Schwaben und Beautys zuerst"

    Die Hausarbeit wäre mir im prinzip auch entgegen gekommen. ich bin der absolute Strafrechtsfan und hatte mir Strafrecht, Jugendstrafrecht und Strafvollzugsrecht gewünscht (bei uns darfst Du Wünsche angeben)
    Und was bekomme ich??? BGB, neues Schuldrecht.
    Ich lese und lese den Sachverhalt und denke: Mann, sind das wenig Straftaten.

    Bis irgendwann der Groschen fiel und die Trauer gross war
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #17
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Wünsche? Oh wie vornehm!

    Neues Schuldrecht find ich net ok. Erstens sind einige Theorien, die z.B. die Dauner-Lieb aufstellt so net haltbar, und die hat zumindest mal ein Buch drüber geschrieben. Und zum zweiten hat sich da ja noch gar keine höchtsrichterl. Rspr. gefestigt.
    Was willschn da als Studi schreiben???

    Die haben voll den Vogel, Brauny!!! Das nimmst Dir bitte nicht als Maßstab für Deine Leistung. TU ich auch net und es lebt sich damit sehr gut

    Blond ok, hol mich da raus

    GLG Perlchen

    P.S.: Vielleicht läßt sich sowas ja auch mal ohne katastrophenalarm bewerkstelligen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo pearlchen,

    ich hoffe "mein schlimmster Tag in meinem Leben" ist überzogen, ansonsten wärst Du nicht sonderlich belastbar, sorry.

    Das sind Dinge, die eigentlich nicht WirkLICH wichtig sind und das weisst Du auch, Du bist gesund, Du hast Freunde, bei Dir stimmts.

    Impulsivität in ALLEN Ehren, ich bin auch so aber lass Dich bitte nicht von äusseren Einflüssen so sehr lenken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Das wäre toll
    Nach all dem Scheiss komm ich auch gerne mal ins Schwabenländle, vielleicht mit der ulli
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #20
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    @Brauny: Dann hast schon was zum drauf Freuen

    @Isis: Mmh, DER schlimmste wars net, aber einer mit Spitzenqualitäten
    Weisch, es geht net dadrum, dass jemand net ans Telefon gegangen ist, und ich mich deshalb aufreg, sondern, dass am Montag 24h eine Ausschlussfrist abläuft und ich bisher ohne Sachbearbeiterauskunft dasteh, weil die Tante schon gedanklich im Wochenede war.
    Sollte das Ding in die Hose gehen, wirds halt saumäßig ungemütlich.
    Und Du hasch ja Recht, dass ich mich an dem anderen Gedöhns net so aufalten sollte...

    Aber egal. Jetzt isch eh WE

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

Ähnliche Themen

  1. Ich komm nicht drauf!
    Von Cosmopolit im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:11:39
  2. komm mit MAC nicht klar :o(
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 19:13:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 21:18:12
  4. *grrr* das Zeug will nicht runter....
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 13:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •