Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kill Bill

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard Kill Bill

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat schon jemand den neuen Quentin Tarantino Film gesehen?
    Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Soll ja wieder mal extrem brutal sein.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo!
    genau deswegen bin ich nicht rein - aber ein freund war und sein kommentar: "ein gemetzel!"
    und das, obwohl er sehr hart im nehmen ist!

    also nix für mich,
    obwohl ich uma thurman vergöttere.

    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    hi,

    mein freund war auch und meinte dass es ziemlich brutal sei und in der mtite kommt mal ein 10 min zeichentrick comic vor??? hoffe ich darf das verraten?
    brutalität soll enorm sein.

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Kill Bill ist einfach ein Muß, wenn man den "Meister" verehrt!

    Nein, im Ernst. Tarantino´s Filme sind doch einfach Kult. Und wenn man mal an "From Dusk till Dawn" denkt. ZIEMLICH Gemetzel am Ende, doch trotzdem Kult. Genauso wie Pulp Fiction oder Jackie Brown.

    Ich werd auf jeden Fall diese Woche noch ins Kino gehen und dann auch ganz gespannt auf den zweiten Teil warten!

    LG
    Angel

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich war gestern drin, und...na ja, ich liebe Tarantino ehrlich, aber den Film fand ich schon irgendwie naja. Es hat nur bei ein paar Szenen Spaß gemacht ihn zu gucken. Schade, er hätte besser sein können. Zu viel Blut (2000 Liter waren es bestimmt), zu viel Gemetzel - und es ist nicht mal so, daß ich´s durchgehend superbrutal fand. Ich fand´s streckenweise urkomisch, weil ich dachte, der verkohlt uns doch jetzt mit der übertriebenen Art und Weise. Ich weiß nicht, ist auf jeden Fall so, daß ich hin und her gerissen bin, ob ich´s jetzt gut fand oder nicht. Aber sicher nichts für schwache Nerven. Und arg doll manga-angehaucht.

    Und das allerkrankste war - vorsicht, für alle die ihn noch sehen wollen: NICHT WEITERLESEN!!!


























    Die Idee, das eine komatöse Patientin dauernd vergewohlwutzt wird. uahhh, echt. Da wurd mir so schlecht. Nur ein kranker Kopf kann so Phantasien haben. Wovon Quentin wohl so träumt???
    Nee,nee....

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Wenn da Tarantino drauf steht, gehe ich auch rein.
    So einfach ist das.
    Würde das doch auch sonst so sein...


    VG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Kalypso

    Danke für die große Lücke und die Spoiler-Warnung!

    Mich hat das in dem Identität Thread tierisch geärgert, daß die einfach so mittendrin über wichtige Details bzw. das Ende schreiben!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Mir hat der Film gefallen und ich fand die Gemetzel-Szenen fantastisch inszeniert. Okay, ich mag auch alles, was mit Martial Arts zusammenhängt

    Aber ich denke auch, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Irgendwie ein typischer Tarantino-Film, skurril und zweifellos sehr brutal.

    Das mit dem Comic fand ich zwar anfangs auch komisch, im Nachhinein jedoch eine geniale Idee

    @Kalypso
    Ja, DAS war wirklich krank Das möchte ich mir gar nicht weiterüberlegen, grauenhaft...
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich fand den Film geil und war enttäuscht über da aprupte Ende Wann kommt der 2. Teil?

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich liebe Tarnatino, aber "Kill Bill" hat mich enttäuscht Ich fand den irgendwie so lieblos und vorhersehbar .... UMA war GEIL, Lucy GENIAL, ich habe viel gelacht .... und werde mir den zweiten Teil nicht mehr ansehen

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill 2
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 09:52:05
  2. Kill Bill II, Bridget Jones II
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:44:37
  3. Kill Bill
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 13:55:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:21:02
  5. Augenringe - Kill them all
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 11:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •