Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Merkwürdiges Hautproblem

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Merkwürdiges Hautproblem

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich wieder zu meinem altbewährten Pflegeduo (Neutrogena Fresh Foaming Cleanser und Kiehls Ultra Facial Moisturizer) plus ein wenig Zusatzpflege (LN Feuchtigkeitsgel) zurückgekehrt bin, sind sämtliche Pickel verschwunden und ich bin zumindest in dieser Hinsicht sehr zufrieden.

    Aber mir ist morgens folgendes aufgefallen: die Haut wirkt irgendwie "unruhig", sprich, sie ist nicht so richtig schön blass und farblich gleichmäßig, sondern es sieht ein ganz klein wenig gereizt aus. Nicht so richtig rot, aber eben auhc nicht so richtig blass.

    Was mag das sein?? Und wie kann ich dem abhelfen?? Mir ist auch aufgefallen, dass meine Haut wirklich toll aussah, als ich dieses neue Lancaster Serum getestet habe (muss ich das kaufen??)

    Gruß Honor

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Wenn die Haut bei mir unruhig wurde, lag es meistens an der Reinigung, eher nicht an der Creme....Vielleicht passen die drei Probanden - obwohl du sie einzeln gut verträgst - einfach nicht zusammen....

  3. #3
    Exuser37 Guest
    PS: Ich weiß, du glaubst das nicht, aber bei mir beruhigt sich durch Thermalwasserspray immer alles ganz wunderbar....give it a try....

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Vielleicht ist das einfach nur durchblutete Haut, Honor ?

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Honor,

    das hört sich für mich auch nach einem Durchblutungs"problem" am - bei mir ist es so, dass ich jetzt an kalten Tagen instinktiv das Wasser wärmer laufen lasse, und so ein paar Grad Unterschied können bei der Haut schon einiges verursachen


    Achte mal darauf, oder ob du z.B. mehr massierende Bewegungen bei der Reinigung machst.-


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Das mit der Temperatur hört sich sehr plausibel an ich werde mal darauf achten und auch auf die "Art" der Reinigung.

    Ich wollte mir im Urlaub das Reinigungsöl von L'Occi kaufen, mal sehen, wie sich die Benutzung davon auswirkt.

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. merkwürdiges gefühl bei geschwindigkeit
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 12:34:52
  2. Was ist das?? (Hautproblem)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:50:14
  3. Help! Hautproblem..
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 14:28:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •