Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verstopft Make-Up die Poren??

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Verstopft Make-Up die Poren??

    Anzeige
    hi ihr lieben!!

    also irgendwie hab ich das gefühl,seitdem ich wirklich jeden tag puder auf mein gesicht mache,dass meine haut ein wenig "unebenmäßiger" geworden ist....??!!
    dann bin ich auf getönte tagescreme umgestiegen,weil meine haut vielleicht eher die feuchtigkeit brauch,aber ohne zu verstopfen....
    nun meine frage:wenn ich schon eher zu mischhaut neige,sollte ich dann lieber auf meine heißgeliebte getönte tagescreme verzichten??
    will ich doch nicht! aber wenn meine haut sich bemerkbar macht,wäre das wohl ratsam oder??

    euch erstmal danke!
    anne

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anne!

    Das Make up die Poren verstopft ist vorbei, das war früher viel. mal so. Heutzutage schützt Make up & Co eher.

    Aber viel. ist es bloß die falsche Foundation, bzw. get. Tagescreme? Viel. sind ja Inhaltstoffe drin, die Dir nicht so bekommen, bzw. wo Deine Haut drauf reagiert?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Liebe annkw,

    vielleicht solltest Du einfach mal einen anderen Puder oder eine andere Tagescreme ausprobieren. Wenn Du denkst, daß Deiner Haut die Feuchtigkeit fehlt kannst Du ja auch mal versuchen einfach nur Aloe Vera darauf zu geben. Das ist nur Feuchtigkeit, kein Fett.
    Aber, was ich immer mache, wenn meine Haut vom Schminken unrein wird, ist: Ich nehme einfach ein relativ aggressives Reinigungsprodukt (vom Body Shop Teebaumöl-Seife). Das ätzt jede Unreinheit weg.

    Liebe Grüße, Dornröschen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    ich sage ja!

    soblad ich 2 Tage hintereinander Rouge oder Pudermakeup verwende bekomme ich Unterlagerungen.

    also vertraue eher deinem Gefühl als dem Industrie-Will-Was-Verkaufen-Gelaber.

    Wenn es bei dir so ist und bei anderen nicht, dann ist wohl entscheidend wie es bei DIR ist

    LG
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    ich reiche Sabine die Hand und sage JA

    Mit meinem Puder habe ich keine Probleme ( ist ja auch nur ein Häuchlein, was am abgepusteten Pinsel übrig bleibt )
    Aber, sobald ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen Teintprodukte ( wie Shimmerfluids oder auch mal Foundation ) trage, bekomme ich definitiv mehr Mitesser und auch mal kleine Pickelchen.

    Das Gute ist, daß ich eine recht reine und feonporige Haut habe und in letzter Zeit meistens nur einen Klecks getönte Tagescreme mit meiner Tagespflege vermische, das reicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi ihr alle!!

    naja,ich bin ja jetzt auch auf getönte tagescreme umgestiegen.....make up wäre mir jeden tag zu viel,deswegen reicht get. tagescreme völlig!!! doch eigentlich ist die ja nicht so reichhaltig und düfrte eigentlich nix bewirken....hm.....

    trotzdem danke!*schmatz*
    anne

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei meinen gewohnten Foundations passiert nix - aber bei getönter Feuchtigkeitscreme kann es schon mal sein, dass die eine oder andere Unreinheit spriesst - die Zusammensetzung ist eben doch anders.

    Und die Inhaltsstoffe sind natürlich entscheidend, also wirklich mal andere Produkte ausprobieren

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    also mir gehts genauso, benutze deshalb in letzter Zeit auch nur noch meine normale Tagescreme bzw. Gesichtsmilch von MG und darüber einen Hauch Babypuder gemischt mit Hauschka Seidenpuder Sprich minimalste Abdeckung, was GSD geht, da meine Haut durch Naturkosmetik und rückfettende Reinigung sehr schön gleichmäßig und rein geworden ist

    Grüßli

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Poren
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 16:53:19
  2. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  3. Poren
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 11:13:24
  4. Verstopft Make-up die Poren??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:17:46
  5. Hab zu große Poren!!!
    Von Serebi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •