Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: einkauf wie ist das bei euch

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346

    Standard einkauf wie ist das bei euch

    Anzeige
    hi,

    wenn ihr ein favorite produkt kauft, verwendet ihr es gleich oder stellt ihr es auch mal 2 wochen ins eck um es dann mal zu gebrauchen?

    also ich habe mir ja damals das superfit make up gekauft, aber habe es jetzt erst nach verbrauch meines ideal balance makeups geöffnet*G*

    wie ist das bei euch?
    wielange dauert das bis ihr euer produkt verwendet oder reicht es zu wissen dass man es gekauft hat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Ich verwende meine Neuen Sachen sehr gerne gleich, außer bei Produkten, wo man es deutlich sieht, das sie benutzt sind, wie z.B. Kompaktmake ups. Ich zerstöre ungern die schöne Oberfläche.

    Aber ansonsten freue ich mich sehr, das ich es endlich benutzen kann.

    Wenn meine Hemmschwelle sehr hoch ist, kaufe ich auch gerne mal etwas doppelt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich probiere alles Neue sofort aus. Wenn ich aber noch genug zu Hause habe, dann deponiere ich das Neue nach dem Testen artig in meiner Vorratstasche, bis es dran ist.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    nein, ich benutze das Produkt nie sofort

    Je nach Anbetungs- und Schönheitsgrad dauert das Tage bis Woche, bis DER richtige Zeitpunkt voller Muße da ist oder bei Düften der richtige Tag, mit dem richtigen Look

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich könnte da nicht warten. Ich stürme nach dem Einkaufen sofort zuhause ins Bad und dann wird alles durchgetestet
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Ich kann auch nich warten. Bei mir muss alles sofort nach dem Einkauf getestet werden. Aber ich kaufe sowiso nie auf Vorrat, sondern immer das was ich gerade benötige oder worauf ich gerade Lust habe.

    LG Louisa

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Hallo seren,

    ich MUSS was Neues immer gleich ausprobieren. Oft bin ich so gierig, dass ich gleich im Auto darüber herfalle.
    Spätestens dann aber zu Hause.
    Dann mach ich's mir auf der Couch gemütlich, studiere den Beipackzettel und teste das neue Stöffchen auf dem Handrücken.
    Dann such ich ihm im Bad ein kuscheliges Plätzchen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    es kommt wirklich darauf an ,

    Paletten bestaune ich teilweise wochenlang, das geht manchmal soweit, dass ich sie gar nicht benutze, weil ich keine Gebrauchtspuren mag .

    Bei Einzelteilen ist meine Hemmschwelle eher gering, da wird gerne getestet (vorsichtig bei Kompaktpudern o.ä.)

    Parfüms bzw. Pröbchen, die mich interessieren, werden erbarmungslos geöffnet.

    Ganz schlimm ist es bei Tauschpäckchen. Wenn ich es aus dem Briefkasten hole, dann reisse ich es meist schon auf dem Weg ins Haus auf und freu' mich darüber .

    Und wenn mir mein Mann am Telefon sagt, dass etwas für mich angekommen ist, dann versuche ich es ab und an - wenn möglich, natürlich, so einzurichten, dass ich etwas früher gehe *abschweif*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Da kann ich ja auch nicht warten! Am liebsten direkt im Bus oder Auto alles auspacken, durchlesen und ausprobieren!
    Und zu Hause wird dann sofort der neue Look geschminkt etc..... Wenn ich neue Klamotten kaufen, möchte ich die am liebsten auch direkt im Laden schon anziehen!

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.03
    Beiträge
    103
    Anzeige
    Hi,
    ich muss auch immer alles sofort benutzen - und da ich mir auch Neues kaufe, wenn das Alte noch nicht verbraucht ist, hab ich in meinem Bad teilweise eine Menge Reste stehen, die ich dann aber an und an mal wieder benutze und auch nachkaufe...

Ähnliche Themen

  1. DM-Einkauf
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:49:56
  2. DM-Einkauf
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:02:47
  3. Einkauf
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 13:06:00
  4. BB Einkauf
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 19:56:00
  5. Einkauf
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •