Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es ist zum Verrücktwerden!Dauernd diese Unreinheiten an d Nase!:(

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Es ist zum Verrücktwerden!Dauernd diese Unreinheiten an d Nase!:(

    Anzeige
    hi,ihr!!!

    ich hab ja schon in folgenden themen m problem geschildert (bzgl verstopfung der poren von make up usw) aber nun mal folgendes problem :

    ich mach ja echt alles: sei es dampfbäder(schöööön ),danach masken und auch mal ab und zu clear up strips(wobei ich nicht weiß,ob die wirklich helfen!!! )......hm....aber trotzdem bekomme ich immer so kleine pickel an der nase (die ist ja auch am öligsten bei mir....)
    könnt ihr mir nicht was empfehlen,was bei euch geholfen hat,insofern ihr das gleiche problem hattet???
    könnten vielleicht solche kleinen blättchen helfen,die das fett "aufsaugen"? aber nach paar stunden ist meine nase wieder ölig .....
    ist komisch...lieben dank und lg

    anne
    anne

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Gegen Pickel jeglicher Art hilft bei mir Cordes BPO 5 % Und ich würde sagen, dass deine extrem Nasenreinungen deine Haut nur noch mehr dazu anstiften Fett zu produzieren. Schraub das mal runter

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi,paige!!!

    meinst du wirklich?? ich meine,ich pflege meine nase nicht mehr als die ürbige gesichtshaut....sie produziert einfach mehr fett... hm......
    aber danke...
    anne

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, welcher Körperteil am meisten fettet Aber ich denke, du reinigst deine Nase mehr, und je mehr du der Haut Fett entziehst, desto mehr produziert sie davon nach.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo,

    also mit Anti-Pickel-Mittel würde ich da nicht rangehen!

    Denn es sind ja keine Pickel, sondern Mitesser! Also diese kleinen fiesen schwarzen Pünktchen, stimmts?

    Ich habe typische Mischhaut mit fettiger T-Zone und mir hat eine sogenannte T-Zonen-Creme geholfen. Die meine ist von der Firma Maria Galland. Es gibt aber auch von anderen Firmen T-Zonen-Cremes, z. B. von Chanel.

    Diese Creme bewirkt, dass die Fettproduktion in diesem Bereich reguliert wird. Seitdem ich diese Creme konsequent verwende, gibt es keine schwarzen Pünktchen mehr auf der Nase und sie glänzt auch nicht mehr.

    Empfehlen kann ich Dir auch, regelmässig Reinigungsmasken nur auf der T-Zone zu machen! Sehr schön und günstig finde ich die Thermo-Reinigungs-Maske von Jade Garnier. Sie enthält Zinkoxid.

    Ich würd Dir folgende Behandlung vorschlagen:

    Dampfbad - regelmässig, aber nicht zu oft
    Peeling - 1 - 2 x wöchentlich
    Reinigungsmaske - 1 - 2 x wöchentlich
    astringierendes Gesichtswasser - täglich
    T-Zone-Creme - täglich

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Mein PC stürzt dauernd ab!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:32:11
  2. PC hängt dauernd-was tun?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 08:29:54
  3. Dauernd Hunger
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 18:22:13
  4. Unreinheiten auf der Nase
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 20:11:00
  5. Zum Verrücktwerden!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 00:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •