Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Dido "White flag"..

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    [...] und dann hätte ich gerne eine gemixte deutsche CD mit den Ärzten, Absolute Beginners und so.
    bei den beginnern könnt ich dir was zusammenmixen, resp. dir mal ne alt/uralt-scheibe von ihnen bren***, äh, schicken.
    damals kannte sie eigentlich noch niemand wirklich [aber die songs waren that days auch noch nicht so chart-kompatibel wie nowadays].

    von den ärzten habe ich mal diesen organge-farbenen pappschuber gewonnen (ärzte sind nich mein ding).
    _falls_ ich sie finden sollte, kannst du die auch gerne haben.

    moagst?

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    äh - und um nochmal zum thema zurückzukommen - ich überlege mir auch, die Dido für ruhige Winterabende zu kaufen. Mag mir mal jemand erzählen, wie die restlichen songs so sind?
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ versi

    na also ziemlich "ähnlich" zu "White Flage" und allem anderen von ihr

    Für die Winterabende bist Du sicherlich da auf der richtigen Seite
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Versi,

    ich finde die CD total abwechslungsreich, da sind auch was schnellere und poppigere Stücke drauf, allesamt mit sehr schönen Texten und ich finde...nicht nur was für ruhige Winterabende
    No. 2 ( frag mich nicht nach dem Namen ) ist imho voll der Stimmungssong oder Reisesong

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Paige
    Und und, ehrlich gesagt, und ich schäm mich auch, mag ich das Neue von Kylie. Ausserdem sieht sie im Videoclip endlich mal wieder richtig gut aus

    Nein, nein, nochmals nein

    Ich finde es echt panne, mit Ende 30 (oder so) immer noch so auf ***bunny machen zu müssen. Ich finds langsam ordinär, was anderes als räckeln, stöhnen und sich streicheln darf oder kann sie nicht.

    Arme Kylie.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ich finde White flag auch wunderschön! Auch das Video mag ich. Da gefällt David mir wesentlich besser als in den letzten Buffy-Folgen...

    ansonsten drehe ich im Moment das Radio lauter bei

    Evanescence - Going under
    Nickelback - Someday

    und natürlich Mr. Williams' ***ed up....

    *screw you, I didn't like your taste anyway*

    LG
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Am Anfang mochte ich das Lied White flag auch, aber inzwischen habe ich zu oft gehört, es kommt mir aus den Ohren wieder raus...und das Video mochte ich noch nie, trotz Angel. Mir gefallen die Farben nicht. Allgemein finde ich Dido zu weinerlich, ein bißchen die Gwyneth Paltrow des Music-Biz...

    Mein Lieblings-Lieblings-Lied aus den aktuellen Charts ist Feelgood lies von den No Angels. Das Video mag ich wegen der Kleider, aber die Dance-Moves grooven überhaupt nicht...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...stimmt, Dido gefiel mir vom Aussehen und von der Art her früher auch besser. Auf die Klamotten im Detail achte ich ja nicht sooo sehr, wobei, das Kleid, das sie während dieser Feier trägt (wo Angel da im Anzug mit einer anderen Blondine rumsteht), finde ich sehr, sehr schön!

    VG
    Katja

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Angel spielt im Dido Video mit?
    Da muß ich doch glatt mal Ausschau halten!

    Das Lied finde ich ganz nett, aber eher etwas langweilig und die Lieder von Dido hören sich eh alle sehr ähnlich an.

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Ice Queen von Within Temptation
    Alright von Reamonn
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 11:21:14
  2. Biete: Bobbi Brown Eye Shadow "White"
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 11:29:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:44:33
  4. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  5. Suche Probe von "White Petals" - Keiko Mecheri
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 09:46:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •