Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich komm nicht runter...

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard Ich komm nicht runter...

    Anzeige
    Hallo Ihrs!

    Meine Güte, heute ist einer der absolut schlimmsten Tage meines kleinen popligen Lebens gewesen
    Ich hatte so viel besch***enen Streß und hab mich so krumm gelegt, und weiß noch nicht mal, ob das alles Erfolg hat, WEIL EINE BLÖDE TUSS AUFM AMT UM HALB DREI NIMMER ANS PHONE GEHT, OBWOHL SIE DAS SO WOLLTE!!!!
    Erst am Montag weiß ich jetzt, ob es sich gelohnt hat

    Dann mußte ich einen rotz Vortrag halten vor Menschen, die sich null interessiert haben oder saublöde nicht zu beantwortende Fragen stellten Dabei hab ich nur mickrige zwei Stunden Fahrzeit auf mich genommen für die Eumels!!!!!

    Und jetzt muss ich morgen um sechs nach FFM fahren und ich kann mich nicht abregen, und dabei muss ich doch bald schlafen und das blöde Wochenende abwarten und hach ja ich find alles so zum REINSCHLAGEN

    Was mach ichn jetzt Ich kann einfach net abschalten...

    So, ich wollte das nur virtuell abladen, bevor ich irl einen erschlage

    LG Perlchen unter Strom
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo

    1. dein Leben ist mit Sicherheit nicht klein und popelig
    (ja, ja, ich kenn hier "meine" Pappenheimer)

    2. die Tussi und die Eumels kenn ich ja nicht, aber weißt du: Denk doch einfach, die wären Rühr-Ei, und ein schlecht gemachtes Rühr-Ei am Morgen versaut ja auch nicht den ganzen Tag

    3. 1 Glas Rotwein, Baldrian, heiße Milch, Schokolade, *** at the City -egal was, du musst jetzt schlafen.............!!!!!
    Mein Tipp, nicht so spannend: Lies im Bett das langweiligste Buch, dass du im Haus hast, ich garantier dir: Du kommst über Seite 3 nicht hinaus und schläfst wie ein Murmeltier.

    Und morgens um sieben (Buchtitel!) bzw. sechs ist die Welt wieder in Ordnung!!

    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Klingt echt nicht gut Dein Tag. Versuchs mal mit Musik, Tee, Entspannungsmaske und einem Bad. Vielleicht schaffst Du es dabei sogar an Urlaub zu denken und dann ist der Tag nicht mehr ganz so besch... Der morgige wird garantiert besser.
    Kopf hoch!
    LG Paula

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Pinkie

    Sprich mir nach: F... Jura, f... den Beruf, f... das deutsche Rechtssystem und überhaupt...

    Und morgen stürme ich Dein Seminar!



    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Ihrs!

    Ach in der Steinzeit muss es schön gewesen sein... Wenn einem da was net gepasst hat, Schwupps die Keule gezogen-FÄRTISCH!!!

    @Paula: Ja genau ich hau mir eine volle Dröhnung Sensai drauf und mach ein Fussbad!!!

    @Billie: EIN Glas Roten? ok... Madama Bovary hätt ich auf Französisch (bei Gott das langweiligste Buch der ganzen Literaturgeschichte...)

    @Brauny: F***Jura F***Anwaltskammer F***Bürokratie
    Oh Mann des war GEEEIIIIL!!!

    Hach scho besser....

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Und Pinkie, ich renn derzeit jeden Tag zum f...... Briefkasten und warte auf den Brief vom f.... Prüfungsamt mit den Noten...

    Danach kommt ein noch viel schlimmeres 2. Examen und dann die Arbeitslosigkeit.
    F...!!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ach was Brauny, ich kann Dich beruhigen, das 2. nimmt man mit so nem abgf***ten Galgenhumor, dass es gar nimmer so weh tut.
    Das erste war ein größerer Horrortrip für mich

    Insofern, es kann nur aufwärts gehen
    *BraunybestimmtPrädikatkriegt*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    ich bin froh wenn ichs Leben behalte

    Und siehst Du, jetzt bist Du schon viel fröhlicher! Ich schul um auf Psychologie
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Da habt ihr jetzt ganze Arbeit geleistet Dankescheeen!
    Aber es hat mal gschwind raus müssen...

    Brauny, lass Dich von den Brüdern net kirre machen. Ist das das Ergebnis vom schriftlichen? Oder wie läuft das bei Euch?
    *BraunyDaumendrückt*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ach ja, wir haben 4 Klausren (BGB, Strafrecht, ÖR, Wahlpflichtfach) und eine 4-wöchige Hausarbeit.
    Ein geschmeidiges gutes halbes Jahr später das Mündliche.
    Alles zählt ein Drittel.

    Dir viel Spass in meiner hessischen Heimat
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Ich komm nicht drauf!
    Von Cosmopolit im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:11:39
  2. komm mit MAC nicht klar :o(
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 19:13:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 21:18:12
  4. *grrr* das Zeug will nicht runter....
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 13:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •