Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einkaufstipps Wien

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.01
    Beiträge
    15

    Standard Einkaufstipps Wien

    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin nächste Woche drei Tage in Wien und habe viel Zeit zum Shoppen. Gibts hier eine Beauty, die aus Österreich kommt und mir ein paar Tipps geben kann? Auch Kleidung ;-)

    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo ulchen!

    Ich bin aus Wien! Kommt zwar immer drauf an, was du alles haben willst, aber ich kann dir gern Fragen beantworten!
    Ich denk mal, wenn du viel einkaufen willst, dann bist du auf alle Fälle auf der Mariahilferstraße richtig (beginnt bei U-Bahnstation U6-Westbahnhof - interessant bis U6-Neubaugasse) - das Stückchen zwischen den genannten Stationen ist nur voller Geschäfte und zum Einkaufen gedacht!
    Dann etwas mehr außerhalb von Wien findest du in der Shopping City Süd (SCS => man kommt mit der Badner Bahn hin - ausgehend von der U-Bahnstation U6 Philadelphiabrücke oder Tscherttegasse) auch ein riesen Einkaufszentrum. Das sind mal die Orte, die mir sofort einfallen, weil ich selbst dorten fast immer einkaufen geh. Dort findest du alles, von Bipa, Douglas, DM, etc. bis zu Kleidungsgeschäften wie Orsay, H&M, Pimkie, C&A, etc. In der Innenstadt würd ich eher weniger einkaufen gehen - dorten ist alles viel zu teuer, aber ich denk, dass ist eh klar!
    Falls du sonst noch Fragen hast, kann ich sie dir jederzeit beantworten - viel Spaß noch in Wien!
    mfg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.01
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Hallo Anita!
    Also das ist ja echt super, dass Du aus Wien bist - krieg ich ja echte Insider-Tipps! Wir übernachten im Hotel Springer Schlössl, das muss Nähe U-Bahn Station Philadelphia-Brücke sein und auch die Mariahilferstr. ist als Einkaufsmeile genannt. *freu*
    Mach ich wenigstens nicht den Fehler und fahr in die Innenstadt.
    Wie lange fährt man denn mit der Badner Bahn in die Shopping City Süd?

    Vielen Dank für die Tipps. Ich freu mich unheimlich auf Wien (war noch nie da) und hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit.
    Wenn Dir noch was einfällt - nur zu!

    Liebe Grüße
    Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik: Brauche Einkaufstipps!
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 18:02:18
  2. Einkaufstipps für KA
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 08:32:21
  3. Suche DM-Einkaufstipps
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 23:30:55
  4. Einkaufstipps
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:43:00
  5. Einkaufstipps in Italien
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •