Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Morgens aufwachen ohne Wecker - innerer Rhythmus?

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Original geschrieben von seidenpfötchen

    Damit ich auch ja nicht verschlafe, stelle ich mir immer 2 Wecker.
    Den 2. brauch ich auch dringend, weil ich den 1. oft ausmache und dann ganz schnell wieder einpenne.
    Das kommt mir auch bekannt vor!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Hallo

    In der Woche brauche ich auf jeden einen Wecker (bzw. mein Handy klingelt), am Wochenende und im Urlaub bin ich fatalerweise von alleine um 7.00 Uhr wach
    Tolle innere Uhr

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    meist werde ich morgens wach kurz bevor der Wecker klingelt, aber ich würde mich nicht darauf verlassen und nie ohne gestellten Wecker ins Bett gehn Dann wäre ich die ganze Nacht unruhig, das weiss ich. Am Wochenende werde ich meist etwas später wach, weil ich da meist länger auf bleibe.

    Gruss
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    ich bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach die Woche durch mache und am Wochenende dann nur noch schlafe ....
    Liebe Grüsse

    bibi

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Bibi, Dein Arbeitgeber wird sich sicher darüber freuen, endlich fit und nicht unausgeschlafen aus dem Bett kommst du an den Arbeitsplatz

    Gestern bin ich früher ins Bett und heute immerhin um 7:30 Uhr aufgewacht, mal sehen wie es morgen klappt - aber die Winterzeit gibt mir Mut.

    Gruß Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo cordu,

    ich habe auch eine innere uhr - leider stehe ich mit der erst gegen 10:00 auf . ist wirklich so...

    hm - kann dir deswegen keine tips geben, ich würde mich NEVER EVER darauf verlassen, von selber zur richtigen uhrzeit aufzuwachen, da bewunder ich euch...

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also es ist NICHT so, daß ich mich drauf VERLASSE , 1-2 Wecker sind immer im Einsatz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo Cordu,

    also wenn ich mich auf meine innere Uhr verlassen würde, würde ich wohl in der Arbeit antanzen, wenn meine Kollegen in die Mittagspause gehen.

    Damit ich nicht verschlafe (und ich gleite täglich zur spätmöglichsten Zeit ins Büro) habe ich 2 Wecker, der eine ist auf 6.10 Uhr, der andere auf 6.20 Uhr gestellt - damit ich es schaffe, um 6.30 Uhr aufzustehen!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:30:29
  2. Aufwachen!!!
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 12:17:29
  3. Wecker
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 00:38:20
  4. Handy als Wecker?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 20:43:49
  5. Wecker
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 20:00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •