Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Kill Bill

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Hi!

    Gehe morgen in "Kill Bill", mag Tarantino Filme sehr gerne.
    Bin mal gespannt, habe aber natürlich: @Kalypso: Weitergelesen.


    LG Ulli

  2. #12
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Komme gerade aus dem Kino - ich fand ihn super!

    Sooo brutal fand ich ih gar nicht, da die Szenen schon sehr surreal sind.
    Okay, das blubbernde Blut ist schon irgendwie eklig.

    Uma fand ich göttlich, Lucy Liu superklasse, nur Daryl Hannah war ein bisschen blaß, aber sie wird ja im zweiten Teil dann wohl auch erledigt.
    Auf den freue ich mich schon sehr.


    Übrigens sind tatsächlich einige Leute nach den ersten Minuten rausgegangen...


    LG Ulli

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich glaube der 2. Teil kommt irgendwas Ende Februar/ Anfang März....war je klar, daß einige weiterlesen, aber ist jetzt auch keine mordswichtige Szene. Finde es aber auch immer blöd, wenn ich schon zu viele Einzelheiten eines Films weiß. Dann will ich meistens gar nicht mehr rein, weil die Spannung weg ist. Je weniger ich weiß, desto besser.
    Jetzt, nach ein paar Tagen hat sich alles etwas gesetzt, und ich habe entschieden, daß ich ihn gut finde Und den 2. Teil muß ich einfach gucken, weil ich wissen will, wie´s weitergeht (alles Geldmacherei, tsts...).

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich habe ihn nur wegen Lucy Liu weitergeguckt

    Sonst fand ich ihn eher enttäuschend. Für den 2. Teil muss ich nicht unbedingt ins Kino...

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich musste viel lachen, auch wenn es teilweise morbide Szenen waren. Ok, mein Humor ist manchmal auch nicht gerade der feinste. Am besten gefiel mir die Szene, in dem Uma den Kleinen mit dem Schwert verkloppt hat *LOL*

    Für mich war er weniger anspruchsvoll als die Tarantino-Klassiker, doch dennoch durchaus sehenswert.

    Meiner Ansicht nach ist der ganze Film ein Manga, oder bin ich mit der Meinung die Einzige?

    Liebe Grüße
    Deception

  6. #16
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe ihn jetzt auch gesehen und was soll ich sagen. tolle Regie- diese asiatischen Elemente in Umas Angstszenen einzubauen, der Comic mittendrin und die teilweise geniale Filmmusik- also die Regie war bombastisch.

    Uma natürlich war wieder einmal absolut toll, da gibt es nichts hinzuzufügen. ( und dann noch diese gelben asics Turnschuhe-- ui ui, ich glaube die muss ich haben )

    Schade nur, dass der Film ein fast einziges Gemetzel war, überall nur Blut - wo man auch hinsah. Es war nämlich auch so gut gemacht, dass man nicht abstumpfte bei den Blutszenen.

    Na ja, weniger Blut und mehr Dialog wäre sehr wünschenswert gewesen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich hatte nun endlich auch das Vergnügen ihn zu sehen. Ich muß sagen.. Ich bin begeistert!! Anders kennt man die Filme vom Meister nicht. Die Filmmusik, insbesondere Edward Simoni, war einfach klasse!
    Und natürlich gehe ich für den zweiten Teil ins Kino! Will doch wissen, wies weitergeht!


    LG
    Angel

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Habe ihn jetzt auch endlich gesehen und ich muß leider sagen, dass ich mir mehr erwartet habe.
    Er war zwar nicht so schlecht, aber Pulp Fiction hat mir schon besser gefallen.

    Aber die Szene mit Lucy Lui im Schnee hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Filmmusik.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ich hab ihn am Wochenende gesehen und fand ihn klasse. Obwohl ich alles andere als ein Tarantino-Fan bin. Ich mag From Dusk till Dawn, aber mehr wegen George...

    Jedenfalls, man darf den Film ja nun weißgott nicht "ernst" nehmen. Ich empfand auch weniger den Comic-Teil als Einschub als vielmehr die realen Szenen, die eben auch ein Comic hätten sein können, waren eingeschoben..äh.. naja.. aber dann wären die Bilder nicht so cool rübergekommen. Kann das schlecht erklären, aber das war wahrscheinlich der erste Film, bei dem mir aufgefallen ist, wie sorgfältig da jedes Detail abgestimmt ist - bei der Szene am Schluß z.B., wo Uma in dem gelben, blutbefleckten Anzug immer vor den rot/orange lodernden Fenstern agiert und Lucy, rein und weiß wie ein Engel, vor der Schneekulisse... großartig.

    Ins Kino würd ich vermutlich dafür nicht gehen, aber zu Hause gucken... YEP, werde ich den 2. Teil auch.


    VG
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    @George, guckst Du hier

    VG

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill 2
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 09:52:05
  2. Kill Bill II, Bridget Jones II
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:44:37
  3. Kill Bill
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 13:55:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:21:02
  5. Augenringe - Kill them all
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 11:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •