Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augenaufheller

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard Augenaufheller

    Anzeige
    So, ich habe ein Problem

    Und zwar möchte ich meine Augen beim grungieren aufhellen - die Haut rund ums Auge!

    Ich benutze Toche E. für Augenschatten, habe eine Abdeck-Aufhellcreme von HR und ein weißes Puder von Bourjois Paris, aber irgendwie erziehlen alle Produkte nicht den gewünschten Effekt!!!!

    Klar, TE ist super, den möchte ich auch beibehalten, aber irgendiwe soll es noch heller werden. Jetzt habe ich mir eine E/S von ArtDeco gekauft, fast weiß, aber er deckt kaum!!! Liegt das am E/s? Ich möchte nicht noch mehr Geld ausgeben z.B. für einen von MAC und dann wie zuvor vom Ergebnis enttäuscht sein!

    Wer weiß Rat???

    ANINA

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anina,

    ich geh mal davon aus, dass du mit "aufhellen" so ungefähr das gleiche meinst wie Augenschatten kaschieren? Augenschatten sind ja bläulich, also bräuchtest du etwas, was viel Gelb enthält, um das blaue zu kaschieren. Dafür reicht durchaus ein gelbstichiger Concealer, wie es ihn z.B. von Unifiance (La Roche Posay), BB oder MAC gibt. Ob die Produkte dann gut decken, müsstest du für dich mal ausprobieren.

    Mit weißem Lidschatten würde ich nur am inneren Nasenwinkel (am Auge) arbeiten, Lidschatten ist für die Haut unter dem Auge zu trocken. Wenn er nicht richtig deckt, liegt es übrigens am Lidschatten, weil er zu wenig Pigmente hat.


    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Danke für die Antwort, aber meinst Du ich könnte weißen Lidschatten vom Wimpernkranz bís zu den Augenbrauen auftragen....und dann mit einer anderen Farbe drüber????

    ANINA

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Anina,

    klar kannst du! Probier es aber vorher mal aus, manche weißen Lidschatten lassen die zweite Farbe sehr gräulich wirken. Reines Weiß kann auch häufig zu hart und krass wirken. Aber einen Test kannst du ja mal machen...

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •