Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Concealer gesucht für fiese blaue Augenschatten!!!! HILFE!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Concealer gesucht für fiese blaue Augenschatten!!!! HILFE!!

    Anzeige
    Hallo an alle lieben Beautys,

    wie schon oben geschrieben, suche ich einen perfekten Concealer für meine fiesen blauen Augenschatten!

    Ich suche etwas, daß sehr hell ist, da ich einen sehr hellen und gelbstichigen Hautton habe, und er darf sich auf keinen Fall in die kleinen Fältchen setzen!

    Habt Ihr da Tips für mich? Preis ist mir inzwischen echt schon egal, da ich ohne Concealer so sch.... aussehe, als ob ich 1000 Nächte nicht mehr geschlafen hätte. Ihr seht, ist mir also wirklich wichtig.

    Ich sag schon mal vielen lieben Dank

    LG Teufelchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Teufelchen!

    Versuch doch mal den gelben Concealer von LRP, der ist extra für Augenringe. Er ist übrigens flüssig (deckt trotzdem stark ab), wodurch er sich nicht in den Fältchen absetzt. In der Apo kriegst du sicher eine Probe.

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Wie wäre es mit dem Nr. 4 von Shiseido. Der ist hell und gelbstichig und neutralisiet gut blaue Augenschatten

    LG Louisa

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hey,teufelchen!!

    der flüssige abdeckstift von chicogo ist auch wirklich super!!!deckt stark ab und hat ne angenehme konsistenz auf der haut!!!

    viel glück

    anne
    anne

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teufelchen!

    Und von MAC gibt es auch tolle Concealer in der Tube, ebenfalls in gelb, die sind toll.

    Oder auch der Quick Hide Concealer von Origins, ebenfalls in gelb erhältlich, setzt sich auch nicht ab.

    Und falls Du dann noch etwas mogeln magst, der Ooh La Lift von BeneFit läßt die Augenpartie auch strahlen. Deckt aber nicht, sondern arbeitet mit lichtreflektierenden Pigmenten.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    hi,

    mein tip an dich: nütze die farbe orange! klingt blöd stimmt aber.

    ich habe auch eine starke blaue ader und habe mit diversen flüssigen concealern versucht diese abzudecken, vergebens.

    ich würde mir eine camouflage palette zulegen. gibt einsteigersets für ca 20 euro.
    damit fährst du besser als du kaufst dir einen concealer um die kohle und deckt null ab!

    ich würde orange nehmen und dann im hautton drübergehen. gelb deckt bei mir überhaupt keine blauen stellen ab sondern kaschiert das noch mehr!!!!

    wenn du fragen hast melde dich einfach.
    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Teufelchen!

    Ich habe auch fiese blaue Augenschatten und benutze den Concealer von Lancome "Effacernes Longe tenue" und liebe ihn.

    Ich hab lange nach dem perfekten Concealer gesucht und nun endlich gefunden.
    Er verschmilzt mit der Haut, man sieht wie ungeschminkt aus, aber eben ohne
    fiese dunkle Schatten. Ich bin auch sehr hell und bei mir passt die Nr. 01 Beige pastel perfekt.


    Liebe Grüße
    Angelina

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Vielen lieben Dank für die tollen Tips.
    Werde mir ganz besonders die von LRP, Shiseido und Lancome ansehen.

    Tausend Dank.

    LG Teufelchen

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu

    meine Tips: Shiseido Nr. 1 light
    oder der von Angelina Effacernes in 1 (hab übrigens einen in der TB falls DU INterese hast, PM mir doch )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. MAC augenschatten Concealer INPUT
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:41:58
  2. Hilfe! Augenschatten!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:13:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:00:01
  4. Best of Concealer gegen Augenschatten
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 21:01:14
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •