Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Whitestrips bei Steinchen auf Zahn?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Whitestrips bei Steinchen auf Zahn?

    Anzeige
    Hallo!

    Hat schon jemand von Euch, der ein geklebtes Steinchen auf den Zähnen hat, die Whitestrips ausprobiert?
    Ich würde ja gerne, hab aber Angst, daß das Steinchen das nicht überlebt.

    Hopi evtl. ?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Also wegen dem Halt des Steinchens würd ich mir keine Sorgen machen, aber vielmehr, weil du an der Stelle hinterher einen dunkleren Fleck haben könntest. Die Stelle, an der der Stein haftet, wird ja nciht mitgebleicht.
    Warte lieber, bis der Stein wieder ab ist (fällt früher oder später doch eh ab, oder?) und benutze dann die Strips.


    MfG, Martina

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, meiner ist vor über 2 Jahren abgefallen und ich hab ihn dann wieder befestigen lassen, das kann noch Jahre dauern.
    Und ich möchte ihn auch behalten.

    Den dunkleren Fleck kann man bestimmt nachbleichen, aber ich fürchte, daß der Stein abfällt oder der Glanz des Steinchens weggeht durch die Whitestrips.

    Hat denn da keiner Erfahrung mit?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    So lange hält das? Ist das denn ein echter Stein oder aus Plastik? Also ich hab immer nur von diesen Plastik-Dingern gehört, die mit nem Spezial-Kleber auf den Zahn geklebt werden und nach spätestens ein paar Monaten abfallen.
    Die werden die Whitestrip-Prozedur wahrscheinlich nicht ohne Schäden überstehen. Da ist ja Wasserstoffperoxid drin. Wenn du ein farbiges Steinchen hast, musst du damit rechnen, dass es gebleicht wird. Und auch bei farblosen Steinen könnte die Oberfläche aufgerauht werden. Nachfärben ist bei so kleinen Flächen auch schwierig, und du müsstest ja dafür extra noch ne Packung Whitestrips kaufen (so lange kann man die nämlich nicht aufbewahren).
    Könntest du nicht den Stein abmachen und nach der Whitestrip-Behandlung wieder draufmachen lassen? Oder ist das zu teuer?

    LG, Martina

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hm, der Stein hat damals vielleicht 15 DM gekostet (Zirkonia?), die komplette Behandlung 70 DM (incl. Steinchen).
    Da wird ja erst etwas der Zahn aufgerauht und so, das dauert schon zwischen 30 und 60 Minuten und das möchte ich nicht unbedingt nochmal machen.
    Ich hab das beim Zahnarzt machen lassen und weil das erste Steinchen von allein rausfiel hat der ZA noch etwas durchsichtige Versiegelung über das Steinchen gepinselt, das muß ja alles weggebohrt werden und darauf hab ich keine Lust.

    Naja, da werd ich das mit den Whitestrips wohl doch erstmal lassen oder ich bohr mir da ein Loch rein, so daß das Steinchen freiliegt.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. flip flops mit Strass-Steinchen
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 10:10:04
  2. whitestrips?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:09:07
  3. whitestrips - not the best?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:39:20
  4. Strass-Steinchen am Zahn
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 13:28:23
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 22:12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •