Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was haltet Ihr von BeYou-Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Was haltet Ihr von BeYou-Produkte?

    Anzeige
    Hallo!

    Da es in unserem Douglas jetzt seit neuestem auch einen BeYou-Stand gibt, würde mich interessieren, ob Ihr davon auch Sachen verwendet - wenn ja welche und wie zufrieden seit Ihr damit?
    Ich find rein optisch machen die Sachen eher einen sehr "billigen" Eindruck - eher so eine Marke für Teenies. Aber vielleicht sind die Sachen auch ok.
    Mit welcher Marke bzw. Preisklasse würdet Ihr sie am ehesten vergleichen?

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Tracky,

    weiter helfen kann ich Dir leider auch nicht. Mich würde aber auch mal interessieren, wie die Sachen so sind. War schon öfters davor gestanden, hatte dann aber auch den Eindruck wie Du: Eher billig und für Teenies.

    Trotzdem, vielleicht kann ja jemand was empfehlen?

    Gruß
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi ihr beiden

    also ich hab einen lippi und einen e/s von BY
    und mit den e/s bin ich auf jeden fall super zufrieden
    man muss nicht 1000 mal nachpinseln bis man farbe sieht wie das bei billigsachen oft der fall ist und bei mir hält er super
    der lippi is an sich auch nicht übel nur das ich mich etwas in der farbe vergriffen hab.... [img]/forum/wink.gif[/img]
    im allgemeinen kann ich die sachen eigentlich schon empfehlen
    dass sie nicht mit mac vergleichbar sind is bei dem preis aber wohl kein wunder *g*

    viele liebe grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe zwei E/S von denen und bin recht zufrieden. Sehr gut finde ich die Farbeinteilung in mystic etc.

    LG Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    ich habe mal probeweise einen nagellack und einen weißen kajal mitgenommen. ich finde die produkte durchaus empfehlenswert.

    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab auch einen Lidschatten und finde ihn von der Qualität her tadellos. Hält wirklich gut und setzt sich nicht ab.
    Mir gefällt die Einteilung der Produkte auch gut; da findet man schneller das Richtige für den gewünschten Look.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe mir gestern den fliederfarbenen losen Puder gekauft und bin überrascht. Ich hätte mir zwar etwas mehr Schimmer gewünscht, aber der Effekt, daß die Haut ebenmäßiger und heller wirkt, ist toll.
    Gruss Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi tracky!
    hab noch einen beyu E/S in der tauschbörse, falls du testen willst. war auch zufrieden, aber da ich von jane schon drei brauntöne habe, brauch ich keinen mehr.
    lg
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich habe den gelben Puder und bin auch sehr zufrieden damit. Es ist wie schon gesagt wurde: Man kann die Produkte nicht mit Marken wie MAC oder BB vergleichen, aber sie sind auf alle Fälle einen Versuch wert.

    Gruß,

    Lilibeth

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hallo

    ich war heute bei Douglas und habe festgestellt, dass es von BeYu neue Lidschattentrios in verschiedenen Farbstufen gibt. Ich konnte nicht widerstehen und habe bei einem Trio mit silbrigweiss/hellgrau)anthrazit zugegriffen. Die L/S schimmern sehr schön, sind sehr deckend und halten toll! Noch dazu sind sie in einer ganz tollen Box, sieht superedel aus, mit kleinem Spiegel innen, und Applikator. Das ganze kostet ca 30 DM und ich werde mir morgen wohl auch noch die Braune 3erPalette holen!

    Eine hocherfreute Rune [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und der lila Puder von BeYu ist ohnehin der beste, er ist nicht so "rosa" wie der von ccb und riecht vor allem nicht so penetrant!
    Den Glitzerpuder von BeYu kann ich auch nur loben [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Weleda Produkte??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 06:53:14
  2. beyou eure Erfahrungen bitte
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:40:20
  3. eye brow kit von beyou
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 08:56:12
  4. beyou compactpuder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:45:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 09:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •