Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Petibelle

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Petibelle

    Anzeige
    Hi

    ich bin mir jetzt nich so ganz sicher wo das hingehört aber ich versuchs einfach mal *g*
    also ich werde heute mit der petibelle anfangen und sie soll ja auch gut für die haut sein
    jetzt wüsste ich gerne nach welcher zeit man da erste erfolge sehen kann
    schon nach einer woche? [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    so ich hoffe die frage ist hier nicht so total fehl am platze und mir kann jemand helfen

    viele liebe grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Sweetie!
    Ich denke, du mußt sie schon 1-2 Monate nehmen, ehe man etwas sieht.
    Wenn Du Deine Frage im Forum von www.gyn.de
    stellst, können Dir sicher viele betroffene ihre Erfahrungen mitteilen.
    Viele Grüße
    Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.01
    Beiträge
    25
    hallo sweety!
    da bin ich aber froh,dass du es acu wagst,denn ich hab gestern mit der Yasmin angefangen,die entspricht ja der petibell,nur eben andere firma!
    ich bin auch mal gespannt!!
    öieber gruss,Alita

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Alita

    also bei dem was ich grade so in sämtlichen foren gelesen hab ... das klang ja als würde man von den beiden pickel kriegen sich mies fühlen und so weiter
    aber meine FÄ meinte diese pille wäre super für mich geeignet würde der haut guttun und hätte so gut wie keine nebenwirkungen

    bin auch mal gespann aber hab irgentwie panick dass ich bald wie n streuselkuchen ausseh bei dem was ich gelesen hab
    dabei hatte ich doch meine haut grad so gut in griff... [img]/forum/wink.gif[/img]

    naja man kann nur das beste hoffen *g*

    viele liebe grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.01
    Beiträge
    25
    Hllo sweetie!
    ja,ich hab die gleichen befürchtungen wie du!
    vor allem die letzten beiträge waren alles andere als positiv..und ich bin doch so manipulierbar!!
    aber ich wollte diese pille unbedingt,und mein frauenartzt hat gemeint,dass er sie mir ohne probleme verschreibt!
    er meinte sie sei auch nicht viel anders als die anderen pillen,nur dass sie eben ein bissl entwässert oder so...
    aber du wirst sehen,wir werden eine gaaaanz tolle haut kriegen,und auch nix von den nebenwirkungen merken,gell??!!;-D
    ich glaub man muss daran einfach auch glauben,oder?
    lieber gruss,Alita

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Klaro wir glauben jetzt einfach mal ans beste *g*

    kann es eigentlich sein dass sozusagen ers "der ganze schmutz rauskommt" und die haut dann erst so richtig gut wird?

    viele liebe grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.01
    Beiträge
    25
    hallo sweetie!
    hmh,aslo da bin ich auch ein bissl überfragt...aber das kann schon sein,obwohl,wenn ich überlege:
    meine schwester nimmt auch die pille,und die hat genau die gleiche komische haut,aber bei der ist da nix gekommen,eher im gegenteil!!
    also ich glaub nicht dran,denn ich glaub sowas ist eher bei bierhefe und so....
    lieber gruss,Alita

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ok dann kann ich warscheinlich bei einer verschlechterung der haut davon ausgehen das diese pille schuld is *g* udn wenn das nicht besser wird werde ich ganz sicher sehr schnell wechseln *ggg*
    mit gewicht naja da hab ich eigentlich keine so grossen sorgen aber wer weiß was da jetzt noch auf mich zu kommt ..... [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele liebe grüsse

    ps: kann nicht bitte bitte irgendjemand was positives über diese pille schreiben [img]/forum/wink.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Sweetie am 19-07-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.01
    Beiträge
    25
    hallo sweetie!
    also wenn du was positives lesen willst,dann musst du einfach bei der suchmaschine www.google.de den begriff "pille Yasmin"/bzw.petibell eingeben,und da sind nur positive sachen drin!!sonst hätte ich mir diese pille auch nicht verschreiben lassen!
    LG,Alita
    PS:aber ich hätte hier auch mal gern ein paar positive äusserungen über diese pillen,nach all den schlechten sachen...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Anzeige
    Hallo Alita, hallo Sweetie!
    Meine Leidensgenossinen [img]/forum/wink.gif[/img]... Ich habe mit der Yasmin vor so ziemlich genau drei Wochen angefangen, und muß Euch sagen, dass meine Haut in den ersten zehn Tagen schon ein wenig verrückt spielte. Habe nämlich ein Paar sehr schmerzhafte Pickel bekommen, die ich das letzte mal wirklich schon vor Jahren in der Form hatte. Aber zu Eurer Beruhigung: jetzt ist alles wieder gut *jepieee*. Meine Haut hat sich beruhigt, aber ich werde sie auf jedenfall in den nächsten beiden Monaten ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Ihr solltet Euch - denke ich - , nicht verrückt machen lassen. Ausprobieren und dann weiter gucken. Jeder Körper reagiert ja immer anders... Berichtet doch mal dann in ein paar Wochen über Eure Erfahrungen. Würde mich sehr interessieren.
    LG,
    Joanna

Ähnliche Themen

  1. OT: Petibelle to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 12:01:06
  2. Petibelle
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:14:53
  3. Petibelle
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:20:31
  4. Petibelle
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 21:10:00
  5. Petibelle
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •