Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Colgate Simply White-schon gesichtet?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Colgate Simply White-schon gesichtet?

    Anzeige
    Hallo!

    Hat das schon jemand gesichtet und vielleicht sogar schon probiert? Kostet glaub ich um die 15 Euro und funktioniert ähnlich wie die WhiteStripes, nur man trägt das Gel mit einem Applikator auf. Wen es interessiert, hier die HP:

    http://www.colgatesimplywhite.de

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Kaly,

    ich habe es schon im DM gesehen.Aber nicht gekauft.Ich finde 15€ für so ein kleines Fläschchen sehr viel Geld.
    Hatte es mir auch überlegt zukaufen aber mein Zahnartzt meinte neulich zu mir ,das ich schon recht weisse Zähne habe.Also habe ich es mir nicht gekauft.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Nun ja, ich rauche eben (Schande über mich), und ich war auch sehr zufrieden mit den Whitestrips. Die Frage ist, was sich mehr rentiert, und ob es vergleichbar ist...
    15 € ist zwar für 10 ml viel, aber die Whitestripes sind auch nicht sehr günstig...
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    ich habe das fläschchen schon fast überall gesucht, aber noch nicht gefunden.
    Meine freundin hat es ausprobiert und gute erfolge erzielt.
    ich bin schon länger auf der suche nach einem "weißmacher",bin aber ein kleiner schisser und habe mich noch nicht getraut..., (schmerzen, schlecht fürs zahnfleisch,...) ich glaub wenn mir das Zeugs nun über den weg läuft, werd ich es kaufen und endlich mal ausprobieren!

    Katii

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi Katii!

    Ich hatte mal Anfang letzten Jahres die WhiteStripes probiert und damit wirklich gute Erfolge erzielt. Habe jetzt gehört, daß es im Prinzip das gleiche System ist, bloß ohne das das Gel auf dem Plastikstreifen aufgebracht ist.
    Die WhiteStripes habe ich damals von einem befreundetem Zahnarzt bekommen, der sagte, es wäre kein Problem so etwas bei Verfärbungen der Zähne anzuwenden. Wenn du dich nicht so recht traust, dann sprech doch mal mit deinem Zahnarzt, wie er die Verfassung deiner Zähne einschätzt. Vor allem sollte man vor einer solchen Behandlung den Zahnstein entfernen lassen, dann hast du das in einem Aufwasch.
    Ich hatte damals schon empfindlichere Zähne bekommen, allerdings nur ein paar Tage, es war nicht so schlimm, bloß bei Kälte hab ich was gemerkt.
    Würde aber trotzdem vorher mit dem Zahnarzt darüber reden.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Also der zustand meiner zähne ist super (sagt mein Zahnarzt immer) habe keine löcher oder sonstiges... der tipp mit dem vorherigen entfernen des Zahnsteins ist gut! Danke.
    Ich werd mal mit meinem zahnarzt sprechen und mich dann ans aufhellen meiner zähne wagen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ich hab mir das heute in meiner Apo bestellt. Bin ja mal gespannt, obs wirkt.
    Wenn die "so gut" sind wie die White strips, dann ist es ok.
    Immerhin kostet Colgate "nur" 15 Euro und die White strips um die 40 Euro.

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!


    Ich hatte mir Simply White vor einiger Zeit mal aus den USA besorgt und war enttäuscht.
    Der Weiß-Effekt war minimal.

    White Strips funktionieren viel, viel besser!



    LG Ulli

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    gibts noch weitere Erfahrungswerte?

    Ich habs zwar gesichtet, bin mir aber noch unschlüssig!

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich hab mir das Produkt nun gekauft,
    und werde mal nach Beendigung berichten, wie ich zufrieden bin.

    Habe allerdings den Eindruck, wenn ich mir das Gel auf die Zähne gepinselt habe, dass es sich ziemlich schnell wieder ( durch Speichel ) ablöst. Man soll es ja 15 min. auf den Zähnen lassen, ohne was zu Essen u. zu Trinken ( was ja auch kein Problem ist ).

    Bei den Whitestrips wird das Gel ja durch die Plastikfolie fixiert, und das stelle ich mir schon effektiver vor.

    Aber mal abwarten, wie das Ergebnis sein wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 09:19:19
  2. Suche Colgate Simply White
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 09:54:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 08:55:32
  4. Zahnweiss SIMPLY WHITE aus den USA
    Von SimplyWhite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 00:12:46
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 14:37:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •